Marylin:
Nach ungefähr zwei Stunden wachte ich wieder auf, neben mir schlief Loki noch und ich stand leise auf um ihn nicht zu wecken. Ich ging ins Bad und duschte erst einmal, danach zog ich mir eine jogging Hose und ein Top an. Leise schlich ich in die Küchen, wo Tony mit hoch rotem Kopf und angespannten Kiefer saß. Neben ihm saß Bruce, zur Beruhigung, denke ich, auf jedenfall ahnte ich nichts gutes. Um ein wenig Zeit zu schinden nahm ich mir eine kleine Wasserflasche aus dem Kühlschrank und wollte wieder in mein Zimmer gehen, doch Bruce sagte ruhig ,,ähm Marry, wir sollten reden!" Ich blieb stehen und schluckte erst einmal, bevor ich mich umdrehte und mich gegenüber von Tony auf den Stuhl setzen. Bruce sah Tony vorsichtig an, bevor er anfing zu reden ,,also Marry, wir sollten darüber reden, was da vorhin mit Loki und dir passiert ist, ähm ja du weißt was ich meine!" innerlich wurde ich rot, meine Gedanken waren: das ist peinlich, er hatte uns gehört oh Gott ich sterbeee...!!! äußerlich war mein Gesicht ein Pokerface. Tief atmete Tony ein und wieder aus und sagte ,,du weißt was ich gesagt habe, was passiert, wenn er..er...ja!!"Ich schluckte und meine Wangen wurden heiß. Was zum Henker sollte ich sagen?! was würdet ihr in dieser Situation machen?! Am liebsten würde ich jetzt verschwinden, aber das konnte ich ja nicht machen, weil Tony mir hinterher rennen würde und dann wieder dieses Gespräch anfangen würde! grrrrr ich hatte überhaupt keine Idee ,,habt ihr...ähm .." fing Bruce peinlich berührt an, oh Nein ich wusste genau was er sagen wollte! ,,stoppp!! bevor du es aussprichst ja haben wir, keine Sorge!" sagte ich schnell und sah, wie ein wenig röte aus seinem Gesicht verschwand, ich wand mich an Tony ,,also Dad, bevor du vor hast Loki zu killen, es war meine entscheidung und ich habe ihn regelrecht dazu gezwungen, auch wenn du der Meinung bist, er hätte dennoch aufhören solln, aber es ist nun mal passiert und die Zeit zurück drehen kann keiner und sei nicht sauer! du brauchst keinen zu töten oder zu verletzen! und du brauchst keine Angst zu haben, dass ich nächste Woche, plötzlich schwanger bin, dass wird nicht passieren und ich denke dieses Gespräch ist jetzt beendet, bevor es noch peinlich für uns alle wird, obwohl es das schon ist!" sagte ich und stand mit einem ruck auf, um in mein Zimmer zu gehen.
Ich legte mich vorsichtig neben den immer noch schlafenden Loki und kuschelte mich an ihn, er war ja immer noch nackt :3
Doch mir hatte dieses Gespräch erst mal gereicht, Tony musste es einfach akzeptieren.
$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$
So ein weiteres kurzes Kapitel, ich glaube es hat sehr lange gedauert, was daran liegen konnte das ich lachen musste.
zuckerkeks<3