Amy P.o.v.
Wir gingen die Treppen runter. An der einen Hand hatte ich die kleine Schwester von Ryder. Die Familie war echt nett!
>>Also, ich hoffe mein Bruder behandelt dich gut!<< sagtte Christy. Ich nickte. Wir gingen auf den Supermarkt zu, doch Christy wurde durch ein schroffes 'Hey' augehalten. Sie drehte sich wütend um.
>>Verpiss dich!<< zischte sie.
>>Warum sollte ich? Du weißt genau was ich will!<< sagte er und kam Charlie gefährlich nahe.
>>Ich sagte du sollst verschwinden!<<zischte sie. Der Mann blickte zu mir.
>>Oh, Hallo Amy<<
>>Woher kennen sie mich<<
>>Erinnerst du dich noch an deinen Vater? Ich war es!<< sagte der Mann. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und die Tränen kamen mir hoch.
>>Was. WOLLEN SIE?<< schrie ich ihn an. Die beiden Mädchen neben mir zuckten zusammen.
>>Ich will euch alle versauen. Ich will das ihr leidet und bei deinem Vater habe ich angefangen. Ich muss sagen du siehst deinem Vater zum verwechseln Ähnlich!<< sagt eer fieß grinsend.
>>Wer ist der nächste?<< fragte ich immernoch unter tränen.
>>Charlie!<< sagte er und holte ein Messer raus. Ich schnaubte.
>>Du bist so .... Ach keine Ahnung.<< sagte ich und schob Christy und Charlie hinter mir. >>Verpiss dich oder du bist tot!<< sagte ich ohne mit der Wimper zu zucken.
>>Ach, genauso wie dein Vater? Willst du mich umbringen nur weil ich ihn ermordet hab? Dann komm! ICh kann dich ganz einfach erstechen!<< sagte er. Ich zuckte mit den Schultern.
>>Das ist es mir Wert!<< sagte ich und ging bedrohlich einen Schritt auf ihn zu.
>>Geht nachhause<< sagte ich den beiden Mädchen. Sie schüttelten den Kopf.
>>Geht zu Ryder!<< sagte ich etwas schärfer, wobei sie sofort nickten und verschwanden.
>>Nagut! Was willst du?<< fragte ich ihn.
>>Deinen Tod!<< flüsterte er. Ich schüttelte den Kopf.
>>Was willst du denn schon anrichten?<< fragte er mich.
>>Vieles<< flüsterte ich und schleuderte das messer weg. Es landete in meiner Hand.
>>Könntest du dich jetzt bitte verpissen?<< fragte ich überraschend ruhig.
>>Nagut, aber ich komme wieder!<< sagte er. Ich zuckte mit den Schultern und ging auf Ryder zu. >>HINTER DIR!<< schrie er doch ich nahm es zuspät war. Da spürte ich einen Stechenden Schmerz in meiner Schulter. Es waren alle gekommen.
Ich knurrte und stand wieder auf.
>>Hst du nichts besseres drauf?<< fragte ich ihn sauer und zog das Messer aus meiner Sculter. Ich holte aus und traf ihn an der Brust. Er schnappte nach seiner Pistole.
>>Boa ganz Ehrlich. Wenn du schon meinen Vater ermordet hast, dann mach es auch mit mir aber lass die anderen inruhe!<< zischte ich und ging auf ihn zu. Das andere Messer immernoch fest umklammert. Er entsicherte die Pistole und zielte auf mich drauf. Ich holte mit meinem Fuß aus, er stolperte nach hinten. Ich schnappte mir seine Hand und verdrehte sie, wrauf er aufschrie. Ich nahm mir seine Pistole und warf sie Ryder zu, der sie geschickt auffang.
DU LIEST GERADE
Bad Boy !*abgeschlossen*
RomanceAmy ist 17 Jahre alt. Sie hat einen Bruder. Jason. Sie ist Europameisterin im Kickboxen und suuuper sportlich. Sie hat schwarze Haare bis zur Hüfte und strahlend grüne Augen. Jason hat braune Haare und grüne Augen. Ihr Vater ist gestorben. Sie ist...