Kapitel 24

14K 465 1
                                    

Er trug mich runter und schon wurde ich von einer wilden Horde begrüßt. Ich wurde runter gelassen und setzte mich auf die Couch. Jason kam angerannt.

Er sprang auf mich drauf.

>>Fettsack!<< stöhnte ich auf. Er lachte. Echt! Toller Bruder!

>>Sorry Schwesterherz!<< sagte er und schmollte. Ich schüttelte grinsend den Kopf.

>>Also, ihr müsst alle eure Zimmer aufräumen! Wir erwarten morgen Besuch!<< sagte meine Mutter.

>>Wer denn??<< fragte Dylan.

>>Achh, das werdet ihr sehen!<< sagte Thomas grinsend und sah mich an. Ich hob eine Augenbraue.

>>Naja, jetzt gucken wir uns erstmal einen Film an. Vorschläge?<< fragte wieder meine Mutter.

>>Wie wärs mit Toy Story?<< fragte Mike. Ich sah ihn mit einem Ist-das-dein-Ernst-Blick an. Er grinste.

>>WWAAAASSSSS?<< fragte er. Ich zuckte mit den Schulter, soweit das mit einem 'fetten' Jason im Arm. Er kuschelte sich wie ein klienes Kind an mich. Ich strich ihm über dem Rücken.

>>Ich will auch in deinen Arm!<< sagte Dylan gespielt aufgebracht und setzte sich auf Jason, der darauf aufstöhnte.

>>Eyyyy. Das ist immernoch meine Freundin!<< sagte Ryder und setzte sich auf Dylan. Ich hielt die Luft an. Solen die doch runter gehen!

>>Bald verweilt deine Freundin aber nicht unter uns!<< sagte ich entsetzt, von diesem ganzen Gewicht.

>>Ich will auch!<< sagte MIke und setzte sich auf Ryder.

>>Ist das dein Ernst, mum? Deine treue Tochter wird gerad zerquetscht und das einzige was dui machst ist ein Foto machen?<< fragte ich meine 'Mutter' entsetzt. So etwas kann man nicht mehr Mutter nennen!

>>Jaaa, ihr seid so süüüüß!<< schwärmte sie.

>>Ich hasse mien Leben!<< murmelte ich und entspannte alle meine Muskeln. Solen die doch auf mir liegen bleiben!

>>SSCHLAAANNNGGEEE!<< schrie ich wie eine Hysterische und sofort sprang mein Bruder auf, sodass die anderen hinfielen. Ich brach in schallendes Gelächter aus.

>>E HAHAHA EURE HAHA GE HAHAHA GESICH HAHA GESICHTER! EINFACH NUR HAHAHAHA GÖTTLICH!!<< sagte ich und kugelte mich schon auf dem Boden. Mein Baucht tat langsam weh, von dem ganzen lachen!

>>Wenn das so lustig ist, wie findest du dann das?<< fragte Ryder. Er kam auf mich zu und knackste seine Finger (?)

Er fing an mich zu kitzeln.

>>HÖÖÖRR AUUUFFFF!!!<< schrie ich.

>>Sag erst das ich der heißeste Freund bin!<< sagte er und setzte sich auf meinen Bauch. Dann kitzelte er mich weiter.

>>Ich glaub dessen bist du dior schon bewusst!<< sagte ich und schrie weiter ein 'Hör auf!'

>>Sag es!<<

>>Okay. Du bist der heißeste Freund!<< rief ich und er ließ locker.

>>Ich hab eine andere Idee!<< sagte Jason.

>>Was denn?<< fragte Thomas.

>>Also. Jeder von uns, außer unsere Mutter, liefert sich einen Kampf mit Amy. Sie muss mal wieder tewas üben!<< sagte Jason. >>Ich glaub langsam mutierst du zu meinem Coach! Aber wenn die anderen das wollen, dann gerne!<< sagte ich schulterzuckend.

>>Ich kämpfe aber nicht gegen Mädchen!<< sagte Thomas. Jason lachte künstlich auf.

>>Wollen wir es zeigen?<< fragte mich mein bruder belustigt. Ryder stieg von mir ab und ich schwang mich auf meine Füße, wie die es in diesen Filmen machen.

Wir gingen zusammen in den Gymnastik raum.

>>MIt Boxhandschuhen oder ohne?<< fragte ich. >>Mit<< Ich nickte und räumte dann die meisten Geräte aus den Weg. Den Boxsack nahm ich auch ab. Die anderen setzten sich auf eine Bank. Ich holte mein Handy und machte etwas Musik an.

>>Dann fangen wir mal an!<<

Bad Boy !*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt