Kapitel 22

14.7K 497 16
                                    

Er kam schließlich und nahm seine Schlüssel. Er schenkte mir sein Atemberaubendes lächeln und machte mir Gentlemen- like die Tür auf, woraufhin ich grinste. Er machte Radio an und es lief All of me. Ich liebte dieses Lied. Ich summte leise mit.

Ich schloss die Augen und ließ mich in die Welt der Musik entführen. Ohne es zu merken fing ich an zu singen.

Als das Lied endete, sah mich Ryder mit großen Augen an. Ich wurde rot.

>>So eine Stimme hab ich noch nie in meinem Leben gehört!<< sagte er und sah mir in die Augen. Wir waren schon längst auf dem Parplatz der Schule.

>>Hab ich von meinem Vater<< flüsterte ich und war froh das mirnicht die Tränen kamen. Ryder nickte und küsste mich auf dem Mund.

>> Ich liebe dich....<< sagte er und ich wartete auf ein 'aber'. Aber dann kam ein >>Egal was passiert<<

>>Ich dich auch<< hauchte ich und küsste ihn erneut. Ich zog mir meine Sonnenbrille an und stieg aus dem Auto. Ryder nahm meine Hand in seine und verschränkte unsere Finger. Ich sah Rose, die aufquieckte und mich in den Arm nahm.

>>Ich wusste es!<< rief sie und wir fingen an zu lachen.

>>Ich komm gleich, babe<< sagte ich und verschwand mit Rose im schlepptau. Ich schloss uns in eine Abstellkammer.

>>Also, was war jetzt los?<< fragte ich sie. Sie packte mich an meinen Handgelänken und wollte mich zu sich ziehen, aber ich schrie auf.

Sie sah mich geschockt an. Ich zeigte ihr meine Handgelenke und ihre Augen wurden immer größer.

>>WER?<< fragte sie wütend.

>>herr Black, er hat mich fast vergewltigt, aber er hat seine Straphe von Ryder und Jason bekommen<< sagte ich und sie lächelte bei Jasons Namen. Diesmal weiteten sich meine Augen

>>O M G<< schrie ich und nahm sie in den Arm.

>>Ist das so offensichtlich?<< fragte sie mich.

>>Was? Das du in meinen Bruder verliebt bist? JA!!!<< rief ich und drückte sie näher an mich.

Ich schloss die Tür auf und lief mit einem feten grinsen raus. Rose sah nur auf den Boden. Ich ging zu den Jungs und stellte mich neben Ryder. Rose war neben mir und ich merkte wie Jason sie anstarrte.

Ich quickte auf, erntete verirrte Blicke von meinen Freunden doch ich schüttelte den Kopf. Ich zog Ryder etwas weiter weg und ich zog ihn zu mir runter. Ich ging nah an sein Ohr ran. Ich merkte wie er eine Gänsehaut bekam und musste lächeln.

>>Guck dir gleich genau Rose und Jason an!<< flüsterte ich und er nickte. Es klingelte und wir gingen in unsere Klassenräume. Ryder hatte die ganze Zeit einen Arm um meine Schulter und ich musste lächeln.

Wir setzten uns hin und ich musste mich neben Ryan setzten, der mich angrinste. Ryder saß einpaar Stühle weiter weg.

>>Ich wusste dass ihr zusammen kommt!<< flüsterte er in mein Ohr woraf ich grinste. Er musste ebanfalls grinsen und ich widmete mich schließlich dem Unterricht.

*

Nach 4 Stunden hatten wir endlich Mittagspause. Ich ging mit Ryder und den anderen an unseren Stammtisch und ich setzte mich auf seinen Schoß.

>>Schatz? Betrügst du mich?<< fragte Barbie MEINEN Freund. Er stöhnte genervt auf. Ich stand auf und stellte mich vor sie hin. Sie holte aus und traf mich am Bauch. Das störte mich nicht, da ich ihn angespoannt hatte und man mein (diesmal) sichtbares Sixpack sehen konnte. Sie rieb sich die Hand.

>>Barbie, jetzt hör mir mal zu. Ryder ist MEIN Freund und ich werde nicht zulassen dass so eine kleine bitch wie du, die kein Niveau hat, ihn mir ausspannt, verstanden?<< fragte ich sie. Rose und Ryan fingen an zu lachen.

>>Das wirst du bereuen!<< sagte sie. Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich wieder hin. Jetzt fingen alle an zu lachen. Ich grinste.

>>Der hast du's gezeigt, babe!<< flüsterte mir Ryan zu und ich grinste noch breiter.

>>Ich bin dein EIgentum und du meiner!<< flüsterte ich zurück und er gab mir einen Kuss auf die Wange.

Bad Boy !*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt