Kapitel 47 Letztes Kaptel ;/

14.9K 462 38
                                    

Ich spielte noch eine Weile, bis mir Langweilig wurde.

Ich ging mit Ryder auf mein Zimmer und er setzte sich auf mein Bett. Ich setzte mich auf den Schreibtisch.

>>mir ist langweilig<< sagte ich. Er nickte und legte sich hin.

Ich legte mich neben ihn und er schlang seine Arme um meinen Körper.

>>ich geh mir morgen ein neues Handy holen<< sagte ich. >>welches denn?<< >>ich dachte an ein IPhone 6 << sagte ich Schulterzuckend. Er nickte.

Ich vergrub meinen Kopf in seiner Brust und er strich mir durch die Haare.

Sofort schlief ich ein.

Ich wachte am nächsten Tag auf. In starken Armen.

>>morgen<< raunte mir eine tiefe, sexy Morgenstimme zu. Ich drehte mich zu Ryder um.

>>morgen<<

Ich sprang voller Energie auf und landete gleich danach auf die Fresse.

>>alter. was ist los!?<< fragte mich Ryan. ich sah zu ihm.

>>ich umarme den geliebten Boden<< brummte ich und stand auf. Wie ich das Leben liebe...

Ich holte mir Kleidung und Unterwäsche und ging schnell duschen.

Als ich fertig war, lief ich fertig angezogen und gelockten Haaren in mein Zimmer. Ich grinste als ich meinen Freund auf meinem Bett sah. Ich sprang auf ihn. >>AUFSTEHEN!<< schrie ich und er zuckte zusammen.

>>Jaja, ich liebe dich auch!<< brummte er. Ich umarmte ihn, worauf er lachte. Wir standen gemeinsam auf und gingen die Treppe runter. Im Wohnzimmer waren alle. >>Morgen!<< rief Jason. Ich nickte und ging auf meine Schuhe zu.

>>Ich bin weg!<< rief ich. >>Wooooo willst du hin?<< fragte mich Dylan. Ich stöhnte. >>Ich geh mir ein neues Handy holen<< sagte ich.

*

Als ich mir auch ein Iphone geholt hatte, ging ich endlich nachhause. >>Amy?<< fragte mich Ryder.

>>Hmm?<< >>wollen wir heute zusammen essen gehen?<< fregte er. Ich grinste ihn an. >>ist das ein Date?<< fragte ich als gegenfrage. >>Ähm... ja<< sagte er und wurde etwas rot. >>awww<<

ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. Schließlich nickte ich. >>okay<< sagte ich schließlich.

*später*

Wir waren auf dem weg zu irgendeinem Restaurant. Als wir ankamen, machte er mir gentlemanlike die tür auf. Wir gingen in das Restaurant und setzten uns hin. Er bestellte Spaghetti und für mich ebenfalls.

*(tut mir leid wegen dem überspringen :/ ) nach dem essen*

Wir machten noch einen kleinen Spatziergang und gingen händchenhaltend durch die Wege. Ich kuschelte mich an ihn.

Schließlich gingen wir aber zurück. Vor der Tür legte ich meine Lippen nochmal auf seine. Wir gingen rein ud direkt in mein Zimmer. Ich zog mich um und er zog sich bis auf Boxer aus. Wir legten uns in mein Bett und er schlang seine Arme um mich.

>>Ich liebe dich, Prinzessin<< hauchte er. Er legte seine Lippen auf meine. Es war kein normaler Kuss... in diesem Kuss waren alle Gefühle vorhanden.

>>und ich lebe dich, mein Badboy!<<

Bad Boy !*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt