marylin:
wuuuhsaaa heute war mein freier Tag, das heißt ich konnte im gammel Outfit bequem durch den Tag gammeln :)
Mit viel Zeit ging ich duschen, putzte mir die Zähne, machte mir einen dutt und zog mir eine grüne Jeans und einen weiten gelben pulli an, wo ein süßer cupcake drauf abgebildet war. Mit meinen rosa hässchen hausschuhen schlurfte ich in die Küche und setzte mich auf meinen Platz, steve, pepper, tascha und clint saßen bereits dort und frühstückten. Ich nahm mir eins der frischen Brötchen und schnitt es auf, schnull verteilte ich die Butter darauf und überlegte was ich essen sollte, mit einem breiten grinsen schmierte ich mir eine fette schicht nutella aufs Brötchen, angeekelt sah Steve zu mir rüber ,,wie kann man nur sooo viel nutella essen?"fragte er ,,ich kann eben alles!" antwortete ich ihm und biss ins Brötchen.
Mit einem lauten ping ging die Aufzug Türe auf, tony und bruce kamen wild diskutierend in die Küche, wobei sie aber unterbrochen wurden, als Jarvis Stimme durch den Raum hallte ,,mr. stark, Direktor nick fury ist mit dem Aufzug auf den weg nach oben" tony verdrehte die Augen ,,halt sofort den Aufzug an!" ,,ich denke das kann ich nicht, Direktor fury ist in Begleitung eines jungen Mädchens" ich zog die Augenbraue hoch und aß den letzten bissen meines Brötchen und ließ meinen Teller und das Messer in die spüle schweben.
Der Aufzug machte ping und da kam er........schritt durch den Raum wie ein Diktator..........bis er letztenendes mit dem alltäglichen poker face vor uns stand......man konnte keine Gefühle in seinen Augen sehen..........
ohhh ach ja er hat ja nur eins :DDD
Hinter ihm stand ein Mädchen in meinem Alter, sie hatte soweit ich das erkennen konnte grün,- braune Augen und leicht gelockte schwarze haare. Abwartend sahen wir fury an und warteten bis er endlich etwas sagte ,,Ich möchte nicht lange stören, ich möchte euch ein weiteres Mitglied der Avengers vorstellen, dass ist Nina Müller, sie kann die Elemente beherrschen und erzeugen, sie ist wie Marylin 14 Jahre alt" ,,peace!" sagte Ich und machte mit meinen fingern das peace zeichen ,,warum sollte ein 14 jähriges Mädchen zu den avengers gehören?!" fragte Steve ,,eyy!" sagte Ich und schlug ihm gegen den arm ,,wegen marylin" sagte er, skeptisch fragte ich ,,wegen mir?!!" er nickte ,,ich denke du brauchst jemanden in deinem Alter in deiner Umgebung, seid vorsichtig sie ist manchmal richtig frech und vorlaut, schönen Tag noch" sagte er und ging Richtung Aufzug ,,ihnen nicht!" rief ich ihm hinterher, bevor er in den Aufzug stieg und er nicht mehr zu sehen war. ja jetzt waren wir allein mit der neuen Steve stellte sich hin und sagte ,,hallo Nina, ich bin Steve rogers besser bekannt als captain america" ,,hör zu du tief gefrorenes fischstäbchen, ich weiß wer ihr alle seid, also geh noch ein bisschen in die ecke mit deinem baby strampler spielen!" sagte sie und grinste ihn zuckersüß an, neben mir fing tony an zu lachen, ich stand auf und sagte ,,sie gefällt mir, komm.ich zeig dir dein Zimmer" und zog sie mit zum Aufzug.
wir fuhren eine Etage nach unten in das Stockwerk, das für die anderen avengers zur Verfügung stand ,,Jarvis, welches Zimmer ist hier noch nicht belegt?" fragte ich, sofort antwortete er ,,Zimmer 6-32 sind noch frei" ,,danke J" ich ging zur zimmertüre 6 und ließ Nina rein, das Zimmer war schlicht eingerichtet und hatte sich eine Türe die zum badezimmer führte, die Zimmerfarbe war in einem.schlichten weiß und lavendel Ton gehalten ,,ich hoffe es gefällt dir, die meiste Zeit sind die anderen eine Etage höher im Wohnzimmer, in der Küche oder trainieren, wenn du den weg nicht kennst musst du einfach jarvis Fragen, der kennt sich hier aus, er macht auch den Weck Dienst, also nicht erschrecken, wenn du ihn plötzlich hörst" sie nickte und fragte ,,ok, aber was zur Hölle ist jarvis?" ich lachte ,,jarvis ist eine künstliche Intelligenz, die mein Vater, also tony stark gebaut hat" ,,okayy" sagte sie ,,ich lass dich jetzt mal allein" sagte ich und verließ ihr Zimmer, mit dem Aufzug fuhr ich wieder hoch zu den anderen.
Ich setzte mich vor den Fernseher und gammelte den Rest des Tages vor mich hin, bis ich Abend ins bett ging.
$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$
Hallo Hallo heute ein kleines Kapitel mit einer neuen Person danke bloodrose2000 für den Charakter :D
einen bräuchte ich aber noch steckbrief ist am Ende des letzten kapitels, würde mich freuen wenigstens noch einen zu bekommen.
ich brauche auch paarings ideen!!zuckerkeks<3