Lisa:
Brrr brrr!
Verschlafen tastete ich nach meinem Handy, welches auf dem Nachttisch lag, drückte auf den grünen Knopf und hielt es mir ans Ohr."Hallo?",fragte ich "Heyyy! Sorry das ich dich an deinem freien Tag anrufe, aber ich wollte dich fragen ob du vielleicht mit kommen willst, die Geräte spielen verrückt", sagte Darcy, ich seufzte. Darcy und ich waren schon lange befreundet und unsere Freundschaft wurde stärker, als Jane sich von ihr abwandte und mit ihrem neuen Freund, für den sie Thor verlassen hatte, abgehauen ist. "Okay, gib mir eine halbe Stunde, dann kannst du mich abholen",sagte ich und musste lächeln, als aus dem Hörer ein "yahhy bis gleich" kam. Schnell legte ich auf und ging ins Badezimmer, um mich kalt abzuduschen. Danach zog ich mir robuste, aber dennoch feminime Kleidung an, fertig!
Kurz darauf bekam ich eine Nachricht von Darcy:" bin da ;)"
Ich zog mir nur noch Schuhe und eine Jacke über und fuhr in die Eingangshalle, da sah ich schon den roten Wagen von Darcy (ich bin mir nicht ganz sicher ob es Darcys wagen ist oder ob es das auto von Jane war, aber egal:D) Ich stieg auf der Beifahrerseite ein und mir wurde sofort ein Kaffeebecher und eine Packung Donuts hin gehalten. "Hier hab ich dir mitgebracht", sagte Darcy und fuhr los. Darcy fuhr zu einer alten Lagerhalle, die schon sehr ungenutzt aussah, prüfend sah ich mich um, als Darcy das Gittertor öffnete. "Dürfen wir hier überhaup aufs Gelände?", fragte ich. Darcy sah mich verlegen an und machte "ähh......" doch ich hob nur die Hand damit sie schwieg und ging hinter ihr her ins Gebäude. Die Lagerhalle war sehr groß und hatte mehrere Etagen, plötzlich stand ein ungefähr acht jähriger Junge vor mir "Sie werden es uns nicht weg nehmen", sagte er, ich ging in die Hocke um mit ihm auf Augenhöhe zu sein. "Wir sind nicht von der Polizei, wir sind Wissenschaftler und wollen uns das nur ansehen, könntet ihr uns das zeigen? Danach werden wir auch wieder gehen", fragte ich. Der Junge überlegte kurz, dann nickte er und nahm meine Hand um mich zu einem alten Truck zu führen. Er sah mich kurz an, bevor er meine Hand los ließ und zum Truck ging, mit einer Hand hob er den Truck an. Der Truck fing an in die Luft zu schweben und sich immer weiter zur rechten Seite zu drehen. Der Junge lief wieder zu mir und sagte "Das ist aber nicht alles", und führte mich und Darcy ins Treppenhaus. Ein kleines Mädchen nahm sich eine alte Flasche und warf sie runter, nach fünf Sekunden Flug verschwand die Flasche plötzlich. Erstaund sah ich die Kinder an. "Wo ist sie hin?", fragte ich. Das Mädchen deutete nach oben und die Flasche tauchte ungefähr drei Meter über uns wieder auf, flog wieder runter und verschwand wieder, das ging so lange bis die Flasche nicht mehr wieder kam. Verwirrt sahen Darcy und ich uns an. "Höö? Wo ist sie hin?" Eines der Kinder erklärte uns "manchmal kommen die Sachen zurück und manchmal verschwinden sie und bleiben verschwunden." "Hier, halt mal!", sagte Darcy und drückte mir eines der Geräte in die Hand, nur um ein paar Dosen die auf den Boden lagen das Treppenhaus herunter zu werfen. Plötzlich fing das Gerät in meinen Händen an zu leuchten und zeigte irgend einen Ort hier in der nähe an, ich stupste Darcy an. "Hey sieh dir das an!" Doch sie war zu sehr mit den Dosen beschäftigt. "Nicht jetzt Lisa." Ich schnaubte. Dann eben nicht! Ich sah auf das Gerät und ging langsam in die Richtung, die es anzeigte. Letzten Endes stand ich in einem langen Gang das was auf dem Gerät angezeigt wurde müsste sich genau vor mir befinden, doch vor mir war nichts. Ich streckte langsam die Hand aus, bis auf einmal meine Fingerspitzen verschwanden, ich zog die Hand zurück und meine Fingerspitzen waren wieder da. "He He geil!", sagte ich und streckte meine Hand wieder aus, doch plötzlich wurde ich auf myteriöserweise (bin gestolpert über meine eigenen füße -_-) in dieses unsichtbare schwarze Loch gezogen. Das erste was ich sah waren Felsen, weit und breit nur Felsen! Vor mir stand auch ein Fels aber er war irgendwie rechteckig und er leuchtete rot, also nur ein Streifen war rot nichts beunruhigendes....denke ich. Naja ich ging interessiert zu den übergroßen Felsen und sah in den roten Strich, es sah aus als würde sich darin etwas bewegen. Um noch genauer in den Schlitz zu sehen legte ich meine Hände an den Fels und presste mein Gesicht gegen ihn. Bis plötzlich diese rote Flüssigkeit sich auf mich zu bewegte, sofort riss ich meinen Kopf zurück doch das Ding verteilte sich um mich herum. Dann floss es in mich hinein?!!!!
Ich sah die erste Zeit nur rot, dann sah ich irgendwie die Weltkugel, ein Raumschiff und dann wurde alles schwarz.