Kapitel 18

15.2K 501 31
                                    

*

Als dieser Schultag zuende war, fuhren meine Brüder und ich nachhause. Ich ging in mein Zimmer, holte meine Beats raus und steckte das Kabel in mein Handy. Ich zog mir ein Top an und eine Hotpan.

Ich ging zu meinen Bruder und gab ihm einen Kuss, auf die Wange.

>>Ich bin joggen<< sagte ich und verschwand auch schon aus dem Haus.

*

Nach ungefähr 1 Stunde, machte ich mich auf den Heimweg. Es war schon recht dunkel. Ich ging durch eine Gasse.

>>Hey, süße, luscht auf nen spaasch?<< fragte mich irgendein betrunkener Kerl.Ich ignorierte ihn doch wirde auf eine Wand geschleudert. Meine Nase blutete.

Er hielt mich an meinen Handgelenken.

>>Lassen sie mich los!<< rief ich und schlug um mich. Er presste mich mit deinen Körper an die Wand und küsste meinen Hals ab.

>>LASSEn SIE MICH LOS!<< schrie ich.

Er lachte und drückte noch mehr an meinen Handgelenken. Die Tränen liefen mir schon die Wange runter.

Er schlug mich. Er presste nochmehr an meinen Handgelenken und es tat höllisch weh. Ich heulte nochmehr, da es so wehtat. Er saugte an meinem Hals. Bevor er mir einen Knutschfleck verpassen konnte, tritt ich ihm in seine Eier und er wankte stöhnend zurück.

Ich ergriff die Chance und rannte weg. Mit einem Tränen überströmten Gesicht. Ich sah auf meinene Hangelenke. Man konnte sehr tiefe Abdrücke sehen und ich wusste das spätestens in einpaar Stunden, dort blaue Flecken sein werden. In Form von einer Hand.

Ich schloss zitternd die Wohnungstür auf und schloss sie leise. Ich schluchzte. Fehler.

>>OMG AMY WAS IST PASSIERT?!<< rief mein Bruder Jason und kam auf mich zu. Ich schüttelte den Kopf und verschwand schnell in meinem Zimmer. Dort zog ich mich um. Ich zog mir einen Pullover an und eine leggins.

Jason P.o.v.

Als ich das schluchzen hörte, rannte ich sofot in den Flur. Amy saß heulend auf dem Boden.

>>OMG AMY WAS IST PASSIERT?!<< fragte ich sieaufgebracht. Sie schüttelte den Kopf und rannte in ihr Zimmer. Ich ging wieder in die Küche und fuhr mir über die Haare.

>>Was ist los?<< frate mich Ryder. Er war zubesuch hier.

>>Amy.... sie .... sie ist heulend hergekommen und dann in ihrem Zimmer verschwunden!<< sagte ich aufgelößt. Ryders Augen verdunkelten sich. Mag er Amy? Unwillkürlich musste ich leicht lächeln.

Amy kam wieder mit verheulten Augen runter. Es kümmerte sie gerade nicht im geringsten, dass sie jemand so sieht. Ich sah sie besorgt an.

>>Amy, was ist passiert?<< fragte sie unsere Mutter vorsichtig.

>>Nichts<<

>>Amy, du kannst mir nicht sagen dass nichts passiert ist!<< rief meine Mutter aufgebracht. Amy spannte sich an. Oh, oh.

>>Hör zu Mum. ICH WILL NICHT DARÜBER REDEN, OK?!<< schrie sie und ging ins Wohnzimmer.

Jeder ging ihr nach. Sie setzte sich auf die Couch. Ich neben sie. Die Ärmel zog sie bis weit nach unten. Aber warum?

Sie stand wieder auf und ich wollte ihr folgen.

>>Warte, ich gehe<< sagte Ryder und ging ihr hinterher in die Küche.

Ryder P.o.v.

Ich stand ebenfalls auf und folgte ihr in die Küche. Sie setzte sich auf den Stuhl und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Ich setzte mich neben sie.

Sie stand wieder auf, aber bevor sie weggehen konnte, packte ich sie sanft am Handgelenk, dass sie sehr intensiv(?) zusammenzucken ließ. Sie hatte schon tränen in den Augen. Moment?!

Ich schob den Ärmel hoch und fasste nicht was ich dort sah. Ein sehr tiefer abdruck. Von einer Hand, Rot.

>>Wer war das?<< knurrte ich.

>>Ist nicht schlimm<< sagte sie und nahm vorsichtig ihre Hand da weg.

>>WER WAR DAS!?<< brüllte ich. Sie zuckte zusammen.

>>Ich weiß es doch selber nicht<< sagte sie. Heißt das....

>>Was heißt das?<<

>>Das ich eben in einer Gasse fast vergewaltigt wurde!<< flüsterte sie und brach in tränen aus. Ich nahm sie in den Arm.

>>Bitte sag es niemandem!<< flüsterte sie. Ich nickte. Aber ich muss es doch ihrem Bruder sagen!

Warum hat sie sich nicht gewährt? Wie konnte dieser jemand es wagen meine Amy an zu fassen?

In mir explodierte alles und mir wurde warm. ich ließ sie los und packte sie sanft an der Taille. Wieder zuckte sie extrem zusammen.

Ich sah sie geschockt an.

>>Was hat er noch gemacht?!<< fragte ich sie. Sie schüttelte den Kopf.

>>Er hat mich nur geschlagen<< hauchte sie und ich nahm sie wieder in den Arm.

Ich brachte sie hoch in ihr Zimmer und wartete bis sie eingeschlafen ist. Nachdem ich sie schlafend sah, küsste ich ihre Stirn und murmelte ein >>Gute Nacht Prinzessin<<

Bevor ich überhaupt realisierte was ich gesagt hatte, war ich schon vor der Tür. Ich ging runter in das Wohnzimmer.

>>Jason? Kommst du kurz<< fragte ich ihn. Er stand auf und folgte mir in sein Zimmer. Er schloss die Tür hintersich und setzte sich auf sein Bett.

>>Du liebst sie, oder?<< fragte er mich. Ich schluckte. Tu ich das? Ich hasse es wenn ich sie mit anderen Typen sehe. In mir explodiert alles wenn ich auch nur an sie denke. Sie ist wunderschön. Ich liebe sie mit allen Ecken und kanten.

>>Ja<< sagte ich. Jetzt ist es raus. Jason lächelte. >>Pass gut auf sie auf!<< sagte er. Ich schlckte. >>Zu spät<< rutschte es aus mir raus. Er sah mich verwirrt an.

>>Sie wurd heute fast vergewaltigt<< flüsterte ich und könnte mich selbst dafür schlagen. Er sah mich mit aufgerissenen Augen an. >>WAS??<< fragte er schreiend.

>>Ja, sie wurde fast vergewaltigt und der jenige hat sie geschlagen. Hast du schon ihre Handgelenke gesehen? Die haben alle abdrücke!<< sagte ich und sah Jason an. Er zitterte vor Wut. Dann fuhr er sich durch die Haare und setzte sich wieder neben mich.

>>scheiße!<< sagte er und hatte Tränen in den Augen. WOW. Seine Schwester muss ihm echt viel bedeuten. Einzelne Tränen liefen ihm die Wange herunter.

>>Wie konnte ich sie nur alleine lassen?<< fragte er sich und schlug gegen den Boxsack in seinem Zimmer.

Ich lächelte ihn aufmunternd an.

>>Ich werde dich morgen mit ihr entschuldigen, dann könnt ihr reden, aber sag ihr nicht dass du es von mir weißt, weil sie mich sonst umbringen wird!<<

Er nickte und ich ging wieder runter in das Wohnzimmer. >>Ich geh dann jetzt mal!<< sagte ich und verschwand auch schon,

Als ich zuhause ankam, schmiss ich mich auf mein Bett und überlegte.

Ich liebte sie. Fühlt sie das gleiche?....

Bad Boy !*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt