Kapitel 42 (etwas lang!)

12.8K 425 27
                                    

>>AUFWACHEN!<< schrien Christy und Rose. ich knurrte und kuschelte mich an Ryder, der beschützend einen Arm um mich gelegt hatte.

>>awwww<<

>>verpisst euch, ich will schlafen!<< brummte Ryder.

>>sorry, aber wir müssen deine kleine Freundin leider entführen!!<< sagte Christy und zog mir die Decke weg. ich kuschelte mich enger an Ryder, da er eine angenehme Wärme ausstrahlte.

Ryder legte auch den zweiten Arm um mich. "klick". Ein foto. dann das vibrieren von meinem Handy.

>>ihr habt das jetzt nicht wirklich auf Twitter gestellt!?<< fragte ich.

>>oh doch. Der beliebteste Badboy und das Beliebteste Badgirl, oder auch Frauenmagnet genannt!<< sagte Rose. ich schnunzelte.

>>ihr seid das beliebteste Bad-Team! Jeder hat vor euch Respekt!<< sagte Christy grinsend.

Schließlich stand ich auf. ich Strecke mich und ging in mein Ankleidezimmer.

Ich suchte mir Sachen raus und ging Duschen.
Als ich mit schminken und Haare bürsten und Föhnen fertig war, ging ich in die Küche, wo ich alle begrüßte. heute gab es mein Lieblings frühstück essen. ich könnte es mir nicht mal ansehen, denn ich wurde von Christy und Rose nachdraußen gezerrt.

Ich riss mich von ihnen los und ging noch kurz zu Ryder um ihm einen innigen Abschiedskuss zu geben. Gebauso wie es Rose mit Jason machte.

>>Glückwunsch!<< sagte ich Augenzwinkernd und sie rollten die Augen.

>>bis nachher, ich liebe dich<< hauchte ich gegen Ryder's Lippen. Er gab es mit einem "ich liebe dich auch" zurück und schon verschwand ich mit meinen beiden Mädels.

Wir gingen uns Haare und Nägel machen.

Ryders p.o.v.

Als sie weggingen, wandte ich mich sofort an die Leute vor mir.

>>los gehts<< sagte ich.

Jason, Mike und Dylan gingen Alcohol kaufen. Ich ging mit Damon und Ryan Süßigkeiten kaufen und der Rest macht hier alles fertig.

Wir fuhren los und auf der Straße sah ich Amy. wie jemand von hinten auf sie zukam und ihren Po begrapschte. ich hielt sofort an und sah was sie jetzt machen würde. ich wurde wütend. wie konnte er das nur machen? MEIN MÄDCHEN anfassen?

Amy p.o.v.

Ich ging mit Christy und Aly zu dem ersten Laden. Plötzlich begrapschte jemand meinen Hintern. Ich fuhr rum und schlug die Hand weg.

Was ich sah schockte mich. Der jeniege (?) sah genauso aus wie Ryder. Ich beäugte ihn misstrauisch. >>wer bist du?<< fragte ich ihn. Christy sah ihn erschrocken an.

>>Ryder<< sagte er. Ich lachte humorlos. >> ich glaub ich bin dazu in der Lage MEINEN FREUND zu erkennen!<< sagte ich bissig. Er legte eine Hand auf meine Schulter. Ich schlug sie weg, schnappte sie mir und drehte sie um, sodass er aufschrie.

>>also Kraft hast du, mein Zwilling hat gute Arbeit geleistet!<< keuchte er. Eine warme Hand legte sich auf meine Schulter.

>>das hinter mir ist mein Freund und nicht du!<< fauchte ich und ließ ihn los.

Der Typ sah Ryder an. >>verpiss dich Cole!<<zischte er. >>warum denn? Ich muss sagen du hast einen guten Frauengeschmack. ist das auch so eine Bitch oder liebst du die wirklich!?<< fragte dieser Cole.

Bad Boy !*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt