Marylins Sicht:
Ich riss meine Augen auf, um sie dann wieder zu schließen, scheisse war das Licht hell! ,,Direktor Fury sie ist wach" hörte ich eine Stimme sagen, hatte die Stimme gesagt Direktor Fury? ,,Hören sie mich?"fragte eine tiefere Fury Stimme, ich schlug meine Augen wieder auf und blinzelte einige male um mich an das Licht zu gewöhnen ich sah zum Fußende des Bettes in dem ich lag und traute meinen Augen nicht, dort standen die Avengers+Fury+Loki ach du scheisse! Fury wiederholte seine Frage ein drittes mal etwas lauter ,,jaja schreien sie nicht so!" Murrte ich und setzte mich auf, was sich als ein fataler Fehler heraus stellte, denn ich sakte wieder in die Kissen zurück ,,ich werde ihnen jetzt ein paar Fragen stellen, wenn das in Ordnung ist miss." Sagte er und ich nickte ,,wie heißen sie?" Lautete seine erste fragte ,,Marylin Night" sagte ich wahrheitsgemäß ,,wie alt sind sie?" ,,16" sagte ich ,,wo kommen sie her?" Ich überlegte, ja wo komme ich her, aus New York, aber dann eher aus New York aus einer anderen Dimension ,,kommen sie aus einer anderen Welt?" Hakte fury nach, Fragen sah ich ihn an ,,wie kommen sie drauf?" ,,weil sie während eines Einsatzes der Avengers vom Himmel gefallen sind und Iron man mit sich gerissen haben, also kommen sie aus einer anderen Welt?" Ich verzog den Mund ,,aus einer anderen Dimension würde es eher treffen" sagte ich dann ,,wie meinen sie das?" Ich holte genervt Luft ,,also ich komme aus einem New York, wo es die Avengers, Shield, den Stark Tower und so nicht gibt, ihr existiert dort nicht, seid einfach erfunden Figuren aus einem Film" sagte ich und hustete, man war mein Hals trocken ,,neben ihnen steht ein glas Wasser" sagte Fury, ich sah zur Seite und dort stand tatsächlich ein Glas Wasser auf einem Krankenhausschrank, Captain America beugte sich zu Bruce Banner und sagte lachend ,,die Kleine hat sie nicht mehr alle, eine Welt ohne die Avengers?" Hatte ich schon erwähnt, das Ich Steve Rogers nicht mag? Jetzt ist es raus! Ich stellte mir in Gedanken vor, wie das Wasserglas zu ihm hinflog, als würde eine unsichtbare Hand es werfen. Plötzlich flog das Wasserglas wirklich in seine Richtung, er duckte sich und es zerbrach hinter ihm an der wand ,,jetzt hör mir mal gut zu Captain Strampelanzug, es gibt 9 Welten, warum sollte es dann nicht auch andere Dimensionen geben?!" Sagte ich ,,Captain Strampelanzug, haha die Kleine gefällt mir" kicherte Tony, auch die anderen Avengers und Loki grinsten, außer Fury ,,mich würde lieber interessieren wie sie das gemacht haben mit dem Glas!" Ich hob die Hände ,,ich schwöre ich habe keine Ahnung!, ich existiere hier überhaupt nicht" Fury nickte und sagte ,,ich werde das überprüfen, Dr. Banner, Stark ihr werdet hier bleiben und aufpassen" somit Schritt Fury mit den anderen Avengers und Loki aus dem Zimmer ,,tut mir leid das ich dich mit gerissen habe, hoffe du hattest 'ne weiche Landung" sagte ich zu Tony ,,halb so schlimm hast ja nichts kaputt gemacht, nicht das der Anzug so schnell kaputt geht er besteht ja aus..." ich unterbrach ihn ,,aus Stahl und einer Gold-Titanlegierung ich weiß" ,,woher weißt du das?!" Fragte Tony skeptisch ,,also in meiner "Dimension" gibt es drei Filme nur über dich, da erfährt man wie du deinen ersten Anzug gebaut hast, Pepper dich gerettet hat, wie du zu Shield gekommen bist...ich weiß jedes kleinste, schutzigste Geheimnis von euch allen, auch von den Göttern außer Thor der hat keine Geheimnisse" ich unterhielt mich noch lange mit Tony und Verstand mich mit ihm, ich machte ihm ein paar Vorschläge für neue Iron man Anzüge und redete mit ihm über Technik. Bis plötzlich Fury reinplatzte ,,und etwas interessantes heraus gefunden?" Fragte ich ,,wir haben nichts herausgefunden, sie exestieren hier nicht" ,,und was ist mit meiner Familie?" Fragte ich, Fury schüttelte den Kopf ,,nichts" sagte er und ging, das heißt hier habe ich keine Familie, ich bin allein ,,was ist los?" Fragte Tony ,,ich könnte heulen!" Sagte ich verzweifelt ,,warum?" Verwirrt sah er mich an ,,ich exestiere hier nicht, das heißt meine Familie auch nicht und das wiederum heißt ich bin allein" ja ich fing gerade an zu heulen, Hilfesuchende sah Tony zu Bruce, der auf mich deutete. Tony stand auf und setzte sich neben mich und strich mir über den rücken ,,ich bin nicht gut im trösten, aber hey alles wird gut und wenn es dir besser geht gehen wir Shawarma Essen okay" ich lachte und nickte ,,wie kommt es eigentlich das, dass grüne Strichmännchen bei euch ist?" Fragte ich ,,glaub mir wir sind alle nicht begeistert, aber Odin, du weißt ja wer das ist hat dem Ziegenpeter die Strafe gegeben, das er zu uns Avengers gehören soll und so viele Leben retten soll wie er genommen hat" ,,echt?!" Fragte ich ungläubig ,,ja oder ist das in deinem Film anders?" Fragte er, ich nickte ,,sagen wir einfach mal Gefängnis, Entlassung, tot und vielleicht ein Mord" Bruce schüttelte den Kopf ,,der versucht aber auch echt alles oder?" Meinte er, wieder nickte ich und fragte ,,was passiert jetzt eigentlich mit mir?" Tony zuckt mit den schultern ,,ich gehe dann mal fragen" meinte Bruce und ging. Nach einiger Zeit kam er wieder, erwartungsvoll sah ich ihn an, er seufzte ,,fury hat gesagt, das du bei ihm bleibst und deine Fähigkeit trainierst" ruckartig setzte ich mich hin ,,waaas nein ich bleibe ganz sicher nicht bei dem einäugler, das kann der vergessen, nur über meine Leiche!" Quasselte ich aufgebracht ,,scheinst ihn ja nicht zu mögen, ich rede mit ihm, bruce komm.mit ich brauche moralische Unterstützung!" sagte er und sie verließen den Raum.