Marylins Sicht:
Heute war Samstag, die vorherigen zwei trainingstage liefen gut, denn ich verschlief keine einzige Trainingsstunde, Pepper war heute morgen wieder gekommen und ich machte mich gerade fertig für den Abend Ich zog das Blaue Kleid an, die nieten pumps und die nieten bolero Jacke, dazu kämmte ich mir die Haare zur Seite und lockte sie, dazu ein schwarz-blaues make-up und fertig war ich. Ich ging ins Wohnzimmer und sah, dass pepper und Tony ihre Kleidung auf mein Kleid abgestimmt hatten, die anderen Avengers hatten sich ebenfalls im Wohnzimmer versammelt, als sie mich sahen stockte ihr Atem ,,woww" stammelten sie, selbst Loki staunte ,,also von mir aus können wir gehen" lächelte ich, Tony und Pepper nickten immer noch leicht benommen und wir fuhren mit dem Aufzug in die Garage, dieses mal fuhren wir mit dem Porsche durch New York. Vor einer Großen Villa hielten wir an ,,und schön dran denken 'mama und papa' und an die Geschichte" sagte Tony, schnell nickte ich und wir stiegen aus, ja der Abend wurde eigentlich mir gewidmet, kaum waren wir aus dem Auto ausgestiegen kamen lauter KameraLeute zu uns gerannt, sofort stellten die Reporter und Reporterinen Fragen ,,Mister Stark, ist das ihre Tochter?" ,,wie heißt ihre Tochter?" ,,wie alt ist sie?" ,,wie kommt es, dass keiner von ihr wusste" Tony winkte ab und sagte nur ,,diese Fragen werden erst später beantwortet!" er zog mich und pepper an der Hand in die Villa und wir stellten uns in eine kleine ecke ,,so viele Leute, gruselig!" sagte ich zu pepper, sie lachte ,,du musst und wirst dich daran gewöhnen, nach einiger Zeit lassen sie dich dann auch in Ruhe" Nach einigen Minuten wurden wir in einen anderen Raum gebeten, dieser war von innen so gestaltet wie bei einer comiccoon, an den langen Tisch auf dieser Bühne mussten wir uns setzten und einige Leute und Reporter setzten sich auf die freien Stühle, die angereiht im Raum standen. Ein etwas moppliger Mann trat auf die Bühne, in der Hand ein Mikrofon ,,mister stark und seine Familie werden jetzt ihre Fragen beantworten" sagte er ins Mikrofon und ging wieder von der Bühne, sofort wurde die erste Frage gestellt ,,Mister Stark, ist das ihre Tochter?" fragte eine blonde Reporterin, Tony beugte sich zu seinem Mikrofon ,,ja das ist meine Tochter, aber ihr könnt ihr auch fragen stellen" sagte er stolz ins Mikrofon, ich lächelte ihm zu, die nächste Frage galt mir ,,miss stark würden sie uns verraten wie sie mit Vornamen heißen?" fragte eine andere Reporterin, ich nickte ,,mit Vornamen heiße ich Marylin" ,,Marylin Stark, wirklich ein hübscher Name, aber eine Frage noch wie alt sind sie?" ich grinste ,,ich bin 14 Jahre alt" die nächsten Fragen wurden wieder tony gestellt ,,Mister stark, wie kommt es, dass niemand von ihrer Tochter weiß?" fragte jemand aus der letzten reihe ,,nun, dass ist einfach zu erklären, wir wollten einfach nicht, das solche Reporter, die nicht aufhören einen zu stalken unsere Tochter belagern" sagte tony, die nächste Frage stellte ein Reporter, der lässig in seinem Stuhl saß ,,sagen sie miss stark, bekommen sie auch einen ironman Anzug?" ich sah zu tony, der mir zu nickte, ich sah wieder zu dem Reporter und sagte ,,ja bekomme ich, es ist so etwas wie ein Vater-tochter Projekt, obwohl ich ihn eher als irongirl bezeichnen würde vielleicht wird er ja pink, was hälst du davon dad?" fragte ich, entgeistert sah Tony mich an ,,niemals!" sagte er und die anderen mussten Lachen, den Rest des Abends wurden immer mehr fragen gestellt, doch wir fuhren nachts um 3:00 Uhr nach Hause wo ich erschöpft ins bett fiel.
$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$
sou hier eine neue fanfiction von mir, dieses mal mit den Avengers !!
ich bin mir nicht sicher ob ich es so mache, das mein Haupt Charakter ihre große Liebe dort findet,
falls ihr Vorschläge habt könnt ihr ja in den Kommentaren schreiben.Ich habe auch vor zwei weitere neue Charakter einzubauen, die zu den Avengers gehören werden diese dürft ihr erstellen am besten füllt ihr den steckbrief aus und schreibt mir privat :)
Vorname:
Nachname:
Alter:
Augenfarbe:
haare:(Farbe, glatt/locken,lang/kurz)
Körperstatur:
Fähigkeiten: (wenn vorhanden)
Eigenschaften:(positiv/negativ)
Meinung über die anderen:
Fury:
Clint:
Natascha:
Steve:
Thor:
Pepper:
Tony:
Loki:
Bruce:viel Spaß :D
zuckerkeks<3