Loki:(ja Er darf hier auch mal was sagen! )
Heute war ein wunderschönen Tag vergangen! Marry und ich gingen immer noch lachen wieder nach Hause, auch dort verschlechterte sich unsere Laune nicht. Auch wenn ihr Vater dort im Wohnzimmer saß, er räusperte sich kurz und sagte dann ,,Marry, Loki ich muss mit euch reden" Kurz sah ich sie etwas ratlos an, ich hatte Respekt vor ihrem Vater, denn er war mit dem grünen wutmonster befreundet und auf eine weitere begegnug damit konnte ich verzichten. Wir setzten uns gegenüber auf das Sofa, er seufzte und schien nicht richtig die passenden Worte zu finden ,,also, ihr wisst ja was ich gesagt hatte, was passiert was gestern bei euch passiert. Keine sorge ich bringe dich nicht um, dafür pepper warscheinlich, aber ich wollte mich bei eich für mein verhalten entschuldigen, es ist nunmal passiert und man kann es nicht mehr ändern, ich muss es halt akzeptieren. Aber verspricht mir, dass du nicht schwanger wirst okay?" sagte er, Marry lachte und umarmte ihn ,,versprochen!" hörte ich sie flüstern. Ich vertrug mich mit Tony und Marry und ich gingen in unser Zimmer. Irgendwie verging die Zeit viel zu schnell um. Marry zog sich schnell andere Klamotten an und ich legte mich aufs Bett und fing an eines ihrer Bücher zu lesen, ich merkte wie sich das Bett leicht bewegte, als sie sich in die Bettdecke kuschelte. Ich musste bei ihrem.Anblick lächeln, in ihrer Nähe vergaß ich einfach alles, sogar die Eifersucht auf Thor verschwand und ich musste öfters lachen.
Als es draußen dunkel war legte ich das Buch auf den Nachttisch und ging leise in die Küche. Ich zog die Türe vom Kühlschrank auf und nahm eine Flasche Wasser heraus. Schnell nahm ich mir eines der Gläser aus dem Schrank und goss Wasser hinein, mit einem Zug leerte ich das glas. Eigentlich wollte ich wieder ins bett, doch ich hörte ein Geräusch aus dem Wohnzimmer. Langsam ging ich auf den dunklen Raum zu, meine Hand fuhr die Wand entlang und schaltete das Licht ein. Doch dort war nichts, ich drehte mich wieder herum und sah plötzlich wie ein schatten an mir vorbei huschte.
Ich drehte mich wieder herum und ging weiter in den Raum hinein, dich ich erkannte immer noch nichts, was dieses Geräusch gemacht haben könnte. Also ging ich wieder zum Lichtschalter und drückte diesen herunter, hinter mir ging das Licht aus. Doch plötzlich wurde mir kalt, eiskalt, unnatürlich kalt. Diese Kälte war kälter, als das eis in Joutunheim, Kälter, als die haut eines eisriesens.
Die Kälte raubte mir die Sinne und mir wurde langsam schwarz vor Augen. Letztenendes wurde mir klar, irgendeine mickrige kreatur hatte mich eingefroren!!!
$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$
Ja der arme Loki, wenn er wüsste, was noch alles auf ihn zu kommt! :''D
Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass die Kapitel sehr kurz sind, aber immerhin gab es mal.ein Kapitel nur mit Loki yehhhhr! :'D
zuckerkeks<3