Ryder P.o.v.
Als ich gehört hatte, dass sie abgehauen war, hatte ich mir richtige Sorgen gemacht. Aber warum eigentlich? Ich hasse sie doch, oder nicht?
Als ich sie etwas an ihrem Arm berührte, explodierte es in mir drinen. Mein ganzer Körper kribbelte. Ich nahm meinen Arm Blitzschnell weg und folgte dem Unterricht.
Als ich auch nur daran dachte, dass sie alleine auf den Straßen war, und sie jemand vergewaltigen oder auch nur anfassen konnte, war ich sauer. Sehr sauer!
*
Als der Unterricht beendet war, lief ich gemeinsam mit Amy in die Cafeteria. Ich setzte mich neben sie an unserem Stammtisch. Ja, Stammtisch.
An dem Tisch saßen Rose, Jason, Dylan, Mike, Damon, Amy und ich. Wir redeten die ganze Zeit, bis auf einmal jason etwas sagte.
>>Also, wir werden heute alle an den Srand gehen! Okay? Ich hab eine überraschung für Amy<<
Ich merkte wie sie sich anspannte.
>>Du weißt dass ich überraschungen hasse!<< knurrte sie gefährlich, stand auf und ging weg. Jason folgte ihr.
Rose ebenfalls.
Amy P.o.v.
Er wusste genau das ich überraschungen hasse!
Ich ging nach draußen und setzte mich auf eine Bank.
>>Amy, bitte! Es ist eine schöne überraschung! Ich bin mir sicher dass es dir gefallen wird<< sagte er. Rose stand hinter ihm.
Ich stand auf und stellte mich vor ihn.
>>Die letzte 'ach so tolle Überraschung' war bei uns zuhause, als die Polizisten davor standen und uns mitteilten, dass unser Vater tod wäre!<< flüsterte ich.
Er nickte.
>>Amy, es ist eine schöne!<< sagte nun auch Rose und umarmte mich. Ich nickte und nahm auch meinen Bruder als Entschuldigung in den Arm.
>>Gehen wir wieder rein!<< sagte Jason und wir folgtem ihm. Ich setzte mich wieder lächelnd hin und begann zu essen. Sofort begannen die Jungs zu labern.
Ich schrieb Rose eine Nachricht.
Alta, voll langweilig! Wollen wir aufstehen und uns schnell ein Eis holen?
Klar, aud drei? Damit wir sie verwirren?!
okiiiii :*
1
2
3
Wir standen gleichzeitig auf und ließen verwirrte Jungs hinter uns. Wir fingen an zu lachen. Ich zog mir meine Sonnenbrille an, schickte einen Luftkuss an die ganze Gruppe und schon verschwanden wir aus der Mensa.
Vor uns, erblickten wir Barbie. Sie kan auf uns zu und schubste Rose und dann mich nachhinten. Ich stellte mich sofort vor Rose.
>>Was. Willst. Du?<< zischte ich.
>>Halte dich von Ryder fern! Hörst du ? ER GEHÖRT MIR!<< schrie sie. Ich fing an zu lachen. Rose ebenfalls.
Ich beugte mich zu ihr runter und stoppte vor ihrem Ohr.
>>Er gehört niemandem! Nur sich selbst!<< flüsterte ich und ging mit Rose like a Boss weg. Ich ließ sie verwirrt dort stehen. Bis sie erstmal bemerkte, was ich gesagt hatte, waren Rose und ich schon weg und lachten uns tod.
Wir kauften uns ein Eis und liefen wieder zur Cafeteria.
*
Als der Unterricht zuende war, mich Ryder und mein Bruder Jason geärgert hatten, fuhr ich Rose nachhause und schließlich zu mir.
Wir gingen an meinen Kleiderschrank. Dort holte ich mich einen türkisen Bikini raus. Ich zog ihn mir im Bad an, nachdem ich mich geduscht hatte.
Ich zog mir noch eine Hotpans an und ein enges Top. Als Rose und ich mit anziehen fertig waren, schlenderten wir nach unten.
>>Leute? Ihr könnt schonmal los, ich muss noch kurz mein Handy aufladen! Ich komme nachher nach!<<
rief ich und die anderen verschwanden.
Ryder P.o.v.
Als ich am Strand ankam, waren Dort Jason und meine Freunde, aber da war noch einer.
Er war blond und hatte graue Augen. Er hatte ein Six-Pack und sah aus wie der typische Player. Wie ich.
>>Hey, das ist Ryan. Er ist der beste Freund von Amy, und ihre heutige überraschung. Er zieht auch nach L.A.<< sagte Jason und wir machten einen Handschlag. Ich begrüßte Ryan mit einem Kopfnicken.
>>Wo ist denn A?<< fragte Ryan.
>>Sie ist noch zuhaause. Ich hatte ihr Handy benutzt und es hatte keinen Akku. Da sie fast nie ohne Handy aus dem Haus geht, wusste ich dass sie es aufladen würde.... Ahh, da kommt sie.<<
sagte Jason. Ich sah nach hinten und erblickte Amy, die am Handy spielte.
Amy P.o.v.
Ich spielte etwas am Handy. Von weitem hörte ich Jasons stimme. Ich war ungefähr 20 Meter von ihnen entfernt.
Ich blickte auf und das was ich sah, schockte mich....
DU LIEST GERADE
Bad Boy !*abgeschlossen*
RomanceAmy ist 17 Jahre alt. Sie hat einen Bruder. Jason. Sie ist Europameisterin im Kickboxen und suuuper sportlich. Sie hat schwarze Haare bis zur Hüfte und strahlend grüne Augen. Jason hat braune Haare und grüne Augen. Ihr Vater ist gestorben. Sie ist...