Sommer, Sonne......Malibu

559 44 23
                                    

Marylin:

Als man nächsten Morgen mein Wecker klingelte, sprang ich überfröhlich aus dem Bett und Duschte. Loki war ebenfalls auf gestanden und machte irgendetwas, Ich zog mir schnell eine schwarze kurze Hose mit hosenträgern, ein grünes Top und grüne chucks an. Ich nahm schnell meine Koffer und lief damit ins Wohnzimmer, um sie dort abzustellen, zum Glück hatten sie rollen unten drunter!

In der Küche waren bereits alle zum Essen versammelt, dass sehr schweigsam verlief, danach machten wir uns auf den Weg in die Eingangshalle um mit den Autos zum Flughafen zu fahren.

Nach einer oder zwei Stunden kamen wir endlich an, der Privat Jet stand schon vorbereitet auf der Startbahn. Wir stiegen in den Jet und unsere Koffer wurden verstaut. 

(kurze Anmerkung ich habe zuerst versaut geschrieben!)

Wir setzten uns auf unsere Plätze und flogen los, es war keine gute Idee so früh gut gelaunt zu sein, denn jetzt war ich hundemüde, mein Kopf rutschte zur Seite und ich schlief mit dem Kopf auf Lokis schulter ein.

Irgendwann wurde ich wach gerüttelt ,,Marry wach auf, wir landen jetzt!" sagte mir jemand, verschlafen öffnete ich die Augen ,,komm du musst dich anschnallen" sagte loki. Ich griff nach meinem Gurt und schnallte mich an, ich sah neben mir aus dem Fenster. Langsam merkte ich wie das Flugzeug sank und schließlich auf der Landebahn stand, schnell schnallte ich mich ab. Ich stieg nach Tony die Flugzeugtreppe runter, einige Meter von uns entfernt stand Pepper, sofort rannte ich an Tony vorbei und sprang ihr in die Arme ,,ich hab dich vermisst!" nuschelte ich, ich spürte wie sie lächelte ,,und ich habe mir sorgen gemacht!" ich lächelte auch und löste mich aus der Umarmung, damit Tony und die anderen ebenfalls Pepper begrüßen konnten.

Ich stieg zu Tony und Pepper in den Weiß-schwarzen Audi und wir fuhren zum Haus. Und ich muss sagen, es sieht noch viel größer und noch viel geiler aus, als im Film. Wir gingen erstmal ins Wohnzimmer, danach teilte Pepper die Zimmer ein und zeigte sie uns.

Mein Zimmer war so wie im Stark Tower, nur das es hier in schönen sandigen tönen gehalten wurde. Erschöpft ließ ich mich aufs Bett fallen und starrte an die Decke.

$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$

Tötet mich!
Ich weiß ich habe lange nicht geschrieben , aber ich musste in der letzten Woche bei einem Umzug helfen (habe bestechungs Geld bekommen!!) und jetzt habe ich auch noch wieder Schule >_<

Und wie eigentlich immer habe ich ein paar fragen.....(trommel wirbel..!!)::::

- Guckt einer von euch heute Abend The Walking Dead?

- Wer guckt am Freitag auch Iron man?

- Liest eigentlich auch jemand vom männlichen Geschlecht diese Story?

- Hat einer eine Idee was noch passieren könnte?

(- Wer will kekse? aber nicht mich essen xD)

zuckerkeks<3

MysticalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt