Marylin:
Immer noch geschockt kamen wir zuhause an, wir ließen uns erstmal aufs Sofa fallen, Steve saß in einem der Sessel und las ein Buch ,,warum bist du denn hier?" Fragte er, als er uns bemerkte. Ich lächelte leicht ,,hab mich geprügelt!" Steve legte das Buch zur Seite ,,und warum seid ihr so blass und seht so geschockt aus?" Tony und ich sahen uns kurz an, bevor wir aufstanden und mit dem Aufzug in die Werkstatt fuhren.
Dort angekommen war Tony in seinem Element, er gab Jarvis unverständliche Anweisungen. Vor uns auf dem Boden erstellte sich eine kleinere Version von dem Eiscafe und der Umgebung, ganz klein waren Tony und ich vor dem cafe zu sehen. Jarvis spielte das geschehnis ab, Tony drehte die Version, des Cafes um zu sehen, von wo die Kugel kam.
Der Schuss kam von einem dach eines hohen gebäudes, leider sah man nur kurze schwarze haare, die von einer gelben strähne durchzogen waren.
Tony sah sich ein Bild von der Kugel an, sie war wie größer als normale Kugeln, sie war in einem hellen Silber und hatte eine gravur. Es sah aus wie ein umgedrehter Judenstern, so das die obere Spitze des Sterben unten war, dieser Stern war in einem Kreis, es sah ein wenig aus wie ein Hexen symbol, was ein wenig absurd klang! (Bild ist am Anfang des Kapitels, hoffe ich!)
,,das ist keine normale Kugel!" Hörte ich jemanden hinter mir sagen, ich drehte mich herum und erkannte Clint ,,vielleicht eine spezial anfertigung?" Sagte Tony, doch es klang eher wie eine Frage ,,die Person könnte sie aber auch eigenhändig hergestellt haben" meinte Clint Schulter zuckend ,,ich bin nur irritiert von dem Zeichen, hast du es irgendwo mal gesehen?" Fragte Tony, Clint schüttelte den Kopf ,,es kommt mir bekannt vor, doch ich hab keinen Plan!" Tony nickte ,,Jarvis, finde heraus was dieses Zeichen bedeutet!" ,,ja, sir!" Antwortete die künstliche Intelligenz ,,und wir fahren wieder hoch?" Fragte ich, die anderen zwei nickten.
Oben angekommen ging ich erstmal in die Küche und nahm die packung schokoeis und verschwand in meinem Zimmer.
Ich fand das alles total toll!
Ich habe nächste Woche Geburtstag und irgendwer versucht mich um zubringen!! Was für ein Leben!
Ich hatte echt keine Lust meinen Geburtstag zu feiern und erstrecht nicht, weil ich weiß, dass sie anderen sowieso heimlich eine Party planen und wegen der Tatsache, dass mich jemand umbringen will.
Ich seufzte und stellte das eis auf meinen nachttisch und ging in mein ankleidezimmer. Ich zog mir bequeme gammel Klamotten an und setzte mich wieder auf mein Bett. Ich nahm mir den Kontroller und schaltete die Konsole an.
Ich weiß nicht wie lange ich spielte, auf jeden Fall hörte ich nicht einmal, wie jemand an meiner Türe klopfte und ins Zimmer kam ,,Marry?" Riss loki mich aus meinen Gedanken und vom Spiel, ich schrie kurz auf, weil er mich total erschreckte ,,oh Gott!" Murmelte ich und machte den Fernseher aus, Loki setzte sich grinsend neben mich ,,ich weiß das ich ein Gott bin!" Meinte er, ich grinste und sagte ,,arsch!" Lokis grinsen wurde breiter, er beugte sich zu meinem Ohr und flüsterte ,,aber ein geiler!" Bevor er mich Küsste.
,,ich hab dir was zu essen mit gebracht!" Sagte loki stolz ,,hab ich selbst gemacht!" Und überreichte mir ein Tablett. Kritisch beäugte ich den Inhalt meines Tellers, es sah aus und roch wie curry reis. Ich nahm mir die Gabel, die Loki mir hinhielt und häufte etwas von dem reis auf sie. Vorsichtig probierte ich und ich musste sagen, es war wow! Ich grinste ,,wusste gar nicht, dass du soo gut kochen kannst!" Sagte ich erstaunt ,,du findest es gut?" Fragte er nach, ich nickte ,,himmlisch!!" Er lächelte ,,pepper hat mir Kochunterricht gegeben!" Ich nickte und aß schnell auf.
Ich gähnte und ließ mich nach hinten auf die Matratze fallen, Loki legte sich neben mich und zog mich in seine Arme ,,schlaf schön" murmelte er, ich nickte und schon schlief ich ein.
$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$
So auch mal nach langen etwas von mir, es hat wirklich lange gedauert, aber irgendwie habe ich zurzeit ein wenig Stress! Zum Teil weil ich gestern und ja ich weiß gestern war Samstag aber ich musste gestern in die Schule! Voll der Scheiss sag ich euch!Als ich habe mir mal was wegen der Auslosung ausgedacht und mir mal ne Frage ausgedacht!
Und zwar...*trommel wirbel*
Was ist meine lieblingszahl?
Wer sie erratet oder an die Zahl die am nähesten an meine Zahl kommt darf Korrekturleserin werden!
Mir fiel echt nichts besseres ein!
Zuckerkeks<3