Amyp.o.v.
Ich ging zu einem alten Lager, wo man schießen lernen konnte. Da ich das richtig gut konnte, zielte ich einfach auf die Puppe, einiges Meter weiter weg von mir.
Nach ungefähr 2 stunden, machte ich mich auf den Weg nachhause. Ryder würde heute hier übernachten. Na toll!
Ich schloss die Tür auf und ging in mein Zimmer. Dort zog ich mich um dann lief ich runter. ich setzte mich neben Jason und kuschelte mich an ihn ran. Er war so in Gedanken versunken, dass er mich nicht bemerkte.
Ich hab ihm einen leichten Schlag auf den Hinterkopf und er schreckte auf. Dann sah er mich und umarmte mich fest.
>>sorry<< murmelte ich.
>>nicht schlimm, aber ich muss dir was beichten<<
>>du hast es ihm gesagt, ich weiß, ist egal, wäre ich jetzt nicht sauer auf mich selbst, hätte ich die denn Kopf abgerissen. Aber was solls...<<
Er nickte und lächelte mich an.
Dann kamen die anderen rein und begrüßten mich. Meine mum war arbeiten, genauso wie mein zukünftiger Stiefvater.
Ich seufzte.
>>erschießt mich, ich bin von Idioten umzingelt!<< rief ich aufgebracht. Alle lachten und ich grinste. Ich stand auf und ging in die Küche.
>>Amy? Es tut mir leid,wegen dem was ich gesagt habe...<<
>>ja ist egal, ich verzeihe dir<< sagte ich und lächelte ihn an.
>>Lust auf zock Abend?<< fragte uns Mike. Ich nickte begeistert.
Mike sah mich ungläubig an.
>>Hey! Ich muss dich irgendwie mit meinem Bruder klar kommen, und fragt ihn ich war schon immer besser als er im zocken!!<< lachte ich worauf Jason schmollte.Wir gingen alle zusammen ins Wohnzimmer und spielten/zockten einpaar Spiele,die Dylan und ich immer gewannen. Nach ungefähr 1er Stunde gab ich meinen Controler ab und ging etwas raus in den Garten.
In 3 Tagen hatten wir Schule. Jetzt hatten wir noch Ferien. Ich setzte mich auf einen Stuhl und holte mein Handy raus. Ich durchsuchte meine Bilder. Ich fand ein Familienfoto, wo meine Mum, mein Bruder, mein Vater und ich waren.Am Strand. Ich musste lächeln. Ich war so in das Foto vertieeft, dass ich garnicht merkte, dass mir die Tränen die Wange hinab liefen.
>>Hey, alles inordnung?<< fragte mich Ryder.
>>Klar, alles gut!<< ich wischte mir die Tränen weg und stand auf.
>>Wenn du meinst<< murmelte er.
>>Gehts dir besser? Also deine Nase?<< fragte ich etwas unsicher.
>>Ja klar, mir gehts gut!<< sagte er und kam auf ich zu. Ich lächelte ihn an.
>>Die anderen sind schlafen gegangen, wollen wir nicht auch?<< frate er mich.
Ich nickte. Wir gingen zusammen hoch. Vor meiner Tür angekommen, lächelte ich ihn an. Er erwiederte es. Bei diesem lächeln, kribbelte mein gesammter Bauch, aber ich steckte dieses Gefühl weg.
>>gute Nacht!<<
>>Dir auch, Amy<<
Ich machte die Tür auf und schlüpfte in mein Zimmer. Dort legte ich mich hin und stellte mir einen Wecker für morgen.
*
Der Klang meines Weckers, weckte mich. Ich blieb weitere 5 Minuten im Bett, stand aber auf. Ich zog mir eine Jogginghose an und ein Bauchfreies top. Vorher hatte ich mir aber noch neue Unterwäsche angezogen.
Es war 8:38 Uhr. Ich tapste aus meinem Zimmer, runter in den Flur. Dort zog ich mir meine Laufschuhe an, schnappte mir mein Handy und wagte es auch Kopfhörer zu nehmen. Ich nahm noch die Schlüssel und schlich mich aus dem Haus.
DU LIEST GERADE
Bad Boy !*abgeschlossen*
RomanceAmy ist 17 Jahre alt. Sie hat einen Bruder. Jason. Sie ist Europameisterin im Kickboxen und suuuper sportlich. Sie hat schwarze Haare bis zur Hüfte und strahlend grüne Augen. Jason hat braune Haare und grüne Augen. Ihr Vater ist gestorben. Sie ist...