Ich wachte am nächsten Tag auf und hielt meine Freundin fest in meinen Armen. Ich guckte unter die Decke. Jap, kein Traum. Der beste Sex meines lebens.
Ich stad langsam auf und zog mich an. Ich ging nur in Boxer runter in die Küche. >>Naaa?<< fragte Mike schief grinsend. Ich gab ihm einen Schlag auf den Hinterkopf, das heißen sollte: Halt deine fresse!
Ich bereitete Frühstück vor und schließlich kam auch meine Freundin runter spaziert. Sie hatte eine leggings an und ein weißes Top. Sie setzte sich hin und trank ihren Kaffe aus.
>>und? wie ist es als 18 jährige?<< fragte Dylan. Sie sah auf. >>Super!<< sagte sie schließlich grinsend. Mike sah sie pervers grinsend an. Dylan nahm sich das Brötchen und schmiss es auf ihn drauf. >>Nicht das arme Brötchen. So etwas hat es nicht verdient!<< sagte Amy etwas ZU Dramatisch. Ich nickte zustimmend und setzte mich neben sie.
Sie lehnte sich an mich. >>was machen wir heute?<< fragte ich. Ihre Miene hellte sich auf. Sie schnappte sich das Telefon und tippte irgendetwas ein. Keine 10 Minuten später, erklang die Klingel.
>>macht euch einen schönen Tag!<< trällerte sie. Sie machte die Tür auf und sofort hörte man gekreische. Christy, Rose und Amy kamen rein. Christy gab mir einen Kuss auf die Wange und Rose umarmte mich kurz. De anderen begrüßten die beiden auch.
>>Sorry Jungs. Heute Mädchenabend!!<< sagte Rose. Jason kam rein. >>NEIIIIIIIIN!!!<< schrien Jason und ich. Danach fingen wir an zu lachen.
>>Ich will aber nicht!<< sagte Ryan. >>Du lebst noch?<< fragte Rose ihn ungläubig. Er nickte begeister wie ein kleines Kind. Amy fing an zu lachen und strubbelte ihm durch die Haare. Er schmollte.
>>Also, wir sind in meinem Zimmer!<< sagte Amy und gab mir noch einen Kuss auf die Lippen.
>>und was machen wir?<< fragte Ryan. >>sag mal, wohnst du jetzt eigentlich hier?<< fragte Jason. Ryan nickte. >>aber nur wenn ihr das wollt!<< >>du bist unser bester Freund, natürlich wollen wir das!<< riefen Dylan, Mike und ich gleichzeitig.
>>ICH WUSSTE ES!<< schrie jemand. Amy. Danach begannen alle an zu lachen. Ich schüttelte grinsend den kopf. Was die da so labern?
>>Ich bin total neugierig!<< sagte Jason. >>Jason nein. Heute ist Mädchen- und Jungenabend. Wir können ja alle zusammen etwas machen!<< sagte Ryan. >>Okay, wohin?<< fragte ich.
>>skaten?<< fragte Jason. Es nickten all begeistert. Die Mädchen kamen mit großen Taschen runter. Amy steuerte auf mich zu und ich beugte mich zu ihr runter um ihr einen Kuss zu geben. Sie erwiederte sofort.
>>Okaaaaayyyyyyyyy, wir gehen jetzt!<< sagte Christy etwas peinlich berührt. Ich lachte und nahm sie in den Arm.
>>woooooo, wollt ihr hin?<< fragte Dylan. >>Einkaufen und danach strand!<< sagte Rose und schon waren sie draußen. Sie stiegen in Amy's Auto ein und fuhren los. >>Ich geh noch kurz mein Board holen<< sagte ich und fuhr schnell nachhause. Ich holte mein Board und rollte damit zum skaterplatz. Dort trafen wir auf einpaar andere Jungs, die wir aber nicht beachteten und uns sofort den weg frei machten. Das sind die Vorteile wenn man eine berühmte Gruppe von Badboys ist!
Wir fingen an zu skaten und bauten scheiße. Nach ungefähr 3 -4 Stunden gingen wir nachhause. Dylan schloss die Tür auf. Wir gingen rein und man konnte vom WOhnzimmer aus gelache (?) hören. Ich ging dorthin und sah Rose und Christy. Wo war Amy?
>>Amy kommt gleich, sie ist kurz in ihr Zimmer<< sagte Rose. Ich nickte ihr dankend zu und ging in Amy's Zimmer. Dort saß sie auf dem Schreibtischstuhl und lackierte ihre Nägel.
>>Haallooo!<< sagte sie. >>Woher weißt du das ich ihm Raum bin?<< >>Ich weiß wann du im Raum bist oder nicht. Das ist so mein Instinkt...<< sagte sie Augenzwinkernd. Ich ging auf sie zu. >>Haaaaaalt, stop<< sagte sie. Sie ging an mir vorbei in ihr Bad. Dort tunkte sie ihre Nägel ins Wasser. Nach einpaar Sekunden/Minuten nahm sie sie raus und trocknete ihre Hände ab.
Sie kam auf mich zu und schlang ihre Arme um meinen Hals. Meine Hände platzierte ich an ihrer Hüfte und drückte sie gegen mich. Sie schmunzelte und gab mir einen so schnellen Kuss, den ich nichtmals erwiedern konnte.
Sie grinste mich an und verschwand aus dem Raum. Ich seufzte. Dann lief ich ihr aber hinterher. Sie saß da mit Rose und Christy. Ich ging zu den jungs in die Küche.
>>Mir ist langweilig!<< quängelte Mike. Ich klopfte ihm auf die Schulter. >>me too<< sagte ich. Es klingelte das Telefon. Sie kam in die Küche und nahm die COla raus. Das Telefon platzierte sie zwischen Ohr und Schulter.
>>ja.....ist gut.....jaha, ich hab dich auch lieb. Bye. Jaaaa!<< sagte sie und legte auf. >>we war das?<< fragte Jason. >>mum. Sie ist mit Thomas weg. Kommt entweder Morgen Abend oder übermorgen früh<< sagte Amy Schulterzuckend. Sie nahm drei Gläser und ging wieder ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Bad Boy !*abgeschlossen*
RomanceAmy ist 17 Jahre alt. Sie hat einen Bruder. Jason. Sie ist Europameisterin im Kickboxen und suuuper sportlich. Sie hat schwarze Haare bis zur Hüfte und strahlend grüne Augen. Jason hat braune Haare und grüne Augen. Ihr Vater ist gestorben. Sie ist...