Kapitel 26

14.5K 432 8
                                    

Durch weichen Lippen in meinem ganzen Gesicht, wurde ich geweckt. Ich grunzte kurz auf, worauf ich eine heiße, raue Mogenstimme wahr nahm.

>>Aufstehen, babe<< sagte mien Freund. Ich schüttelte den Kopf. >>Ihr bekommt gleich Besuch!<< sagte er und ich sprang sofort auf.

Ich nahm mir Anziehsachen aus meinem Kleiderzimmer + Unterwäsche und schlüpfte eilig ins Bad. In meinem Zimmer hörte ich Ryder leise lachen.

Ich stellte mich unter die Dusche. Als ich mit Duschen,schminken und Zähne putzen fertig war, zog ich mich an. Ich zog ein Shirt an, worau das 'Superman' Zeichen abgebildet war. Dazu noch eine Jogginghose. Meine Haare machte ich zu einem unordentlichen Dutt.

Ich lief aus dem Bad und knallte an etwas hartes, woraufhin ich FAST den Boden küsste. Ryder hielt mich direkt fest. WOher ich wusste dass es rydr war? Meine Haut prickelte, als er mich berührte. Ich richtete mich auf.

>>Naa meine Superwoman? Hast du es eilig?<< fragte er belustigt. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn. Er erwiederte sofort. Als wir uns lösten, ging ich auf die Tür zu, doch ich wurde hochgehoben und auf den Rücken von Ryder gesetzt.

Von unten hörte ich schon die Klingel. Ryder ging mit mir auf seinem Rücken runter. Die Tür wurde von meiner Mum aufgemacht.

>>AAAMMMMMYYYY!!!!<< schrien mir zwei Kinderstimmen entgegen. Ich sprang sofort vom Rücken meines Freundes und rannte auf die beiden 7 Jährigen Schwestern zu. Sofort sprangen sie in meine Arme.

>>Ich hab euch vermisst!<< sagte ich. Die beiden nickten lächelnd. >>Wir dich auch!<<

Das kleine blonde Biest mit blauen Augen, war Lilly. Das Biest mit den Braunen Haaren und blauen Augen, hieß Mia. Ich ließ beide runter, sofort klammerten sie sich an meinen Beinen.

>>Hallo, kleine!<< sagte meine Tante Melly. Blonde Haare und blaue Augen. Lilly war ihr Ebenbild. Mein Onkel hatte braune Haare und blaue Augen. Mia war sein Ebenbild. Er hieß Jack. Ich begrüßte die beiden Herzlich und sie trugen ihe Koffer rein. Sie blieben hier wahrscheinlich für 2 Tage. Melly war die Schwester meiner Mutter.

>>Bist du Ammmyyy's Freeuuuuuuunnnnndddd?<< fragten die kleinen Biester gleichzeitig. Rydre nickte lächelnd und ging auf die Knie um auf einer Augenhöhe zu sein.

>>Der bin ich!<< sagte er. Sofort umarmten ihn die Schwestern. >>Jeden der Amy mag, mögen wir auch!<< sagte Mia. Ich musste lächeln. Die beiden kamen wieder auf mich zu. Ich rannte weg, worauf sie mir hinterher rannten.

Ryder ebenfalls. Ich rannte in mein Zimmer. Ich schloss mich dort ein und die kleinen Hämmerten wie wild dagegen. Nach einiger eit verstummte es und ich lugte heraus. Ich atmete erleichtert aus. Ich ging die Treppe runter undum die Ecke.

>>Booh!<< flüsterte jemand hinter mir und ich zuckte zuammen.

>>Ich habbbb sieee!!<< rief mein Freund grinsend und nahm mich über die Schulter. Gefolgt von den anderen, gingen wir in das Wohnzimmer, zu den anderen. Als sie mich über der Schulter von Ryder sahen, fingen alle an zu grinsen.

>>Naaa Schwesterherz? Schöne Aussicht?<< fragte Dylan. Ich streckte ihm die Zinge raus.

>>Hab du mal so einen Muskelprotz als Freund!<< sagte ich und grinste.

>>WAAASSS??? DEIN FREEUUUNNNDDD???<< rief meine Tante. Ich nickte verlegen.

>>Wetten sie ist jetzt rot!?<< fragte mein Freund. >>Jap!<< antwortete mein Bruder. >>Du solltest dich schämen! o einen gutausehenden Freund und du sagst nichtmal deiner Tante bescheid!<< rief sie aufgebracht.

Ich grinste. >>Tut mir leiiiiiiiiiiid!<< sagte ich und strampelte mit meinen Füßen. >>Hör auf zu Strampeln! Sonst wirst du noch schwerer!<< sagte mein 'Freund!'

Ich seufzte. Er ließ mich schließlich runter.

>>Ich glaub nicht, dass man diesen Durchtrainierten Bauch als Fett bezeichnen könnte!<< sagte ich und deutete auf meinen Bauch.

>>Da hast du dich aber bemüht!<< sagte mein Onkel stolz. Ich nickte.

>>Ammmmyyyy!<< schrien beide Biester und sprangen auf mich. Ich fiel nach hinten. Ich fing an zu lachen, als sie mich kitzelten.

>>Hört auf!<< sagte ich und kugelte mich vor lachen. Plötzlich spürte ich eine Ladung kaltes Wasser auf mir. Ich riss geschockt die Augen auf und erblickte meinen lachenden Bruder.

>>Das hast du nicht gemacht!<<

>>sieht aber so aus!<<

Ich streckte ihm die Zunge raus.

>>Meinen kleinen lieblings Biester werden heute bei mir übernachten!<< sagte ich und stand auf. Lilly und Mia hüpften vor Freude. Ryder hingegen schmollte.

>>Eyy und wo übernachte ich?!<< fragte er und umarmte mich von hinten. >>DU kannst bei meinem lieblings Bruder schlafen!<<

>>Also bei mir?!<< rief Mike gespielt Entsetzt. Ich fing an zu lachen. >>Genauuu!<<

>>Ich geh mich umziehen<< sagte ich zu Ryder und wandte mich aus seinen Armen. Dann schlenderte ich die Treppe hoch in mein Zimmer. Dort holte ich mir eine Jeggings und ein Top heraus. Ich streifte mir meine Sachen ab und zog mir die anderen drüber.

Dann setzte ich mich auf mein Bett und holte mein Handy raus. Dort checkte ich erstmal meine Nachrichten.

Rose: Heyyy, wie gehts?

Ich: Gut, meine Tante und meine Liebingsbiester sind gekommen

Rose: Uhhhh, viel glück!<3

ich: danke. Viel spaß noch!

Die Tür wurde aufgemacht und ich legte mein Handy weg.

Bad Boy !*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt