Geburtstags Überraschung!

622 38 6
                                    

(Zeitsprung: eine Woche später)

Marylin:

HEUTE! Heute war mein Geburtstag x0 ich hasse Geburtstage, also von mir selbst, bei anderen war das in Ordnung, aber die eigenen fand ich nicht so toll. Klar jeder steht mal gerne im Mittelpunkt, doch auch wenn ich immer als typische Marry-sue rüber kam, war ich keine.

Genervt über meine eigenen Gedanken, drehte ich mich grummelnd in meinem Bett herum und zog mir die Decke über den Kopf. Doch leider darf man in diesem 'Haus' nicht ausschlafen!

Ich hörte, wie jemand die Türe öffnete und wieder schloss ,,Was machst du denn da?!" Fragte Tony ,,schlafen!" Sagte ich, er lachte, dann wurde mir die Decke weg gezogen ,,Aber doch nicht an deinem Geburtstag!" Ich setzte mich auf, gähnte und fuhr mir mit der hand durchs Haar,. Jetzt erst bemerkte ich, dass Tony ein Geschenk in den Händen hielt ,,Was ist das?" Fragte ich und deutete auf das Geschenk. Tony grinste und setzte sich neben mich, er drückte mir das Geschenk in die Hände und sagte ,,aufmachen!" Ich riss das Geschenkpapier vom Geschenk, dass übrigens rosa war und mit Einhörner verziert war.

Zum Vorschein kam ein Karton!

Ich machte den Koffer auf und darin war ein etwas kleinerer Koffer, auch den machte ich auf und ich sah eine kleine Schatulle. Misstrauisch machte ich die Schatulle auf und dort lag ein Zettel mit der Aufschrift

'Kauf dir was schönes!'

Unter der Karte lag ein schwarzes Etwas, was beim näheren betrachten eine Kreditkarte war, ich musste grinsen und fiel Tony um den Hals ,,Danke Dad!" Nuschelte ich. Er lachte und nickte, dann ließ er mich wieder los und sagte ,,Komm, Frühstück ist fertig!" Ich nickte, aber ich zog erst mein morgendliches Ritual durch.

Als ich in die Küche trat war alles mit Luftballons, Luftschlangen und weiteren Dekorationen geschmückt. Es saßen alle am Tisch, außer Pepper, doch an ihrem Platz lag ein Geschenk. Als die anderen mich sahen fingen sie an 'Happy Birthday' zu singen, ich musste lachen und klatschen. Doch als ich mich auf meinen Platz setzte fiel mir auf, dass Loki fehlte. ,,Erst essen und dann werden die Geschenke ausgepackt!" Sagte Tony und stellte mir einen Teller auf den Tisch, es roch herrlich nach Rührei und Speck.

Nach dem Essen ging es ans Geschenke auspacken.

Von Pepper bekam ich eine neue Tasche, in der Tasche lag ein Brief, worin sie sich entschuldigte, dass sie  nicht hier war und eine wunderschöne schneekugel.

Von Bruce, den ich eigentlich so gut wie nie sah bekam ich ein paar Bücher von Cody McFadyen.

Von Fury, der mich eigentlich nicht mochte, bekam ich einen S.H.I.E.L.D Anzug, so ähnlich, wie der von Natascha nur, dass meiner kurze Beine und kurze Arme hatte.

Von Natascha bekam ich Beauty Sachen, das heißt neue Schminke, Nagellack,   usw.

Von Clint bekam ich eine Kamera.

Von Nina bekam ich ein Fotoalbum, ich denke Clint und sie haben sich irgendwie abgesprochen! :)

Von Lisa bekam ich ein goldenes Armband, ich denke das Gold war echt, es hatte als Anhänger die Symbole von den Avengers: einen Hammer, ein Schild, einen Adler, einen Pfeil, einen mini Hulk, einen ARC-Reaktor, Loki's Helm und die Anfangsbuchstaben von den Mädels.

Von Thor bekam ich ein Kleid, er sagte, es wäre das teuerste Kleid aus Asgard, es war Lokis Rüstung ähnlich.

Von Steve bekam ich glaube ich das Größte, denn seins war ein einem schmalem Karton der aussah, als wäre dort ein Fernseher drin. Doch in dem Karton war eine große leinwand, auf ihr wurde eine Bildercollage gedruckt. Die Bilder waren alle meine Selfis mit den Avengers.

Zu guter letzt machte ich das von Ash auf, es war ein kleiner Karton. Ich machte es vorsichtig einen Spalt breit auf, um es dann wieder zu zu machen. Ich wurde knall rot und fing an zu lachen! Auch Ash lachte, bis wir uns beruhigt hatten sagte ich ,,Zum Glück ist es keine essbare, sonst hätte ich damit an eine Laterne gefesselt!" ,,Was ist denn drin?" Fragte Tony, ich lachte ,,Nichts!"

Schnell brachte ich die Sachen in mein Zimmer, lachend machte ich noch mal das von Ash auf. Ich zog fast durchsichtige Grüne dessous hervor, ich hätte damit rechnen müssen, dass sie mir so etwas schenkt. Ich sah noch mal in den Karton, ich glaube die Dessous waren nicht das einzigste, dass sie mir geschenkt hatte, im Karton lagen noch grüne plüsch Handschellen und eine Packung kondome! Eine Karte lag auch drin, doch nur ein Satz war darin zu lesen:

Viel Spaß! :*

Ich ging wieder in die Küche ,,Wo ist eigentlich Loki?!" Fragte ich, Steve zuckte mit den schultern ,,Ich glaube in seinem Zimmer." ich nickte und ging zu Loki's Zimmertür. Ich klopfte dreimal und öffnete die Tür leise. Im Zimmer war ein kleiner Tisch, wie im Restaurant, aufgebaut. Wie die Tische für zwei Personen. Der Tisch war gedeckt und überall im Zimmer lagen Rosen. Im Hintergrund lief leise Musik. Es war einfach nur wunderschön!

Loki umarmte mich von Hinten ,,Gefällt es dir?" Flüsterte er in mein Ohr, ich nickte ,,Es ist einfach wow! Aber ich glaube ich bin nicht passend gekleidet.." er lachte ,,du siehst wunderschön aus!" Ich sah an mir herunter  und hatte plötzlich ein langes grünes Kleid an. Loki führte mich zum Tisch und wir fingen an zu essen, hatte ich schon erwähnt, dass er ein begnadeter Koch ist?!

Nach dem Essen setzte ich mich aufs Bett und loki gab mir sein Geschenk. Es war ein wunderschönes Herz Medallion, auf der Rückseite und der Vorderseite waren die Inizialien

L & M

Eingraviert. Im Inneren befand sich ein Bild auf dem wir uns küssten und eine Taschenuhr ,,Und hatten die anderen auch so gute Geschenke?" Fragte er, ich lachte ,,Deine und das von Ash sind die besten!" Verdutzt sah er mich an ,,Was hat sie dir denn geschenkt?" Ich teleportierte den kleinen Karton aus meinen Zimmer aufs Bett ,,Guck selbst nach!" Forderte ich ihn auf. Er nahm den Karton und sah sich die Sachen an, dann sah er mich skeptisch an, plötzlich wurde es ein wenig kalt an meinem Körper und Loki sagte grinsend ,,Ja,  die Dessous stehen dir!" Ich sah an mir herab und sah, dass ich plötzlich die Dessous anhatte. Loki beugte sich zu mir herüber und küsste mich, als er sich von mir löste nfragte ich ,,Was wird das?" Er grinste verführerisch und sagte ,,Wir sollen doch Spaß haben!"

Und dass hatten wir auch, doch lasst uns nicht darüber denken sondern an.....an....ähhm.....an Kühe, genau!

Ach mist mir fällt nichts ein, dann sag ich eben: Bis zum nächsten Kapitel!

Zuckerkeks<3

MysticalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt