Als die Mittagspause zuende war, gingen meine Freunde und ich in den Unterricht.
*
Als die Schule nun zuende war, fuhr ich mit Ryder nachhause. Vorher verabschiedete ich mich nochmal von den anderen.
Ich machte das Radio an und sah aus dem Fenster. Ryder legte seine Hand auf mienem Oberschenkel. Ich lächelte und hörte der Musik zu. Gerade lief Masterpiece von Jessie J. Ich summte leise mit und erwischte Ryder dabei wie er mich ansah. Wir waren schon bei mir zuhause.
>>Warum starrst du mich so an?<< frgate ich ihn lächelnd. Er grinste.
>>Weil ich dich endlich 'mein Mädchen' nennen kann und weil du wunderschön bist!<< sagte er und ich grinste.
Ich näherte mich seinem Gesicht. Kurz vor seinen Lippen hielt ich inne. Er seufzte.
>>Kannst du mich nicht einmal küssen, ohne mich auf die Folter zu spannen?<< fragte er und schmollte. Ich schüttelte den Kopf. Dann beugte ich mich schnell runter und gab ihm einn leichten Kuss auf die Wange.
>>Da hast du deinen Kuss!<< sagte ich und stieg schnell aus. Er stieg auch schnell aus und lief mir mit einem teufels grinsen (?) hinterher. Ich schloss schnell die Tür auf und stellte die Sachen uf den Boden. Ryder rannte auf das Haus zu. Ich flüchtete schnell in mein Zimmer. Ich schloss chnell die Tür und Ryder hämmerte dagegen.
>>Jetzt mach die Tür auf!<< jammerte er und ich hörte jemanden im hintergrund lachen.
>>Ryder, Ryder, Ryder!<< lachten meine Brüder.
>>Jaja, lacht mich nur aus!<< jammerte er und ich hörte wie die anderen lachten.
>>ESSEN!!<< rief meine Mutter und ich nahm schon Mikes stimme auf.
>>JAAAAAAA!!! ICH HAB HUNGEERRRR!!!<< schrie er. Ich schloss die Tür auf.
>>Du hast immer Hunger!<< sagte ich gespielt entsetzt (?). Ich flitzte schnell in die Küche und stellte mich neben meine mum. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und umarmte sie von hinten.
>>Ich hab Lasagne gemacht!<< grinste sie und ich sprang auf. Ich setzte mich sofort hin und wartete auf das essen. Ryder setzte sich neben mich und schmollte.
>>Wenn du willst, kannst du heute bei uns übernachten, Ryder!<< sagte miene Mutter und grinste über beide Ohren. Ryder grinste auch und ich vergrub meinen Kopf in meinen Händen.
>>Was? Willst du nicht dass ich hier übernachte?<< fragte er mich. Ich grinste.
>>Du kennst doch die Antwort sow-<< ich wurde unterbrochen.
>>LASAAAGGNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!<< schrie Mike und setzte sich gegenüber von mir hin. Ich verdrehte die Augen und widmete mich meiner Lasagne.
Als ich mit essen fertig war, ging ich in den Flur, holte mir meine Tasche und schlenderte wieder in mein Zimmer. Ich begann meine Hausaufgaben zu machen. Da es mir zu langweilig wurde, machte ich Musik an.
Es lief Crazy von Gnarls Barkley. Hinter mir hörte ich die Tür, die sich auf- und dann wieder zu schloss. Mein Stuhl wurde gedreht und ich sah Ryder vor mir. Er beugte sich runter und ich küsste ihn auf den Mund. Wie immer, explodierte in mir alles. Ich stand auf und er presste mich gegen die Wand. Seine Zunge strich mir über die unterlippe. Ich gewährte im Einlass.
Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Meine Arme, schlang ich um seinen NAcken und presste ihn nochmehr an mich. Unsere Zungen kömpften miteinander. Er trug uns auf mein Doppelbett und küsste mich weiter. Wir legten uns hin und er stützte sich über mir mit seinem Ellebogen ab.
>>Ich *kuss* liebe *kuss* dich<< murmelte er zwischen unseren Küssen.
>>Ich dich auch<< sagte ich und zog ihn wieder zu mir. Wir lösten uns Atemlos und ich sah ihm in die Augen. Ich lächelte und küsste ihn nochmal. Als wir uns zum 2 mal lösten, fing er an meinen Hals zu küssen. Ich stöhnte einpaar mal auf.
Er legte sich neben mich und ich kuschelte mich neben ihn. Er schlang seine Arme um mich und sah mir in die Augen.
Ich schloss meine Augen und presste mich wieder gegen ihn. Die Tür wurde aufgerissen und Dylan kam rein.
>>Wir machen einen Filmabend, kommt ihr?<< fragte er.
>>Also ich hab auf etwas anderes Lust!<< sgte Ryder und er grinste pervers. SEEEEHHHRRR pervers. Ich lachte.
>>Arschloch!<< sagte ich und stand auf.
>>Wir kommen in 2 Minuten, aber das nächste mal Klopfen, wer weiß was wir machen würden!<< sagte Ryder und ich wurde rot.
Dylan verschwand und ich spürte einen Atem an meinem Nacken. Ich drehte mich grinsend um.
>>Na,na,na, wir gehen jetzt runter und machen einen Filmeabend, danach kannst du machen was du willst!<< sagte ich. Er grinste und nickte wild. Dann nahm er mich in Brautstyle hoch und trug mich runter. Ich fing an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Bad Boy !*abgeschlossen*
RomanceAmy ist 17 Jahre alt. Sie hat einen Bruder. Jason. Sie ist Europameisterin im Kickboxen und suuuper sportlich. Sie hat schwarze Haare bis zur Hüfte und strahlend grüne Augen. Jason hat braune Haare und grüne Augen. Ihr Vater ist gestorben. Sie ist...