Als ich aufwachte, ging ich in das Badezimmer. Dort duschte ich mich. Ich säuberte mein Gesicht und schminkte mich etwas. Das heißt roter Lippenstift, Kajal, Mascara und das wars. Noch einen Liedstrich, und perfekt.Dann putzte ich noch meine Zähne. Ich schlüpfte in mein Zimmer und zog mir eine Jeans an, ein weißes lockeres Top, machte meine Haare zu einm Dutt, zog mir noch eine lange Kette an und schlüpfte in meine Chucks.
Als ich mit alldem fertig war, war es 11:42 Uhr. Ich ging fröhlich runter in die Küche und machte mir einen Kaffe und nahm mir einen Joghurt zum essen.
>>Warum denn so fröhlich heute?<< fragte mich meine Mum.
>>Ich geh mit Rose shoppen!<< sagt ich. Thomas kam rein. Irgendwie mochte ich ihn nicht. Klar, liebt er meine Mutter und so, aber das ist halt neu für mich.
>>Soll ich dir Geld geben?<< fragte er.
Ich schüttelte den Kopf. >>Nein. ich brauch kein Geld, ich hab eigenes<< Ich trank meinen Kaffe aus und ging in den Flur. Dort nahm ich mir die Schlüssel von meinem Baby. In der Garage, nahm ich mir 3 Helme.
Meinen Zog ich direkt an. Meine Tasche verfrachtete ich hinten.
Als ich bei Rose und Damon ankam, setzten sie sich sofort auf das Motorrad. Ich überreichte ihnen die Helme.
>>Damon, wo willst du hin?<< fragte ich.
>>Lass mich einfach dort wo ihr sein werdet raus<<
Ich nickte. Wir fuhren durch die Straße und vor dem EInkaufszentrum, hielt ich an und wir zogen unsere Helme aus. Ich verfrachtete diese hinten und nahm meine Tache.
Wir verabschiedeten uns von Damon und gingen hinein.
*
1 Lederjacke, 4 T-shirts, 1 Paar schuhe, 1 Kette und ein wunderschönes Kleid später, fuhren wir nachhause.
Ich ließ die beiden bei sich zuhause raus und fuhr selbst nachhause. Als ich dort ankam, parkte ich in der Garage und schloss die Tür der Villa auf. Ich stoperte mit meinen 1000 Tüten hinein, schloss die Tür, brachte die Sachen in mein Zimmer uns ließ mich stöhnent im Wohnzimmer nieder.
>>und, was hast du gekauft!?<< fragte mich Mike.
>>1 Lederjacke, 4 Tops oder T-shirts, 1 Paar Schuhe, eine Kette und ein Kleid<< murmelte ich. Ich streifte meine Schuhe ab und legte mich auf die Couch.
>>Ich will jetzt einfach nur meine Ruhe!<< murmelte ich und machte den Fernseher an. Ich guckte etwas The big bang Theorie und schlummerte vor mich hin.
>>naaaa?<<
>>FRESSE!<< rief ich. Mein Bruder schmollte.
>>Ach komm schon!!!! Ich will was mit dir unternehmen, wie früher mit-<<
>>papa? Ja toll, wow !<<
Früher haben wir immer etwas mit der Familie gemacht, bis mein Vater starb.
>>Ja wie so mit Papa!<< sagte er und setzte sich auf die Couch neben mich.
>>was denn?<< fragte ich.
>>Wie wärs mit Kino? Oder wir gucken zusammen einen Film!'?<<
>>Ja ok, The fast and the furious, Tokyo Drift?<<
>>Klar!<< meinte er. Wir standen auf und machten den Fernseher in meinem Zimmer an. Wir legten uns auf das Bett und ich kuschelte mich an ihn. Er nahm mich in den Arm. Bei meinem Bruder, war mir immer wohl.
Als der film ungefähr in der Mitte war, drehte ich mich zu seiner Brust und schlief augenblicklich ein. Mein Bruder schnarchte schon. Schlafmütze.
Dylan P.o.v.
Ich war den ganzen Tag in meinem Zimmer und zockte. Ich stand auf, und ging runter. Als ich aber vor dem Zimmer von Amy war, hörte ich stimmen.
Ich klopfte an der Tür. keine Antwort. Ich machte die Tür auf und musste schmunzeln. Es lief Tokyo Drift und Jason und Amy, lagen dort aneinander gekuschelt. Das sah richtig süß aus. Ich machte ein Foto und ging runter zu Mike. Ich zeigte ihm das Foto. Er musste auch schmunzeln.
>>Das ist ja total süüüß<<
>>was denn?<< fragte Claire.Unsere Stiefmutter.
Ich zeigte ihr das Bild und sie musste lächeln. Dann nickte sie und verschwand in der Küche um Abendessen zu machen.
DU LIEST GERADE
Bad Boy !*abgeschlossen*
RomanceAmy ist 17 Jahre alt. Sie hat einen Bruder. Jason. Sie ist Europameisterin im Kickboxen und suuuper sportlich. Sie hat schwarze Haare bis zur Hüfte und strahlend grüne Augen. Jason hat braune Haare und grüne Augen. Ihr Vater ist gestorben. Sie ist...