Amy P.o.v.
Ich wurde durch Küsse in meinem Gesicht geweckt. Ich fing an zu grinsen und setzte mich auf. Ich schloss die Augen und erwiederte den Kuss sofort.
Ich stand auf und ging duschen. Ich zog mir eine Jogginghose und einen Pulli von Ryder an. Dazu noch Unterwäsche. Ich säuberte mein gesicht und putzte Zähne. Dann ging ich raus. Ich ging in die Küche. Ryder und Cole saßen nebeneinander. Ich wusste sofort wer Ryder war. Er war der rechte. Ich setzte mich neben ihn.
>>Ich kann die beiden immernoch nicht außeinander halten!<< sagte Christy. Ich grinste. >>Ich schon, ist halt mein Instinkt<< sagte ich.
>>Was machen wir heute?<< fragte Cole. Ich zuckte mit den Schultern. >>Ich will etwas lernen<< sagte ich Schulterzuckend. Ryder nickte. >>Aber kann das nicht warten? Ich mein wir haben alle Prüfungen hinter uns...?<< fragte er. Ich nickte.
>>ich will schwimmen gehen<< sagte Christy. Ich legte meinen Kopf auf meine Arme. >>Ich kann nicht<< sagte ich seufzend. Christy verstand und nickte.
>>Also ich hab nacher mein Date<< sagte Christy verlegen. Ich lachte und umarmte sie.
>>Darf ich dich schminken?<< fragte ich sie. Sie nickte. >>Rose hat es mir empfohlen<< sagte sie grinsend. Ich verdrehte spielerisch die Augen. Ich setzte mich neben Ryder, der mir einen Strich durch die Rechnung machte. Er zog mich auf seinen Schoß.
>>Wollen wir einen Film sehen?<< fragte ich. Die Jungs nickten. >>Also, wir gehen jetzt und Charlie ist bei einer Freundin<< sagte Melanie. Ich nickte, die anderen ebenfalls. >>Ähhhm...<< fing ich an.
>>Was ist los?<< fragte Ryder.
>>Wollen wir nicht zu mir nachhause? Ich mein da haben wir mehr Platz und Cole kann auch die anderen kennenlernen<< sagte ich. Es nickten alle und wir fuhren los.
*
Ich stellte jeden miteinander vor.
Als der Film auch zuende war, gingen wir alle spazieren. Von weitem sah ich jemanden mit braunen Haaren. Er drehte sich um. Mein Atem stockte. Ben? Ich dachte er wäre tot?!
>>Hallo, Amy<< sagte er und kam auf mich zu. Er hatte ein Messer in der Hand. >>Ben?<< fragte ich ihn. >>Nope, sein Zwillingsbruder, Tim<< sagte er. Er ging mit dem Messer auf meine Freunde zu. Rose war auch da, die sich hinter Jason versteckte.
Ich ging auf ihn zu und baute mich vor ihm auf. >>Was. Willst. Du?<< fragte ich ihn zischend. >>Rache<< sagte er und ging auf meine Brüder zu. Ich packte ihn am Kragen und schmiss ihn runter. Schließlich setzte ich mich auf ihn drauf.
>>Wenn du meine Brüder, meine Familie oder meine Freunde verletzt oder gar an sie Denkst, schwör ich dir du hättest nie gewollt das du geboren wurdest<< knurrte ich gefährlich und niemand traute sich in meine Richtung.
>>Jason<< knurrte ich und er gab mir meine Handtasche.
>>Weißt du, das hab ich fast immer dabei. Wenn du dich also nur noch einmal irgendwem näherst den ich auch nur vom sehen kenne, bist du tot!<< knurrte ich und hielt ihm die Pistole an den Kopf.
>>Hast du mich verstanden?<< fragte ich ihn. Er sagte nihcts. >>HAST DU MICH VERSTANDEN?!<< Er nickte. Ich stand auf und spuckte ihm ins gesicht. Ich schnaubte.
Ich drehte mich wieder um. >>DENK NICHT MAL DRAN!<< rief ich gefährlich. Trotzdem spürte ich einen höllischen Schmerz an meiner Schulter. >>Du musst zielen üben!<< sagte ich. Er schmiss das Messer nach mir, was ich direkt geschickt auffing.
Ich ging langsam auf ihn zu. Er wiech immer aus und schließlich war er an einem Baum. Ich schmiss das Messr und es landete direkt an seinem Ohr. Ich holte die Waffe raus.
>>Entweder du verpisst dich und kommst niewieder oder du mist tot. Es ist deine Entscheidung!<< sagte ich und entlud die Waffe. Ich zielte auf ihn.
>>Okay, es tut mir leid, aber ich komme wieder!<< sagte er. >>Das haben viele gesagt und haben es nicht getan!<< sagte ich Schulterzuckend, was ein Fehler war.
Ich riss den Ärmel meines Tshirts ab, das ich an hatte und verband die Wunde. Ich ging wieder zu meinen Freunden. Dylan und Mike grinsten. >>Du hast uns zum ersten mal 'deine Brüder' genannt!<< sagte Dylan. Ich zwinkerte ihnen zu. >>Das seid ihr ja schließlich!<< sagte ich und ging zu Ryder, der mich vorsichtig umarmte.
>>Alter, bist du Lebensmüde oder so?<< fragte Cole. Jason nickte. >>Glab mir, das war nichts in gegensatz zu anderen Sachen. Ich hab mich schon dran gewöhnt und unsere mum auch. Sie kommt sowieso immer davon!<< sagte er grinsend. Meine Freunde nickten zustimmend. Cole lehnte sich wieder zurück.
>>gehts?<< fragte mich Ryder besorgt. >>Jaaaaa, alles gut!<< sagte ich. Zum Glück war es nur ein Streifschuss...
>>Der kommt nicht mehr so schnell<< sagte ich lachend. Die anderen nickten zustimmend. Wir fuhren alle zu mir nachhause. Ich setzte mich auf die Couch und Ryder neben mich. Er legte sich hin und ich mich neben ihn, sodass er seine Arme um meinen Körper schlang und seinen Kopf in meinen Haaren versteckte. Rose setzte sich auf Jasons Schoß.
Die Tür wurde aufgemacht und ein grinsender Ryan mit einer verlegenen Christy kamen rein. Die Finger miteinander verschränkt. Ich quickte auf und wollte aufspringen, doch zwei starke Arme zogen mich zurück.
>>DU bleibst hier!<< brummte mein Freund. Ich lchte. >>Deine Schwaster ist mit Ryan zusammen!!<< flüsterte ich und er sprang sofort auf. Er ging auf Ryan zu.
>>Wenn du sie verletzt, verletz ich dich!<< knurrte er, klopfte ihm aber auf die Schulter. Ryan nickte. Ryder setzte sich wieder zu mir.
>>Ähhhm und wer ist jetzt Ryder?<< fragte Ryan. >>Der rechte Ryder und der linke Cole<< sagte ich. Ryan sah mich verdutzt an. >>Du kannst die beiden auseinander halten?<< fragte er. Ich lachte. >>Jap<<
Wir setzten uns alle hin. Ryder zog mich wie immer auf seinen Schoß und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge (danke nochmal 😂)
Ich kuschelte mich an ihn.
>>Okayyyy und was jetzt?<< fragte Dylan immernoch Grinsend.
>>Warum grinst mein bester Freund so? Ist der auf Drogen oder was?<< fragte Ryan belustigt. Dylan grinste nochmehr.
>>Deine WAB (welt aller beste) hat uns gerade alle verteidigt und mich und Mike ihre Brüder genannt<< sagte er stolz.
>>und vor wem?<< fragte er.
>>Vor dem zwilling der meinen Dad umgebracht hat<< sagte ich, >>der übrigens Rache wollte da ich diesen ben getötet hab<< fügte ich noch hinzu. Ryan nickte und zog Christy auf seinen Schoß. Ich grinste.
>>Mir ist langweilig<< brummte Ryder. Ich lachte.
>>Sollte nicht ich Stimmungsschwankungen haben?<< fragte ich lachend. >>DU BIST SCHWANGER!?<< fragte mein Bruder. Sein Gesicht. Göttlich! Ich fing noch lauter an zu lachen und fiel deshalb auf den Boden, wodurch ich nochmehr lachte. Ich sah sein Gesicht vor meinen AUgen und so ging das ungefähr 2 Minuten weiter. Ich lag lachend auf dem Boden und rollte mich hinundher, wobei ich mir den Bauch hielt.
>>nein du Depp, ich hab meine Tage<< sagte ich schließlich und Atmete tief ein und aus. Christy und Rose lagen auch lachend auf dem Boden, und so lachten wir uns alle einen ab. (Wir- Rose, Christy und ich)
Ich legte mich auf den Boden hin und Atmete erstmal tief ein und aus. Dann stand ich auf und ging zu Ryder.
>>Okay, sa ihr euch jetzt einen abgelacht hab, würde ich gerne etwas unternehmen<< sgate Cole.
Ich holte mir Dylans Handy. Er hatte einen Pincode. Ich tippte irgendetwas ein und schon ar es offen. Ich grinste triumphierend.
Ich machte Candy crush an und spielte etwas.
DU LIEST GERADE
Bad Boy !*abgeschlossen*
RomanceAmy ist 17 Jahre alt. Sie hat einen Bruder. Jason. Sie ist Europameisterin im Kickboxen und suuuper sportlich. Sie hat schwarze Haare bis zur Hüfte und strahlend grüne Augen. Jason hat braune Haare und grüne Augen. Ihr Vater ist gestorben. Sie ist...