Kapitel 30

13.9K 447 8
                                    

Als ich in der Schule ankam, sah ich Ryder. Er hatte tiefe Augenringe. Ich ging sofort auf ihn zu.

>>Hey, was ist los?<< fragte ich ihn und gab ihm einen Kuss.

>>Ich hab gestern ausversehen meine kleine Schwester angeschrien, sie ignoriert mich jetzt und heult rum!<< sagte er Niedergeschlagen und legte seinen Kopf auf meine Schulter.

>>Soll ich nach der Schule mitkommen?<<fragte ich ihn. Er nickte.

*

Der Unterricht verlief ganz gut und jetzt war ich auf dem Weg zu Ryder. Wir gingen dort hin und die ganze Familie war vor der Tür, von Charlie.

>>Charlie, bitte! Mach auf!<< sate Christy. Ich wandte mich aus Ryders umarmung und ging auf die Tür zu. Melanie, Toby und Christy schiebte ich gekonnt zurück. ch klopfte.

>>Charlie? Ich bins Amy. Machst du bitte auf? Ich werde auch alleine reinkommen!<< nichts.

>>Erinnerst du dich an unser kleines Geheimnis? Charlie, bitte. Ich weiß das du mich hörst!<< sagte ich traurig. Die Tür wurde aufgemacht und ich grinste siegessicher Toby,Christy, Melanie und Ryder an, deren Kinnladen fast den Boden küssten.

Ich ging rein und schloss wieder ab. >>Kannst du dich noch an unser Geheimnis erinnern?<< fragte ich sie. Sie nickte.

>>Meinst du nicht auch Ryder hat eine zweite Chance verdient? Er wollte es ja nicht. Es war einfach ein falscher Zeitpunkt. Weißt du, jeder hat eine zweite Chance verdient. Vergib ihm. Er hatte kein Auge zugemacht und hatte Augenringe. Er hatte die ganze Zeit nicht geschlafen! Es zerbricht mir das Herz euch beide so zu sehen. Bitte tu es für ihn oder mich. Es ist mir egal. Jedenfalls solltest du ihm verzeihen. Okay?<<

Sie nickte lächelnd und nahm mich in den Arm.

>>Ich hab dich lieb<<

>>Ich dich auch<< sagte sie. Dann schloss sie auf und rannte in Ryders Arme. Ryder fing sie auf und umamte sie. Ich musste lächeln, als ich an der Tür angelehnt stand. Christy sah mich mit großen Augen an.

>>Wie machst du das?<<

>>Tja, ich kanns einfach!<< sagte ich lächelnd. Charlie kam auf mich zu und umarmte meine Beine. Ich nahm sie auf meinen Rücken, auch wenn sie etwas groß war.

>>Okay. Jetzt will ich das geheimnis zwischen euch beide wissen!<< sagte Ryder schmollend. Wir schüttelten den Kopf.

>>Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen!<< sagte Charlie und gab mir einen High- five.

>>Willst du nicht noch etwas bleiben?<< fragte Melanie. Charlie nickte wie Wild.

>>Wenn es keine Umstände macht?<<

>>Nein!<< sagten alle und wir fingenb an zu lachen. Ich ließ Charlie runter und ging mit Ryder in sein Zimmer. Ich legte mich auf sein Bett.

Er legte sich neben mich.

>>Wie hast du ds geschafft?<< fragte er mich nach einpaar Minuten Stille.

>>Ich würde alles fürdich schaffen<< sagte ich und sah ihm in die Augen. Er lächelte. Es war sein Atemberaubendes lächeln. Ich schloss meie AUgen und atmete tief ein und nochmal aus. Dann öfnete ich meine Augen wieder.

Ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Er strich mir durch meine Haare. >>Weißt du dass du total süß bist?<< fragte er mich. Ich brummte auf.

>>Ich bin nicht süß!<< sate ich grinsend.

>>Doch!<<

>>Nein!<<

>>Doch<<

>>Nein!<<

>>Doch<<

>>Ist doch jetzt egal, dann bin ich halt süß<< sagte ich und setzte mich hin. Mein Handy klingelte. Rose. Ich schnappte es mir, doch bevor ich dran gehen konnte, nahm Ryder es.

>>Ja.....ja sie ist hier..... warte....<< er gab mir das Handy wieder.

(Amy: A Rose: R)

A: Halllloooooo

R: HEYYYYYY, lust was zu machen, oder stöööööre ich geraaaadddee?

A: Hast du gekifft?

R: Nö, aber wollen wir skaten gehen?

A: Warte.

>>Rydiiii? Wollen wir skaten gehen?<<

>>Wenn du willst!<<

A: Ist es inordnung, wenn Ryder auch kommt? Dann hole ich noch meinen Bruder!

R: Ähhm.. k-klar!

A: Wetten du bist rot?

R: Du hast es efasst

A: Okay bis gleich, hab dich lieb

R: Ich dich auch

Ich legte auf und kuschelte mich an Ryder.

>>Ich bin müüüüde!<< sagte ich.

>>Ich dachte du willst skaten?<<

>>Nein, eigentlich nicht aber ich kann meine beste Freundin nicht dort so alleine lassen.<< sagte ich und stand auf. Er folgte mir.

*

Als wir auch unsere Boards geholt hatten, fuhren wir zum Skaterplatz. Rose wartete schon auf uns. Sie umarmte jeden. Um mich schlangen sich zwei Arme.

>>Du bist so klein!<< sagte Ryder. >>Halt die klappe! ich bin nicht klein, du bist einfach zu groß!<<

>>Das ist so süß!<< sagte er und gab mir einen Kuss auf den Haaransatz. Ich seufzte. Dann fingen wir an zu skaten.

*

>>Willst du heute bei mir übernachten?<< fragte mich mein Freund. Ich sah zu Jason, der nickte.

>>Klar<< sagte ich. >>Wann reisen die kleinen Biester ab?<< fragte ich meinen Bruder.

>>In einpaar Tagen<< Ich nickte.

Jason ließ mich mit meinen Sachen bei Ryder. Wir gingen hoch. Ich ging in das Zimmer von Ryder. Dort ließ ich meine Sachen und ging schließlich ins Wohnzimmer. Was ich sah, brachte mich zm grinsen und gleichzeitig kamen mir die Tränen.

>>Amy?<< fragte er geschockt.

Bad Boy !*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt