Kapitel 25

14.1K 455 12
                                    

Ich nickte. Er näherte sich mir. Ich wiech automatisch zurück. Er holte mit seinen Händen aus und ich blockte direkt ab. Er schlug noch etwas weiter, doch ich konnte immer ausweichen. Jetzt machte ich.

Ich gab ihm einen Schlag in die Magengrube, dann einen Kinnhacken und schließlich von der Seite mit meinem Bein.

>>Ach du scheiße<< murmelte Thomas, der einen amüsierten Blick von meiner Mutter erntete. Es ertönte das nächste Lied.

Ich hielt in meiner Bewegung inne und lauschte dem Lied. Es war eins der Lieblingsieder meines Vaters. My immortal von Evansence.

Ich schüttelte mich kurz und erntete einen Tritt in die Magengrube. Ich sah Jason mit offenem Mund an.

>>Das hast du nicht gemacht!<< sagte ich scherzend. >>Sieht aber so aus und ich kann jetzt schon sagen das es ein Fehler war!<< sagte er Ängstlich. Ich nickte. Ich rannte auf die Wand hinter mir zu und sprang drauf. Von dort stützte ich mich ab und landete mit einem Salto hinter meinem Bruder.

>>Hinter dir!<< sagte Mike. Jason drehte sich um und ich schnappte mir seinen Arm, nachdem ich mir den Boxhandschuh abgestreift hatte.

Ich nahm mir seinen Arm und drehte ihn um. Ich drückte ihn nach oben und mit der anderen drückte ich Jason nach untern, sodass er auf die Knie fiel. Siegessicher setzte ichmich auf ihn drauf.

>>Du Biest!<< sagte er lachend. Die anderen fingen auch an zu lachen.

>>Ich hab da kein Bock drauf!<< sagte Dylan. Ich nickt ihm zu. >>Wollen wir Klavier spielen?<< fragte meine Mutter mich. Ich überlegte. Schließlich nickte ich.

Wir gingen alle in mein Zimmer und ich setzte mich an mein Klavier. Ich strich über die Tasten. Ohne es zu merken fing ich an.

Stay, rihanna.

>>

All along it was a fever
A cold sweat hot-headed believer
I threw my hands in the air I said show me something
He said, if you dare come a little closer
Round and around and around and around we go
Ohhh now tell me now tell me now tell me now you know
Not really sure how to feel about it
Something in the way you move
Makes me feel like I can't live without you
It takes me all the way
I want you to stay
It's not much of a life you're living
It's not just something you take, it's given
Round and around and around and around we go
Ohhh now tell me now tell me now tell me now you know
Not really sure how to feel about it
Something in the way you move
Makes me feel like I can't live without you
It takes me all the way
I want you to stay
Ohhh the reason I hold on
Ohhh cause I need this hole gone
Funny you're the broken one but I'm the only one who needed saving
Cause when you never see the lights it's hard to know which one of us is caving
Not really sure how to feel about it
Something in the way you move
Makes me feel like I can't live without you
It takes me all the way
I want you to stay, stay
I want you to stay, ohhh<<

Als ich endete, lagen alle Blicke auf mir. >>Was?<< fragte ich sie. Es schüttelten alle den Kopf. Jason setzte sich neben mich und fing an. Ich erkannte es erstmal nicht, aber als er anfing zu singen, erkannte ich das Lied sofort und stieg ein.

Es war das Lied das ich eben gehört hatte. My Immortal. Ich fing sofort an zu singen. Meine Mutter ebenfalls. Das war ein Moment, der einfach nur Perfekt zu sein schien. Er sollte niemals enden.

Nachdem das Lied geendet hatte, sahen wir uns noch einen Film an.

>>Ich geh schlafen!<< sagte ich und streckte mich dabei. Ich ging bis zur Treppe, bis ich auf eine Schulter geschleudert wurde. Ich seufzte. >>Kann mir denn niemand helfen?<< fragte ich hoffnungsvoll. Alle schüttelten den Kopf.

>>Viel spaß noch!<< sagte meine Mutter, worauf ich rot wurde. >>Mum!<< Ryder fing an zu lachen.

Wir kamen in meinem Zimmer an und er setzte mich auf meinem bett ab.

>>weißt du das du eine Engelsstimme hast?<< fragte mich mein Freund und ich vermied verlegen den Blickkontakt. Er drückte mein Gesicht mit seinem Finger unter dem Kinn nach oben. Er legte seine Lippen auf meine. Nein, diemsmal war es kein 'Kuss'. Er legte einfach nur seine Lippen auf meine. In mir spielten meine Gefühle verrrückt. Schließlich ließ er von mir ab und sah mir in die Augen.

>>Ich liebe dich<<hauchte er.

>>Ich liebe dich auch<< sagte ich und kuschelt emich an seine Brust. Sofort schlang er seine Arme um meine Taille und ich fiel in einen Traumlosen schlaf

Bad Boy !*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt