Zweisamkeit

771 49 6
                                    

Lachend fuhren wir in den Stark tower und fuhren mit dem Aufzug hoch. Dieses mal waren die anderen auch anwesend, sofort mussten wir ihnen alles erzählen und dabei die ganze Zeit lachen.

Ich trug meine Sachen in mein Zimmer und zog meine Stiefel aus, Loki schlich sich in mein Zimmer ,,buhh!" machte er, erschrocken schrie ich kurz auf und drehte mich um. Wütend funkelte ich ihn an ,,bohhr hast du mich erschrocken! glaub mir das gibt Rache!" sagte ich und pickste ihn in die Seite, zu meiner Überraschung fing Loki an zu Kichern, muhaha er war kitzelig. Ich schubste ihn auf mein Bett und kitzelte ihn durch ,,a...au...aufhören!" kicherte er, ich lachte ,,wie heißt das Zauberwort?" fragte ich und kitzelte ihn weiter ,,b...b...bitteee!" sagte er außeratem. Schon hörte ich auf, doch Loki wollte rache und drehte uns herum. Sofort lag er auf mir und kitzelte dieses mal mich durch, ich zappelte und musste lachen ,,h...hö...hör aufff...!" flehte ich lachend ,,Entschuldige dich!" sagte er und dachte nicht einmal daran auf zuhören ,,'tschuldigung!" brachte ich gerade so heraus und loki hörte auf. Er ging von mir herunter und stand vor dem Bett, ich lag schweratmend im Bett. Loki grinste mich an, ich hob die Hand über meinen Kopf und zog mein Kissen hervor, sofort warf ich es zu Loki. Doch dieser fing es locker auf ,,was sollte das denn?!" fragte er gespielt böse, ich zuckte mit den Schultern. Loki kam aufs Bett und legte sich halb auf mich ,,wirst du frech?!" fragte er, ich grinste und schüttelte den Kopf. Ich hob den Kopf und gab Loki einen kurzen Kuss ,,was versuchst du da?" fragte er, doch ich antwortete nicht sondern küsste ihn wieder. Dieses mal erwiederte er den Kuss, sanft strich er mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich gewährte ihr einlass. Sofort umspielte seine Zunge meine und wir vertieften den Kuss, meine Hände fanden ihren weg in seinen Nacken und ich zog ihn näher zu mir. Seine Hände strichen über meinen Körper, unter meinen Pulli und über meine Haut. Seine Hände waren schön warm, dennoch bekam ich Gänsehaut und er strich meinen Pulli hoch. Kurz darauf lag mein Pulli neben meinem Bett, Loki fing an meinen Hals zu küssen und meine Schlüsselbeine. leise stöhnte ich auf, als er sich zu meinen Bauchnabel herunter küsste und den Knopf meiner Hose öffnete. Meine Hände knöpften die knöpfe seines dunkel grünen Hemds auf, ich srtich ihm das Hemd von den Schultern und seine Lippen legten sich wieder auf meine. Mit den Fingerspitzen strich ich über seine Brust, hinunter über seine Bauchmuskeln und zum Knopf seiner Hose.......

$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$
Ich glaube Loki stirbt, wenn Tony DAS mit bekommt :0 Soll ich das wie bei meiner anderen Geschichte beschreiben oder dezent herum reden?

zuckerkeks<3

MysticalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt