Kapitel 40

13.9K 407 13
                                    

Ich wachte am nächsten Tag auf. Ich ging direkt in das Wohnzimmer und setzte mich soweit weg es geht von Jason.

>>Jetzt erzählt ihr mir, was Gestern passiert ist!<< sagte meine Mutter streng. Jason und ich schüttelten stur den kopf. Meine Mutter seufzte und ging schließlich aus dem Raum. Jetzt saß ich hier alleine mit Jason.

>>amy, es tut mir leid. Ich wollte das nicht. Ich weiß nicht was in mich gefahren war. Ich wollte das garnicht. Das wäre für mich das letzte. Du bsist mit Mum das letzte was von Dad geblieben ist. Du bist meine kleine Schwester und du weißt wie sehr ich dich lieb hab. Mann, verdammt! Bitte, es tut mir leid! Was kann ich tun, dammit du mich nicht mehr ignorierst und alles wieder gut zwischen uns ist?<<

Warum werde ich immer so weich? Richtig! Weil er mein bruder ist. Ich mag es auch nicht ihn zu ignorieren, aber das war trotzdem nicht inordnung was er gemacht hat! Aber er könne ewas machen...

>>Bitte Rose um ein Date<< sagte ich. Er sah mich mit großen Augen an. >>Jetzt?<< >>ja<< >>okay. aber du musst wissen das ich dich 'vermisse' ich will meine alte Amy zurück!<< sgate er. Ich stand auf und umamrte ihn.

>>Es tut mir leid<< sagte ich und er schüttelte den Kopf. >>Braucht es nicht, ich bin hier der Idiot<< >>du hast Recht!<< sagte ich lachend und er stieg mit ein.

Er rief Rose an. >>Ja...äh....wie soll ich das sagen?!....<< Ich nahm ihm das telefon ab. >>Hey Rose, morgen, 18 Uhr, du und mein Bruder. Er holt dich ab Byeee, hab dich lieb mein Schatziiii!<< sagte ich wie ein Wasserfall. Jason sah mich gequält an. >>Musste das sein<< >>Jap!<< Mein telefon klingelte. Ryder. >>Wenn du schon so grinst, weiß ich das es Ryder ist!<< sagte er. Plötzlich schnappte er sich mein Handy und ging dran.

>>Halllo Rydeeeerrrrr...ja, alles gut.....neeeee kannst sie jetzt nicht sprechen...<< >>JASON! Gib mir jetzt sofort mein Handy wieder!<< schrie ich wie eine hysterische. >>Nope!<< rief er. >>....jaja okay deine drohungen machen mir Angst, ich hab dich auch lieb mein Bester Freund!<< sagte Jason und nahm mir mein Handy ab.

(R: Ryder  A: Amy)

A: Halllooooo?

R: Hallloooooo, lust heute irgend etwas zu machen?

A: Klar, was denn?

R: Komm zu mir dann machen wir uns einengemütlichen Tag

A: Ok, bin gleich da, byeeee

R: bis gleeeeiiiiccchhhhhhhhhhhh!

Ich legte auf und sah verwirrt auf den Bildschirm. Jason sah mich besorgt an. >>Was ist?<< fragte er mich. Ich schmunzelte. >>Ich glaub dein Betser Freund hat gekifft oder so<< sagte ich lachend, worin mein Bruder einstieg.

Dylan und Mike kamen rein.

>>Naaa? Alles wieder gut!?<< fragte Mike. Ich nickte. Ich legte jeweils einen Arm um Dylans und Mikes Schulter.

>>Sorry Leute, ich muss euch jetzt verlassen<< >>gehst du wieder zu Ryder? Wird das nicht langsam langweilig?<<sagte Mike schmunzeld.

>>Wir reden wenn ihr beide eine Freundin habt! Was ich eigentlich bezweifle<< sagte ich. Dylan schnappte empört nach Luft. >>Sorry, aber wir sind die heißesten Jungs der Schule! Also bitte, das hier will jeder!<< sagte er und zeigte auf sein Sixpack. Ich streckte ihm die Zunge raus.

>>Das auch!<< sagte ich und zeigte auf meinem gesammten Körper. >>Stimmt, du bist ja schließlich unser männermagnet!<< sagte Ryan- Ich fuhr rum. >>Du lebst noch!?<< >>jaaaaaa!<< sagte er und umarmte mich.

Bad Boy !*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt