>>Zeig<<
Ich drehte mich um und er hielt die Luft an. Dann fing er an zu lachen.
>>Wie hast du das denn geschafft!<<
>>es woollte jemand seinen Spaß mit mir haben und dann hat er ihn bekommen, nur auf eine andere weise. Auf die Amy weise!<< grinste ich und ging ins Bad. Er folgte mir. Ichsäuberte meine Nase, die nicht aufhörte zu bluten. Sie war etwas angeschwollen, aber es ging. Ich seufzte.
>>Warum immer ich?<<
>>Weil du hübsch bist!<< sagte Jason. Wieder seufzte ich.
>>Ich geh schwimmen, kommst du mit?<< fragte ich ihn.
>>Ich frag die anderen auch, ok?<<
>>Wenn du meinst...<<
Ich ging in mein Zimmer, und zog mir einen Bikini an. Ich machte eine Strandtasche fertig und zog mir eine Hotpan, und ein bauchfreies Top an.
Ich schlenderte nach unten.
>>Was ist den mit dir passiert?<< fragte mich jmand. Dylan.
>>Sie hatte eine Komplikation!<< lachte Jason, >>Es wollte jemand mit ihr 'spaß' haben, und sie hat ihm den gegeben, aber den Amy spaß!<< jetzt lachten wir. Ryder und Mike kamen dazu. Mike wollte gerade etwas sagen.
>>Spart es euch, ich hatte eine komplikation, weil jemand seinen 'spaß' mit mir haben wollte und dann hab ich den Amy spaß gegeben! Also ich bin weg, wir sehen uns am Straaannnndd!!!<< rief ich als ich raus ging.
Ich nahm mir mein Skateboard und rollte durch die zwei-drei Straßen, bis ich am Strand ankam. Als ich sort war, holte ich 5 Liegen. auf die eine setzteich mich hin. Ich zog mir meine Sonnenbrille an und chattete etwas mit Damon.
Als sich jemand neben mich setzte, sah ich Ryder. Er war Oberkörper frei, und hatte ein richtiges Six-Pack. Ich war kurz vor'm sabbern.
>>gefällt dir was du siehst?<<
>>hmm. ich hab schon besseres gesehen<< neckte ich ihn. Er schnaubte. Ich zuckte mit den Schultern und chattete weiter.
Jason: >>Mit wem schreibst du?<<
Ich: >>Mit Dam und Rose<<
Jason: >>Damon? Wie gehts ihm, hab ihn schon lange nicht mehr gesehen. Er geht doch auf die Schule, auf die wir gehen werden, oder?<< fragte er.
>>Im geht es gut und ja...<<
Als er sich verabschiedete, legte ich das Handy weg und zog mir meine Hotpan aus. Mein Top folgte. Ich bin mit meiner Figur mehr als nur zufrieden. Ich hatte leichtes Six-Pack und war eigentlich generell dünn.
Ich merkte wie mich alle außer mein Bruder mich anstarrten, eher gesagt meinen bauch/Mein leichtes Six-Pack-
>>Nicht sabbern jungs, noch nie ein Mädchen mit leichtem sixpack gesehen?<< sie schüttelten den Kopf. Ich lachte und rannte zu Jason. Ich nahm seinen Arm und zog ihn auf. Da ich soviel Kraft hatte, ging das eigentlich leicht, aber er hat auch gewicht, wegen seinen Muskeln! Also war es doch etwas schwer.
>>Jason, jetzt komm du Fettsack!<< sagte ich und ließ ihn los.
>>nagut, nagut!<< er stand auf und wir rannten in das Meer. Als das Wasser ihm bis zur Hüfte reichte, Stützte ich mich bei ihm ab. Nahm schwung und landete mit einem doppelten Salto im Wasser. Dann machte ich einen Tauchgang. Etwas 20 Meter weiterweg, kam ich wieder auf.
DU LIEST GERADE
Bad Boy !*abgeschlossen*
RomanceAmy ist 17 Jahre alt. Sie hat einen Bruder. Jason. Sie ist Europameisterin im Kickboxen und suuuper sportlich. Sie hat schwarze Haare bis zur Hüfte und strahlend grüne Augen. Jason hat braune Haare und grüne Augen. Ihr Vater ist gestorben. Sie ist...