Schließlich stanen wir auf und gingen in ie Küche. Christy verabschiedete sich und fuhr nachhause. Wir zockten alle etwas. Das Handy von Rose klingelte. Sie ging verwirrt dran.
Sie fixierte Ryan, er etwas unsicher auf den Boden sah. >>Ja?.....okay, nochmal aber diesmal nicht so schreien!...OMGGGGGGG...nicht dein Ernst?!....ja wir kommen sofort!<< rief sie und zog Amy hoch.
>>Wir sind bei Chris<< sagte sie. >>Soll ich euch zu ihr fahren, dann kannst du ja direkt dableiben!<< sagte ich zu Amy, die nickte. >>Christy hat ein Da-ate, Christy hat ein Daaaatteee!!<< trälerte sie. >>MIT WEM?!<< fragte ich sofort. >>Deinem besten Freund!<< sagte sie zwinkernd.
*
Wir waren gerade in Christys Zimmer. Amy und Rose suchten ihr Kleider raus. Die Tür wurde aufgemacht und Cole trat ein. Amy legte sich auf das Bett.
>>Leute? Kann ich kurz mit euch allei-<< er wurde unterbrochen. >AMMMYYY!<< schrie Charlie und spring aus sie drauf. Sie knuddelten erstmal ne Runde. >>Charlie mag Amy besoners, da sie ein Geheimnis haben, das niemand weiß!<< sagte ich schmollend.
>>Geheimnis bleibt Geheimnis!<< sagten beide. >>Was ich sagen wollte, darf ich kurz mit euch ALLEINE reen?<< fragte er etwas unsicher. >>Ich hab nicht vor meiner Freundin etwas zu verbergen<< sagte Ich. >>Und ich auc nicht vor meinen Besten Freundinnen!<< sagte Christy.
>>Okay.
E-es tut mir leid. Ich wollte das nicht. Ich weiß ich hab euch verlassen und blablabla aber ich hab Zeit gebraucht. Ich hab jeden einzelnen Tag an euch gedacht. Ich hab euch verdammtnochmal vemisst! Ich weiß es ist schwer mir zu verzeihen, aber könnt ihr es versuchen? Bitte wenigstens nur versuchen? Krieg ich eine zweite Chance?<< sagte er. Bei dem letzten Satz grinsten sich Charlie und Amy wissend an. Okay...?
Ich sah zu Christy. Unser Bruder hatte schon tränen in den Augen. Ich nickte Christy zu und sofort umarmten wir ihn. Er atmete erleichtert aus.
>>Aber halt dich von MEINEM Mädchen fern!<< knurrte ich und er hob abwährend die Hände.
>>Was kann ich denn dafür wenn sie so heiß ist?<< fragte er. Abrer nickte schließlich.
>>Jaja, unser Männermagnet!<< sagte Rose. >>Sorry das ich das im Blut hab! Mein Bruder ist schließlich der Frauenmagnet!<< sagte sie Augenzwinkernd und machte ihr Zunge-hinter-Zähnen- lächeln.
>>und ichhab ihn abbekommen!<< sagte Rose. Christy und Amy nickten stolz.
AMy stand auf und stieg auf meinen Rücken. Sie krallte sich an meinen Schultern fest. Ich hielt sie an den Oberschenkeln fest.
>>und was jetzt?<< fragte ich. >>eigentlich wollte ich heute etwas trainieren aber wir können auch skaten gehen<< sagte Amy Schulterzuckend. >>Was trainieren? Fußball oder was?<< fragte mein Bruder. Ich schüttelte lachend den Kopf. >>Kickboxen<< sagte Rose. Coles Augen wurden groß. >>WTF?<<
>>Mein Mädchen ist Kickbox Europameisterin!<< sagte ich stolz und sie stieg von mir ab, nur um mich von hinten zu umarmen. >>äähhmm..okay dann lieber skaten!<<sagte er unsicher.
Wir lachten. Amy holte ihr Skaeboard und ihren Bruder. Ihr bruder legte einen Arm um ihre Schulter und sie gingen so durch dn Platz. Ich ging zwischen Rose und meinem Bruder. Alle Blicke lagen auf Amy und Jason.
Amy schüttelte den Arm von Jason ab und fing an zu rennen. Sie sprang und landete auf dem rollenden Board. Wir rollten ihr hinterher. Ich rollte neben ihr. Sie grinste. Jason legte einen um Rose.
DU LIEST GERADE
Bad Boy !*abgeschlossen*
RomanceAmy ist 17 Jahre alt. Sie hat einen Bruder. Jason. Sie ist Europameisterin im Kickboxen und suuuper sportlich. Sie hat schwarze Haare bis zur Hüfte und strahlend grüne Augen. Jason hat braune Haare und grüne Augen. Ihr Vater ist gestorben. Sie ist...