Meine Mutter kam rein. Sie hatte ein rotes Kleid an. Mein Bruder hatte eine Schwarze Hose und ein weißes T-shirt an. Ich stand auf und wir gingen los. meine Mutter und mein Bruder, nahmen Jasons Auto und ich fuhr mit meinem Sateboard.
Als ich dort ankam, wahren schon längst alle da. ich nahm mein Skateboard in die Hand und schlenderte auf unseren Tisch zu. Dort saß ein Mann, ungefähr 45 Jahre alt. Gegenüber waren zwei Jungs. Typische Badboys. Der eine hatte braune Haare und blaue Augen, der andere blonde Haare, blaue Augen.
>>Hallo, das ist Amy und Jason kennt ihr ja schon<< sagte meine Mutter.
>>Hey Bro!<< sagten beide Brüder und machten einen Handschlag mit meinem Bruder. Ich verdrehte die Augen und setzte mich hin.
>>Hi, ich bin Thomas, und das sind meine Söhne Dylan und Mike<< Mike war der blonde und Dylan der braunhaarige.
Ich nickte ihnen zu. Jason setzte sich neben mich. Mein Sakteboard, lag neben ihm.
>>Also, du kannst Skateboard fahren?<< fragte mich Dylan.
>>Ne, weiße ich tu nur so!<< murmelte ich und holte mein Handy raus.
>>okay, sorry!<<
>>sorry Bro, sie ist etwas Kratzbürstig, sagte mein Bruder grinsend und ich schlug ihm auf dem Hinterkopf. Er schmollte.
>>Kratzbrürstig, nein. Stur, ja<< sagte ich und musst lächeln. die anderen fingen an zu lachen.
Der Kellner kam und ich bestellte ein Wasser. Es war gerade ungefähr 21 Uhr... wie schnell die Zeit vergeht. Ich schreckte auf als mein Handy klingelte. Ich sah verwirrt auf den Bildschirm. Damon? Es war Rose's Bruder.
>>Entschuldigt mich kurz<<
Ich stand auf und ging raus.
>>Hey Damon was gibts?<<
>>OMG Amy komm sofort ins Krankenhaus! Rose... sie wurde angefahren! Schnell, bitte! << rief er aufgebracht. WAS?
>>JA Ich komme sofort!<<
Ich stürmte rein. Die tränen liefen mir über die Wange.
>>Ich muss weg!<< sagte ich und schnappte mein Board.
Meine Mutter hielt mich auf.
>>Wohin willst du, Fräulein. Du gehst nirgends hin!<< sagte sie in einen strengen Ton. Jetzt war ich wütend. Was fällt ihr ein?
Ich riss meine Hand von ihr los und sah ihr in die AUgen.
>>Ich weiß verdammt nochmal genau was ihr sagen werdet. Ihr werdet zusammenziehen und seit seit ungefähr einem Jahr zusammen, Ihr liebt euch und bla bla bla. ES IST MIR SCHEß EGAL WAS DU JETZT VON MIR WILLST!! MEINE BESTE FREUNDIN LIEGT IN EINEM VERDAMMTEN KRANKENHAUS ALSO LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL INRUHE!<< schrie ich sie an. Ich nickte Jason zu und rannte raus. Vor mir war ein Kellner. Ohne mit der Wimper zu zucken, rannte ich schneller, sprang auf machte einen Salto in der Luft und landete auf meinem Board. Sofort fuhr ich los.
Jason P.o.v.
Ich blickte ihr hinterher. Dieser Salto war DER hammer! Sie ist einfach so auf dem Board gelandet! Das war meine Schwester.
Mum sah geschockt aus.
>>Tja mum, jetzt erlebst du Amy mal wütend, aber glaub mir, wenn sie noch wütender wird, kann sie einen Menschen mit der bloßen Hand töten! Ihre Freundin ist ihr im Moment wichtiger als dein Liebesleben!<< sagte ich. Sie nickte.
>>Jetzt wisst ihr wenigstens was wir vor haben<< murmelte Thomas. Die Jungs sahen Amy immer noch hinterher.
>>Das war ja mal ein Auftritt!<< murmelte Mike. >>Jap, das ist meine Schwester, und außerdem ist sie Europameisterin im Kickboxen!<< sagte ich stolz.
Die Jungs sahen mich mit offenem Mund an. >>Hätte ich nie gedacht!<< murmelte Dylan. Ich nickte und wir bestellten uns Essen. Den restlichen Abend, ließ sich Amy nicht blicken.
Als wir zuhause ankamen, lag Amy auf dem Sofa.
>>Hey, was ist los?<< fragte ich sie.
>>Rose, sie sieht nicht gut aus. Sie wird in einer Woche wiederkommen<< murmelte sie. Ich nickte und nahm sie in den Arm.
>>Wir werden Morgen schon umziehen<< sagte ich. Sie erstarrte.
>>Gut, ich geh Kartons packen<< sagte ich.
Als ich wieder fertig mit packen war, setzte ich mich auf mein Bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Bad Boy !*abgeschlossen*
RomanceAmy ist 17 Jahre alt. Sie hat einen Bruder. Jason. Sie ist Europameisterin im Kickboxen und suuuper sportlich. Sie hat schwarze Haare bis zur Hüfte und strahlend grüne Augen. Jason hat braune Haare und grüne Augen. Ihr Vater ist gestorben. Sie ist...