Private teil 2:

827 52 3
                                    

ja also ich bin 14 Jahre alt, was ich später werden will weiß ich noch nicht vllt in medizinische Richtung :) so und hier das nächste Kapitel, hat etwas länger gedauert als gedacht aber tadaaa!

Nina:

,,also.." fing ash an zu erzählen ,,ich lebte mit meinen Eltern zusammen, doch meine mum ist sehr früh gestorben, als ich 7 Jahre alt war. Mein Vater war nie zuhause, ich wusste früher nicht wo er war. Meine Tante Lucy nahm mich auf, sie zog mich sozusagen auf! Meine Kräfte habe ich mit 12 bekommen, zu erst habe ich mich erschrocken, aber nach und nach gefielen sie mir. Mit 13 stand fury in unserem Wohnzimmer, da erklärte er mir alles, mein Vater war agent bei shield und die Leute dort haben mir mit meinen Kräften geholfen und jetzt bin ich hier! bei euch verrückten" lachte sie, wir mussten auch lachen! ,,gut gut, jetzt komme ich" sagte ich immer noch lachend ,,also ich wohnte in new Orleans, meine mum starb ebenfalls sehr früh, da sich meine Kräfte sehr früh entwickelten war ein schock für mich, ich hatte Angst! Als mein Vater das mit meinen Kräften herausfand verstieß er mich, ich irrte allein durch die Städte und versuchte meine Kräfte zu kontrollieren, als ich sie eines Tages benutzte wurde ich von Fury beobachtet. Er nahm mich sozusagen auf und bei schield trainierte ich meine Kräfte, ich finde meine Kräfte trotzallem gut" die anderen nickten ,,jetzt du marylin!" sagte Lisa

Marylin:

,,hat fury euch nichts über mich erzählt?" fragte ich sie, woraufhin alle den Kopf schüttelten ,,okay....also am besten fange ich ganz am Anfang an. Ich lebte oder besser lebe in new york, ich habe am Abend meinen Lieblings film gesehen und bin am nächsten Tag normal zur Schule gegangen, doch in der zweiten Stunde wurde mir schlecht und ich bin aufs Mädchen Klo gegangen, doch als ich wieder zurück wollte war aufeinmal der Boden unter mir weg, einfach weg! ich bin gefallen und gefallen, um mich herum war alles schwarz, bis es heller wurde und es so aussah, als würde ich vom Himmel fallen, was sich hinterher auch bestätigte. Plötzlich bin ich gegen etwas hartes geknallt und habe es mit zu Boden gerissen, dich im Flug, hatten wir uns irgendwie so gedreht das ich als erste auf den Boden knallte, die ganze Zeit über hatte ich die Augen zu und ich hörte nur jemanden sagen ,,stark hast du sie umgebracht" naja das war die Stimme von unserem Captain strampelanzug, ich konnte es nicht glauben und machte die Augen auf, ja und kein anderer außer tony stark persönlich ist in seiner Rüstung mit mir auf den Boden gekracht, natürlich war ich total geschockt und fühlte mich wie m falschen film, ich habe das ,,oh shitt..." gesagt und bin bewusstlos geworden." lachte ich ,,das heißt du kommst aus einer anderen Welt?" fragte Nina, ich schüttelte den Kopf ,,Nein, aus einer anderen Dimension, da wo ich herkomme gibt es die avengers nicht, nur als erfundene film Figuren!" ,,und was ist passiert, als du aufgewacht bist?" fragte ash interessiert ,,zuerst hat fury mich ausgequetscht, also Mut fragen meine ich, dann habe ich Steve Mut einem glas abgeworfen ohne es zu berühren! weil er sich über mich lustig gemacht hat. und jetzt sind pepper und tony meine Eltern, ich lebe mit euch avengers zusammen und Trainer die Kräfte die ich hier irgendwie bekommen habe." Lisa sah mich fragen an und fragte ,,und was ist in deiner Dimension mit dir passiert?" ich zuckte mit den schultern ,,ich weiß es nicht, vielleicht liege ich ja noch bewusstlos auf dem schulklo, oder ich liege im Koma oder ich bin verschwunden! ich habe echt keine Ahnung!"  ,,wow!" sagten sie. Ich lachte ,,was haltet ihr von einem film?" fragte ich sie und sie stimmten zu. Schnell suchten wir einen film, aus der Riesen Sammlung von tony und machten es uns gemütlich.

$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$
ein kurzes Kapitel, gleich kommt noch eins aber ich brauche einen super schurken Namen für den bösen Herrscher, der ähm ja Metall- Wölfe, am besten wäre ein männlicher Name, weil mir nichts einfällt.

Zuckerkeks

MysticalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt