Vor mir stand Ryan. Der Ryan. Mein BESTER Freund, zudem ich unbewusst den Kontakt abgebrochen hatte.
Ich sah ihn mit großen AUgen an und die Tasche viel mir auf dem Boden. Als ich mich aus der Starre berfreite, rannte ich los und prang auf ihn drauf.
>>Ich hab dich so vermisst!<< flüsterte ich unter tränen. Ich lag auf ihm, weil ich zuviel anlauf hatte und wir hingefallen sind.
>>Ich dich auch, kleine!<< murmelte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Wir standen auf und ich rannte sofort zu Jason.
>Dankeeeee!!!!<< rief ich und er fing an zu lachen.
Ich legte mich zwischen Rose und Ryan hin und zog mir meine typische Sonnenbrille an.
>>Wollen wir rein?<< fragte mich Ryder. Ich nickte und ließ mich von ihm hochziehen.
>>Seid ihr zusammen?<< fragte Ryan. Ich sah ihn ungläubig an.
>>Nein, natürlich nicht!<< murmelte ich und ging schnellen schrittes ins Meer.
Ich hörte Ryder lachen und er kam mir hinterher.
>>Arschloch<< murmelte ich.
>>Wiebitte?<< fragte er.
>>Nichts, nichts!<< sagte ich zuckersüß und sah in seine wunderschönen Au- MOMENT WAS DENKE ICH HIER!?
Ich schüttelte meinen Kopf und holte tief Luft. Ich stieß mich von dem Meeresgrund ab und sprang Kopfüber ins Wasser.
Meine Augen geöffnet.
Meine Ohren gespitzt.
Ich tauchte bis zum Grund und bis zur Oberfläche waren es ungefähr 5-7 Meter.
Ich setzte mich im Schneidersitz hin und schloss die Augen. Ich konnte sehr lange die Luft anhalten.
Ich öffnete die Augen und sah einpaar Fische vor mir. Immernoch sitztend auf dem Grund, dachte ich nach.
Mein Vater ist tot.
Ryan ist wieder da.
Ich hab mich in Ryder verliebt.
Ich ha-
WARTE WAS???!!!
Ja du dummkopf, du hast dich in ihn verliebt. Deine Haut kribbelt, wenn du auch nur an ihn denkst,so wie jetzt. Wenn er dich berührt, explodiert es in dir drinn. Wenn du in seine Augen siehst, verlierst du dich in ihnen.
okay, okay.
Dann hatte ich mich eben in Ryder verliebt. Wie auch nicht?
Ryder P.o.v.
Ich machte mir richtige Sorgen. Sie war da schon seid 20-30 Sekunden.
>>JASON!? KOMM MAL!<< schrie ich und er war sofort bei mir. Da das Wasser so klar war, konnte ich sie etwas sehen. Sie saß dort. Im schneidersitz.
Jason schwamm auf mich zu.
>>Was ist los?<<
>>Deine Schwester st da schon total lange unter'm Wasser und ich mach mir langsam Sorgen!<< sagte ich. Er schmunzelte.
>>Das macht sie öfters, wenn sie mal ihr Ruhe braucht. Sie entspannt sich so. sie wird sich schon nicht umbringen!<< sagte er und verschwand lachend.
Ich bekam langsam Panik.
Schließlich bemerkte ich wie jemand neben mir auftauchte. Amy. Ich nahm sie sofort in den Arm.In mir explodierte alles. Mein ganzer Körper kribbelte.
>>Weißt du was für Sorgen ich mir gemacht hab!? Mach das nieiweder.!<< sagte ich. Sie wurde rot.
>>Ich mach das öfters!<< murmelte sie und wandte sich aus meinen Armen. Dann legte sie sich auf die Oberfläche des Wassers und ließ lich gleiten. Sie seufzte.
>>Ich geh raus<< sagte sie und schwamm ans Ufer.
Etwas weiterweg, tauchte sie wieder ab. Ich sah sie nicht Seid ungefähr 20 Sekunden
>>Buhh!<< hauchte jemand an meinem Ohr. Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Amy fing an zu lachen. Ich schmollte.
>>Du bist gemein!<< rief ich und sie strubbelte mir durch die Haare. Ich seufzte. Ich tauschte unter und kam dann mit Amy auf meinen Schultern hoch. Sie stramplete.
>>Bitte, lass mich runter!<< rief sie verzweifelt. Ich schüttelte den Kopf.
>>Nope, Prinzessin!<< sagte ich. Moment- WAS?
Ich wurde rot.
>>Sehe ich so aus wie eine Prinzessin?<< fragte sie.
>>Jaaa<< murmlete ich und ließ sie runter. Seitdem ich sie auf den Schultern hatte, durchströmten kleine mit Strom aufgeladene Blitze, meinen Körper.
Sie grinste und gab mir einen Kuss auf die Wange. Nun grinste ich und die stelle fing an zu brennen.
Wir schwammen zurück ans Ufer.
>>*Pfiif* Ich hab dein sixpack schon lange nicht mehr gesehen!<< rief Ryan. Ich spannte mich an.
>>Fresse!<< rief sie lachend zurück und widmete sich ihrem Handy. Sie packte es wieder weg. Ich setzte mich auf meine Liege und betrachtete das Meer.
>>Ich geh jetzt wieder! Ryan? Du kommst doch auch zur Schule, oder?<< die Frage ging an Ryan. Er nickte grinsend. Sie lächelte zurück.
Sie umarmte nochmal jeden und ging dann davon.
DU LIEST GERADE
Bad Boy !*abgeschlossen*
RomanceAmy ist 17 Jahre alt. Sie hat einen Bruder. Jason. Sie ist Europameisterin im Kickboxen und suuuper sportlich. Sie hat schwarze Haare bis zur Hüfte und strahlend grüne Augen. Jason hat braune Haare und grüne Augen. Ihr Vater ist gestorben. Sie ist...