Kapitel 38

11.6K 405 4
                                    

Amy P.o.v.

Ich leif nachhause und ging in mein Zimmer. Jason kam besorgt rein. >>Du weißt, das das Dad nicht wollen würde. Er würde nicht wollen das du dich so in gefahr bringst!<< sagte er. ch sah ihn Fassungslos an.

>>Das ist meine Entscheidung nicht die von Dad. Außerdem würde er so manches nicht wollen!<< sagte ich sauer. So verarbeitete sich das zu einem Streit. Wir schrien uns gegenseitig an. Ich wollte gerade etwas erwiedern, als Jason ausholte und mich an meiner Wange traf. Ich fasste mir leicht an die Stelle. Er mussterte geschockt seine Hand.

>>omg, tut mir leid. Ich wollte das nicht. Bitte, ich wollte das nicht. Vergib mir<< sagte er und sah mich zweifelnd an. Ich fasste mir auch mit der anderen Hand an diese brennende Stelle. Schließlich löste ich mich von der Starre und rannte weg.

Er rief mir hinterher, doch das war mir egal. Alles was ich wollte war weg. Wir haben uns geschworen niemals den anderen zu schlagen, außer zum Training. Die rufe der anderen ignorierte ich auch. Ein Schluchzer entfuhr meine Kehle.

Ich ging auf mein Auto zu. Ich wusste nicht wohin, aber ich wusste das ich weg musste. Wenigstens für einpaar Stunden.

Ich fuhr und fuhr. Schließlich kam ich an Feldern an. Die kannte ich doch, oder?

Ich fuhr durch die Felder, bis ich an einer Lichtung ankam. Dort war ein See und der Mond schimmerte darin. Ich legte mich ins Gras. Klar, ich hatte ihn provoziert, aber musste er mich schlagen?

Noch ein Schluchzer.

Und noch einer....

und noch einer....

Ich beobachtete den Mond. Er wahr Wunderschön. >>Amy?<< fragte eine zarte Stimme. Charlie. Was tat sie hier?

Ich fuhr hoch und sah Ryder mit Charlie in seinen Armen. Charlie wandte sich aus ihnen und lief auf mich zu. Ich legte mich wieder hin. Sie legte sich neben mich.

>>ich weiß das ich jung bin, aber ich verstehe schon viel. Ich weiß das du dich mit deinem bruder gestritten hast. Weißt du noch unser kleines geheimniss? Den daran. Du hast mir mit meinem bruder auch geholfen<< sagte sie und sah mich an. Eine einzelne Träne kullerte meine Wange runter.

Ich lächelte sie an. >>Danke<< murmelte ich und nahm beide in den Arm. >>Trotzdem werde ich ihm nicht verzeihen. Noch nicht<< seufzte ich. Ryder strich mir die Tränen weg.

>>Wie habt ihr mich gefunden?<< fragte ich sie schließlich. >>Ich würde dich immer finden<< sagte Ryder und küsste meine Stirn. Ich legte meine Lippen auf seine.

>>ihhh, ich bin klein aber bitte hört auf zu knutschen!<< sagte Charlie. Ich lachte. >>Wir reden in 10 Jahren, meine liebe!<< sagte ich und verzog sofort mein gesicht. >>Was? Tut dir was weh? und warum ist deine Wange rot? Oh, warte.... Jason oder?<< fragte Ryder vorsichtig. Ich nickte. >>Eigentlich wollte ich nur sagen dass ich schon wie meine Mutter klinge<< schmunzelte ich. Er nickte grinsend.

>>Willst du nachhause?<< fragte Ryder, >>Die machen sich Sorgen. Deine Mutter ist am weinen!<< sagte er Besorgt. Ich nickte. Ich nahm Charlie nochmal in meine Arme und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Ich schlang meine Arme um Ryder. Er erwiederte die umarmung. Schließlich stellte ich mich auf zehenspitzen und legte meine Lippen auf seine. Er erwiederte den Kuss sofort.

>>Sucht euch ein Zimmer!<< jammerte Charlie. Ich grinste in den Kuss hinein. Ryder drückte ein letztes mal seine Lippen auf meine und ging mit charlie in sein Auto. 

*

Ich kam zuhause an. Ich schloss die Tür auf. Alle waren im Wohnzimmer, wo ich gerade stand. >>Bin wieder da<< sagte ich und alle Köpfe schossen zu mir. Jason sah betreten zu Boden. Er fing an. >>Amy...i-<< 

>>Nichts Amy. Vergiss es okay? Ich will nicht mehr mit dir reden!<< sagte ich und ging auf mein Zimmer zu. Ich ging rein un dknallte die Tür zu. Ich legte mich auf mein bett und schlummerte vor mich hin. Nach einieger Zeit, schlief ich zum Glück ein. 

Bad Boy !*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt