Ich stand wieder auf und ging in mein Zimmer. Dort zog ich mich um.
Ich überlegte. In zwei Tagen, hatten wir wieder Schule. Ryder ist (zum Glück) gegangen. Morgen, würde ich etwas mit Rose und Damon machen. Am Sonntag, etwas mit meinen Brüdern. Ich schnappte mir mein Handy und rief Rose an.
(Rose=R Amy=A)
A: >>Heyyyy<<
R: >>Heeyy wie gehts?<<
A: >>Gut, dir?<<
R: >>Auch.... was gibts?<<
A: >>Ich wollte dich fragen was wir morgen machen?!<< inzwischen war ich aufgestanden und ging die Treppe runter. Ich ging in die Küche.
R:>>Ähmmm..., wir können doch shoppen gehen<<
A: >>Naja, wenn du willst, ich hol dich morgen so gegen 13: Uhr ab?!<<
R: >>Ähhh, okay, wir sehen uns!<<
schon legte sie auf. Ich schmunzelte. Komisch dieses Mädchen. Es war 20:09.
>>Ammmyyy? Es gibt hier in der nähe ein Autorennen? Willst du fahren?<< fragte mich mein Bruder, Jason. Ich sprang auf.
>>Ist das nh Frage????<< rief ich und rannte nach oben. Dort zog ich mich um. Ich zog mir eine Jeggins an und ein enges Top.
Ich lief runter.
>>Auto oder mein anderes Baby?<< fragte ich. Ihr müsst wissen, meine Autos sind getunt (keine Ahnung ob man das so schreibt) (Das sollte jetzt auch nicht bitchig klingen!)
>>Nimm das Auto, dein Baby ist zu gefährlich!<< sagte er. Ich nickte und schnappte mir meine Autoschlüssel.
>>Was, die kleine kommt auch mit!?<< fragte Dylan. Er ist 18, so wie die anderen. Ich schmollte.
>>Ey, erstens bin ich nicht klein und zweitens, hab ich nicht umsonst verschiedene Pokale für Autorennen gewonnen!<< rief ich aufgebracht. Dylan staunte.
>>D-Du hast was?<<
>>Du hast schon gehört. Ich fahr euch dahin, ihr werdet sehen, wie ich fahre. Heute wird niemand außer ich fahren!<< sagte ich und streckte ihnen die Zunge raus. Die anderen lachten. Ich ging auf meinen perfekt geparkten Audi R8 zu und machte die Tür auf.
Ich setzte mich hin, und wartete auf die anderen. Als sie einsteigten, ließ ich den Motor aufheulen.Ich fuhr los.
*
Als ich auch getankt hatte, fuhr ich zu einer Lagerhalle. Dort waren schon sehr viele Menschen und Autos. Ich parkte und schaltete den Motor aus.
>>Also, ich geh mich jetzt anmelden, bis gleich!<<
*
Als ich mich auch angemeldet hatte, und es gleich losgehen würde. Stiegen die anderen aus meinem Auto und ich fuhr zur Startlinie.
>>5...4....3....2...1...LOS!<<
Alle flitzten sofort los. Ich ließ es langsamer angehen. Ich sah die irritierten Blicke meiner Stiefbrüderund meinen grinsenden Bruder vom Rückspiegel. Ich ließ den Motor aufheulen und raste los.
Es gab mehrere Kurven, bei denen ich driftete.
Bei den geraden strecken, ließ ich alles raus. Ich müsst wissen, dass ich das Gefühühl liebe, wenn ich in den Sitz gedrückt werde.
Ich überholte das erste...zweite...dritte, und dann auch noch das letzte Auto. Kurz vor der Ziellinie, bekam ich Konkurrenz(?). Dort gab ich richtig Gas. Die Leute die vor mir waren, dachten wahrscheinlich, dass ich auf sie rasen wüde, doch falsch gedacht.
Mit einem Eleganten Drift, brachte ich das Auto zum stehen, und die Leute zum staunen. Dann stieg ich langsam aus. Worauf sie mehr staunten, da ich eine Frau war und nicht ein Mann.
Nach und nach, kamen auch die anderen zum stehen. Meine Stiefbrüder, sahen mich mit großen AUgen und mit einer Kinnlae, die bis zum Boden gefallen ist, an. Der Moderator fing sich wieder und bat mich auf die Bühne, wo er mir einen Check gab. Ich bedankte mich und lief zu meinem Auto.
Meine Brüder stiegen ein und ich fuhr sofort los.
(M= Mike D=Dylan J=Jason A:Amy)
D: >>Ach du scheiße!<<
M: >>Das kannst du laut sagen!<<
A: >>tja Leute, ich hatte halt einen guten Lehrer<< bei diesem Gedanken musste ich lächeln.
M: >>Wer denn?<<
J: >>Unser Vater!<<
Ich nickte. Danach war es still. Heute hatte ich 10.000 Euro bekommen. Ich musste grinsen.
Als wir an der Straße ankamen wo wir wohnten, gab ich gas. Als wir dann zuhause ankamen, driftete ich und das Auto kam vor der Garage zum stehen.
>>Jetzt habt ihr einen Drift von mir miterlebt, das könnt ihr euren Kinder dann sagen.!<< sagte ich und wir stiegen aus. Ich schloss die Tür auf und wir kamen lachend rein.
>>Wo wart(?) ihr?<<
>>Bei einem Autorennen!<< rief Dylan. Thomas musste lachen.
>>Und, habt ihr verloren?<<
Ich tritt von hinten nach vorne mit dem Check in der Hand.
>>ICH hab den ERSTEN PLATZ belegt!<< sagte ich und gab ihm den Check.
>>Du kannst so gut fahren?<< staunte er.
>>Nee weiße, ich tu nur so!<< Ich gab den Check meinem Bruder und ging dann in mein Zimmer.
>>Ich werd morgen weg sein, wartet nicht auf mich beim Frühstücken!<< rief ich durch mein Zimmer. Dort zog ich mich um und legte mich auf mein Bett. Sofort schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Bad Boy !*abgeschlossen*
RomanceAmy ist 17 Jahre alt. Sie hat einen Bruder. Jason. Sie ist Europameisterin im Kickboxen und suuuper sportlich. Sie hat schwarze Haare bis zur Hüfte und strahlend grüne Augen. Jason hat braune Haare und grüne Augen. Ihr Vater ist gestorben. Sie ist...