Ich brauche urlaub!!!

583 46 2
                                    

Marylin:

Langsam kehrte wieder Normalität ein, naja was heißt hier normal? Definiere den Begriff normal, wenn du mit den Avengers und Loki unter einem Dach lebst, Du spezielle Fähigkeiten hast und in die Schule gehen musst!

Wo war ich? ach ja!

Also auf jedenfall kam Pepper zwei Tage nachdem wir Loki befreit hatten wieder nach Hause, Sie war in Malibu und hat dort dass Haus vorbereitet damit wir endlich ein paar Wochen Urlaub machen konnten.

Also Pepper kam wieder und das erste was sie tat, nachdem sie das mit Loki und mir rausfand, war erst einmal Loki Krankenhaus reif zu schlagen.

Klar ich hätte ihm geholfen, was aber nicht ging, denn Tony hielt mich auf dem Sofa fest und sagte die ganze Zeit ,,tut mir leid, aber pepper weiß was sie tut!"

Nachdem sie dann endlich fertig war, entschuldigte sie sich Gefühlte tausend mal, doch Loki winkte ab und sagte, er hätte genauso reagier. Lisa dürfte ihn heilen, nachdem sie sich am Boden kugelte und so heftig lachte, dass sie schon tränen in den Augen hatte.

Nun sitzen wir hier alle beim Mittagessen, es gab drei mal dürft ihr raten.....Nein kein sharwarma, sondern ganz klassisch Spagetti. Zu allem Überfluss musste Jarvis ,,Mister Stark, Direktor fury ist auf dem Weg nach oben!" sagen. Gesagt getan! Nachdem der Aufzug ein pling vom sich gab, öffnete sich die Türe und unser Welt bekannter super, super spion Fury trat in den Raum. Abschätzend ließ er seinen Blick über uns schweifen, bevor er anfing zu reden ,,Ich bin hier um mit euch über Antonia zu reden, zu klären, wie es jetzt weiter geht....." doch weiter kam er nicht, denn ich sprang von meinem Stuhl riss die Arme hoch und rannte an ihm vorbei, während ich ,,ich brauch urlaaaaub!" zu schreien. Schon haute meine Hand mehrmals gegen den Knopf, des Aufzuges, als die Türe dann endlich aufsprang, rannte ich die zwei Schritte ins innere, um mich hysterisch rum zudrehen und auf den Knopf zum runterfahren haute.  Bevor sich die Türe schloss schnitt ich Fury eine Grimasse und fuhr in die Eingangshalle, wo Happy saß und irgendeine Zeitschrift las, warte! Las er gerade wirklich eine Frauenzeitschrift?!

Doch bevor ich mir weiter Gedanken darüber machen konnte, war ich schon durch die Türe getreten und lief durch die Straßen New Yorks. Irgendwie lief ich immer Automatisch in den Central Park!

Zuerst kaufte ich mir ein Eis, mit vier Kugeln Kirscheis und setzte mich auf meine Gammel-bank und beobachtete die Menschen, die dort irgendetwas machten.

Plötzlich sah ich aus dem Augenwinckel wie sich jemand neben mich setzte ,,du und Loki also?" fragte die Person neben mir, ich nickte und sagte ,,pass auf, ich kriege dich.auch noch verkuppelt!" und grinste. Er lachte nur ,,Wir haben Urlaub bekommen!" ich staunte ,,echt?!" er nickte und sagte ,,ich glaube Fury hat deine show Einlage gefallen" ich lachte nun auch und es entstand ein nerviges schweigen.

Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung, als er mir ebenfalls ins Gesicht blickte setzte ich den besten Pedo Blick der Welt auf, hielt ihm mein eis hin und fragte todernst ,,willst du mal.an meinem eis lecken?!" erst sah er mich total verwirrt an, bevor wir beide anfingen mussten zu lachen und wie!

$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$

jaja wir brauchen Urlaub!

Ihr könnt ja mal raten, wer neben der kleinen etwas verrückten Marry saß :D

zuckerkeks<3
(ps: ich habe gerade ernsthaft meinen eigenen Namen falsch geschrieben D: ich mache mir langsam sorgen um mich) :'''''D

MysticalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt