Als ich aufwachte, lag Rose neben mir. Ich sah auf den Wecker. 6 Uhr früh. Ich stand auf und ging runter in die Küche. Dort nahm ich mir einen Joghurt und aß ihn im Garten auf. Ich sah in den Himmel. Ich hatte einen Entschluss auf meine Fragen (?).
Ich werde mein Leben weiterleben. Mein Vater, hätte nicht gewollt, dass ich ihm nachtrauere. Ich sah hoch auf die Wolken. Ich lächelte. Dann schloss ich meine Augen und hörte dem Wind zu. Das beruhigte mich.
>>Was machst du hier?<< fragte mich Dylan.
>>Nichts<<
Er setzte ich neben mich.
>>Ist alles wieder gut?<< fragte er mich. Ich nickte schwach. >>Ich komm heute mit zur Schule!<< sagte ich und sprang auf. Ich rüttelte Rose wach und sie stand schmollend auf.
>>Komm wir gehen in die Schule!<< rief ich und sie lachte. >>Warum, gestern wolltest du nicht!<< sagte sie.
>>Mein Vater hätte soetwas nicht gewollt!<< sagte ich ihr Ernst und holte mir ein schwarzes Kleid raus, dass vorne bis zur mitte der Oberschenkel geht und hinten etwas länger ist. Ich suchte mir noch schwarze Pumps aus und ging mich schminken.
Nachdem ich auch meine Haare gemacht hab und meine Zähne geputzt hatte, ging ich mit Rose runter in die Küche. Dort machteich mir einen Kaffe. Die anderen starrten mich an. Das ging mir auf die nerven.
>>Was?<<
>>nichts, nichts....<< sagte mein Bruder. Ich zuckte mit den Schultern und ging mit Rose raus. Ich schlüpfte mit ihr in mein Auto und wir düsten los.
Als wir in der Schule ankamen, setzte ich meine Sonnenbrille auf und stieg mit Rose Zeitgleich aus. Ich zog mir noch meine Lederjacke an und meine kalte Maske auf.
Ich musste mir malwieder mit Rose pfiffe anhören. Rose hatte ein Bauchfreies Top und eine Hotpan an. Sie hatte flache Schuhe an. Zum Glück konnte ich mit solchen Schuhen laufen, sonst wäre es der Horror!
Rose und ich hatten jetzt Englisch.
*
Als diese Stunde auch vorbei waren, ging ich in meinen Mathekurs, den ich mit Ryder hatte. Barbie leider auch. (Ich hab Stefanie einen neuen Namen gegeben, ich finde Barbie passt mehr zu ihr!)
Ich stellte mich dem Lehrer vor und setzte mich auf einen freien Platz. Und wie es der liebe Gott will, war es der Platz von Barbie.
>>Geh von MEINEM Platz weg!<< schrie sie wie eine hyterische. Ich sah sie kalt an und hob langsam die eine Augenbraue. Sie regte sich nochmehr auf.
>>GEH VON MEINEM PLATZ RUNTER DU SCHLAPE!<< kreischte sie. Die ganze Klasse hatte sich zu uns umgedreht.
>>Wenn ich eine Schlampe bin, was bist dann du? Eine Prostituierte?<< fragte ich sie. Bevor sie auch nur ansetzten konnte etwas zu sagen, fing ich wieder an.
>>Jetzt hör mal zu 'Barbie', Ab sofort ist das mein Platz, hier sind auch andere Plätze frei, also setz dich auf einen von diesen hin. Verpiss dich jetzt endlich aus meinem Blickfeld bevor ich dir deine hässlich Barbie Visage poliere!<< meinte ich gefährlig ruhig. Sie sah mich Fassungslos an und die ganze Klasse lachte.
Sie stolzierte (etwas SEEEHRR hässlig) davon und setzte sich vor mich hin. Toll. Du hast gesagt dass sie sich woanders hinsetzten soll, also laber nicht! meinte meine innere Stimme. Wie sehr ich sie vermisste *Hust Hust* Sarkasmus*Hust Hust*
Ryder setzte sich neben mich und sah mich fragend an.
>>Ich hab von dem von Gestern gehört, gehts dir besser?<< fragte er mich...besorgt? Seit wann ist der Bad Boy besorgt?
>>Ja, alles gut, aber seit wann ist denn der Bad Boy besorgt?<< fragte ich ihn.
Er zuckte mit den Schultern. Ich lächelte. Er war besorgt. Um mich. wie süüß!! Mein ganzer Körper kribbelte, als er mich mit seinem Arm berührte.
DU LIEST GERADE
Bad Boy !*abgeschlossen*
RomanceAmy ist 17 Jahre alt. Sie hat einen Bruder. Jason. Sie ist Europameisterin im Kickboxen und suuuper sportlich. Sie hat schwarze Haare bis zur Hüfte und strahlend grüne Augen. Jason hat braune Haare und grüne Augen. Ihr Vater ist gestorben. Sie ist...