(Immernoch Ryders P.o.v.)
Am Morgen stand ich auf und mein erster Gedanke war: Amy.
Ich stand auf und schnappte mir mein Handy.
R: Guten Mooorrrgggggeeeeeeennnnnnnn!
A: Bild.
Es war ein Bild von Jason. Er hatte irgendein Gerkrackel auf seinem Gesicht. Lilly und Mia malten gerade weiter.
A: Meine geliebten Biester
R: Okay... Ich komm gleich vorbei :*
A: Ok, ich erwarte dich! Bye Bye :*
Ich legte mein Handy weg, machte meine Morgenroutine und ging fertig angezogen in die Küche.
>>Morgeeen!<< rief meine kleine Schwester. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. >>Ich bin bei Amy<< sagte ich und zog meine Schuhe an.
>>Du kannst ja nicht mal einen Tag ohne sie!<< sagte meine Mutter grinsend. Christy nickte. >>Ich hab gestern ein Foto gesehen, sie ist wunderschön!<< sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich verabschiedete mich noch und fuhr schließlich zu Amy.
Dort angekommen, klingelte ich. Sie machte mir auf und auf dem Rücken hatte sie Lilly. >>Morgen babe<< sagte ich und legte meine Lippen auf ihre. Sie erwiederte sofort und inmir spielten die Gefühle verrückt. Ich löste mich von ihr und wandte mich an Lilly.
>>Komm schon!<< sagte Lillyund Amy fing sofort an durch das Haus wie ein Trampeltier zu trampeln. Ich fing an zu lachen, streifte meine Schuhe und Jacke ab und ging in ihr Zimmer. Dort lag Ihr Handy und blinkte auf.
Ich ging dorthin und schnappte es mir. Sie schrieb mit Rose. Ich ging auf ihre Kontaktliste und ging sie durch. Als ich Meine Nummer entdeckte, unter dem Namen 'Mein Schatz' musste ich grinsen. Ich ging auf bearbeiten und gab 'Mein heißer Badboy' ein. Ich legte das Handy zurrück und ging runter. Dort war Mia. Ich schnappte sie mir von hinten, worauf sie aufschrie. Ich kitzelte sie wodurch sie lachte.
*
Zum dritten mal fragte mich heute meine Freundin was sie anzehen sollte. Schließlich entschied sie sich für eine Jeggings und ein Bauchfreies Top. Es verdekte ihren Bauch, nur wenn sie sich streckte, konnte man ihren durchtrainierten Bauch sehen.
Sie zog sich ihre Chucks an und dann schminkte sie sich noch. Nicht zu viel. So wie ich mich in sie verliebt hatte. Ich bin echt weich geworden!
>>Gehen wir?<< fragte sie mich. Ich nickte. Wir gingen zusammen zum Auto und ich hielt ihr die Tür auf. Sie stieg lächelnd ein.
Als wir zuhause ankamen, wurde ich sofort von meiner kleinen Schwester begrüßt. Sie versteckte sich hinter meinen Beinen. Amy zeigte ihr Atemberaubendes lächelns, worauf ihre perfekt weißen Zähne zum vorschein kamen. Sie ging in die Hocke und begrüßte meine Schwester.
>>Und wer bist du?<< fragte sie nett.
>>Ich bin Charlie!<< sagte sie mit etwas mehr sicherheit und ging auf Amy zu. Sofort zog sie Amy in eine Umarmung.
>>Du bist hübsch!<< sagte meine kleine Schwester, worauf Amy rot wurde.
>>Nicht hübscher als du!<<
Daraufhin wurde meine Schwester rot.
>>Ich muss sagen du kannst gut mit Kindern umgehen! Ich bin Chisty. Die ältere Schwester von Ryder<<
>>Freut mich. Amy.<< meine Schwester zog sie sofort in eine Umarmung.
>>Ich bin Toby und das ist meine Frau Melanie.<< sie gaben sich die Hand und meine Mutter zog sie sofort in eine Umarmung.
>>Amy<< sagte meine Freundin schlicht und drehte sich zu meiner kleinen Schwester, die förmlich an Amy klebte. >>Wie alt bist du denn?<< fragte sie sie. >>8<<
>>Du bist ja schon ganz groß!<< sagte Amy lächelnd und wir gingen in die Küche.
>>Könntest du mir kurz das Glas reichen?<< fragte meine Mutter Amy. Sie nickte und streckte sich, worauf ihr Bauch zusehen war.
Meine groß Schwester machte große Augen.
>>So einen Durchtrainierten Bauch will ich auch haben!<< sagte mein Vater mit großen Augen. Amy wurde rot.
>>Ich bin Kickbox Europameisterin<< sagte sie etwas kleinlaut, worauf die Kinnlade meines Vaters runter fiel. Sie küsste schon fast den Boden.
>>Du bist WAS?<< fragte meine große Schwester. >>Kickbox Europameisterin<< sagte sie etwas selbstsicherer.
>>Ach du scheiße<< murmelte meine Mutter. Ich grinste.
>>Kann jemand bitte kurz eine Milch kaufen gehen?<< sagte meine Mutter. Christy nickte.
>>Soll ich mitkommen?<< fragte Amy. Christy nickte mit den Schultern. >>Wenn du möchtest<<
>>Ich will auch mit!<< sagte meine kleine Schwester. Die beiden Frauen nickten. >>Nagut, dann geht ihr drei<< sagte meine Mutter.
Amy gab mir einen Kuss und verschwand daraufhin.
>>Kickbox Europameisterin?<< fragte mein Vater iummernoch unter Schock. Ich nickte stolz.
DU LIEST GERADE
Bad Boy !*abgeschlossen*
RomanceAmy ist 17 Jahre alt. Sie hat einen Bruder. Jason. Sie ist Europameisterin im Kickboxen und suuuper sportlich. Sie hat schwarze Haare bis zur Hüfte und strahlend grüne Augen. Jason hat braune Haare und grüne Augen. Ihr Vater ist gestorben. Sie ist...