Als wir am Strand ankamen, setzten wir uns auf die Liegen. Ich sonnte mich einbisschen.
>>Jason? Hastd du die Farbe aus dem gesicht bekommen? Ich hab das eben garnicht beachtet<<
>>Ja, hab ich<< brummte er, woraufhin ich lachte. >>Gehen wir ins Wasser?<< fragte mich Rose.
>>Ja, ich geh nur noch kurz auf die Toilette<< sagte ich und stand auf. Ich schlenderte durch den Sand.
>>*Pfiff* Wen haben wir denn hier?<< fragte jemand und kam auf mich zu. Ignorieren, Amy. Einfach nur ignorieren und weiter gehen. Er packte mich am Arm.
>>Lass mich los<< zischte ich und riss mich los. Er gab mir einen Klaps auf den Hintern.
>>Was ist dein Problem?<< fragte ich ihn ruhig.
>>Ich hab kein Problem<< sagte er. Ich schnaubte. >>Lass mich inruhe!<< zischte ich und riss mich wieder los.
Ich war kurz vor der Toilette, bis er mich umdrehte und seine Lippen auf meine presste. Ich schubste ihn sofort weg. >>Sorry, sie ist leider vergeben!<< zischte Ryder und legte einen Arm um mich. >> Das hindert mich nicht daran<< sagte er. >>Ignorier in<< sagte ich und zog ihn weg. Dieser Junge gab mir wieder einen Klaps auf den Po. Ich drehte mich um und ging auf ihn zu. Ich verpasste ihm einen heftigen Tritt in die Magengrube. Ryder verprügelte ihn und zischte am ende:
>>Fass niewieder mein Mädchen an!<<
Er kam wieder auf mich zu. >>Alles okay?<< >>Ja<< sagte ich schlocht und ging mein 'Geschäft'machen. Als ich mir auch meine Lippen 'durchgewaschen' hab, ging ich wieder raus zu Ryder. Er legte einen Arm um mich. Wir gingen zusammen ins Meer. Wir schwammen einpaar Bahnen.
>>es tut mir leid<< murmelte ich. >>Hey, ist doch nichts passier. Abgesehen davon dass er dich geküsst hat<< knurrte er. >>Aber hat es dir etwas bedeutet?<< fragte er schließlich. Ich sah ihn fassungslos an. Dann schüttelte ich den KOpf.
>>Nur deine Lippen bedeuten mir etwas!<< sagte ich lächelnd. Er nickte ebenfalls lächelnd. Ich tauchte unter und vor im wieder auf. Ich sah ihm in die Augen.
>>Es hat mir nichts bedeutet.<< sagte ich ernst. Er umarmte mich.
>>Ich liebe dich!<< flüsterte er.
>>Ich dich auch<<
Ich tauchte ab. Unter mir, war der weiche Sand. Ich wurde an der Taille gepackt und nach oben gezogen. Ich öffnete meine Augen und sah geradewegs in die schönsten Augen der Welt. Er beugte sich zu mir runter.
Er legte seine Lippen auf meine. Ich erwiederte sofort und unsere Lippen, bewegten sich im Einklang. Es war mir egal dass ich keine Luft mehr bekam. Ales war mir in diesem Augenblick egal. Es gab nur noch mich und meinen Freund. Seine Zunge fuhr mir über die Unterlippe. Ich gehährte ihm sofort Einlass. Unsere Zungen verschmolzen miteinander und in meinem Bauch herschte das reinste Chaos. Als ich schließlich zu ersticken drohte, löste ich mich von ihm und sah ihm in die Augen. Ich deutete auf die Oberfläche und schwamm schließlich nach oben. Dort holte ich schließlich Luft und gleich danach kam Ryder hoch.
>>Gehen wir raus?<< fragte er. Ich überlegte.
>>Ich hab das Gefühl du bist immernoch geknickt, weil mich jemand geküsst hat<< sagte ich traurig und schwamm langsam ans Ufer.
>>Ja vielleicht, aber nur weil es mich Eifersüchtig macht! Ich will einfach nicht dass dich jemand anfasst oder auch nur angafft<< sagte er und hielt meinen Arm fest. >>Ich liebe dich<< >>Ich dich auch<< sagte er und umarmte mich. >>Tut mir leid<< murmelte er in meine Haare. >>Nicht schlimm, aber du weißt dass ich nur dich liebe und niemanden anderen!!<< sagte ich und lächelte ihn an. Er grinste zurück.
Wir gingen mit verschränkten Fingern raus und setzten uns auf eine Liege. Ryder setzte sich hin und ich lehnte an seiner brust. Ich schlummerte so vor mich hin. Ryder strich mür über die Haare.
>>AMMMYY<< schrien die kleinen Biester. Wann sind die bitte gekommen?
Ich stand auf und ging auf sie zu. Ich umarmte sie einmal, danach erblickte ich auch meine Eltern und meinen Onkel und meine Tante. Sie begrüßte ich auch. Dann setzte ich mich wieder zu Ryder.
>>Ammyy? Gehen wir Eis essen?<< fragte mich Mia. Ich nickte. >>Willst du mit, Rydiiii?<< fragte Lilly. Ich grinste. >>Naguuuuuut!<< seufzte er und stand auf. Wir gingen alle zusammen zum Eisstand.
>>Was wollt ihr?<< fragte Ryder uns.
>>Ich möchte Vanille!<< sagte Lilly
>>Ich Erdbeere!<< rief Mia.
>>Ich möchte Schikolade!<< sagte ich.
>>Okay, dann einmal Vanille eins mit Erdbeere, eins mit Schokolade und eins mit Cookie<<
>>Kommt sofort<<
Er gab uns das Eis und ich wollte ihm gerade das Geld reichen, als es Ryder tat.
>>Heyyyy<< schmollte ich. Er grinste und zwinkerte mir zu. Ich seufzte. Dann fingen wir an zu Essen.
>>Du hast da was<< sagte Ryder und näherte sich meinem Gesicht. Er legte seine Lippen auf meine und küsste wahrscheinlich die Schokolade weg. Ich lächelte.
>>sucht euch ein Zimmer!<< jammerte Mia. Ich grinste sie an.
>>Früher oder später wirst du genauso sein!<< sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange, worauf sie grinste.
DU LIEST GERADE
Bad Boy !*abgeschlossen*
RomanceAmy ist 17 Jahre alt. Sie hat einen Bruder. Jason. Sie ist Europameisterin im Kickboxen und suuuper sportlich. Sie hat schwarze Haare bis zur Hüfte und strahlend grüne Augen. Jason hat braune Haare und grüne Augen. Ihr Vater ist gestorben. Sie ist...