Zur musikalischen Untermalung des heutigen Kapitels empfehle ich:Mockingjay – Hanging Tree
Viel Spaß,
eure Mel
3. Die drei Gebote
Hermione erinnerte sich nicht genau daran, wie sie in der Morgendämmerung von den Todessern überwältigt worden waren. Es gab einen lauten Knall und dann war da nur noch Dunkelheit in ihrem Gedächtnis.
Und diese Dunkelheit sollte lange bleiben.
Der weltweite Angriff auf Muggelstädte und Zauberergesellschaften dauerte genau drei Wochen. Die Zahl der Anhänger des Dunklen Lords erhöhte sich rasant und trug so zum schnellen Erfolg mit bei. Viele erhofften sich die Chance auf ein normales Leben für die Zeit nach dem Krieg und töteten und folterten aus lauter Angst um ihre Familien. Halbblüter, Schlammblüter und Mischwesen schlugen sich aus Eigenschutz und in der Hoffnung auf Gnade, auf die dunkle Seite und unterstützten somit nur den eigenen Untergang. Die Muggel versuchten vergeblich mit ihren Kriegswaffen gegen die Magie anzukommen, versagten jedoch auf voller Linie:
Magie war Macht.
Nachdem der Krieg offiziell als gewonnen galt, ließ Lord Voldemort durch seine Todesser und Inquisitoren eine gigantische Selektion vornehmen, in der die durch den Krieg arg dezimierte Weltbevölkerung nach seiner Definition neu eingeteilt wurde. Zur Überwachung dieser Maßnahme entsandte er seinen engsten Kreis an Todessern in die Welt.
Alle reinblütigen Zauberer bildeten nun die elitäre Herrenrasse und bekamen, ob sie wollten oder nicht, das Dunkle Mal auf den linken Unterarm als Statussymbol geprägt. Lord Voldemort legte letzten Endes Wert auf die Reinblütigkeit, nicht auf die Gesinnung, um die Herrenrasse für sein Regime aufzubauen. So verschonte er sämtliche ehemalige Blutsverräter, die widerwillig seine neue Weltanschauung aufgezwungen bekamen. Jeglicher Kontakt zu anderen wurde unterbunden und Hermione erinnerte sich an Ginnys versteinertes Gesicht, das Dunkle Mal frisch in die Haut gebrannt, als sie bei der Selektion voneinander getrennt wurden. Für immer.
Die Muggel wurden als Sklavenrasse unterjocht und sollten fortan den Reinblütern dienen. Sie bekamen ein verschlungenes „S" in den linken Unterarm gebrannt und wurden ihren Fähigkeiten nach eingeteilt. Handwerklich begabte Muggel sollten der Herrenrasse aus alten Hauptstädten neue pompöse Mega-Städte bauen, die als Lebenszentren dienten. Anders begabte Muggel wurden als Sklaven in den Privathaushalten, in der Landwirtschaft oder anderen Unternehmen eingesetzt. Muggel ohne Verwendung wurden kurzerhand exekutiert.
Halbmenschen, wie die Zentauren, Riesen oder Werwölfe, sowie Zauberwesen wurden gesellschaftlich degradiert und mit Tieren gleichgesetzt. Ihnen wurde ein Magieverbot erteilt, sowie die Anweisung, sich gemeinsam mit „Ihresgleichen" in den Wäldern, Steppen und Feldern aufzuhalten. Greyback tobte, als der Dunkle Lord ihn und sein Rudel aus dem zerstörten London werfen ließ.
DU LIEST GERADE
Das dritte Gebot
FanfictionDraco und Hermione öffnen eine geheimnisvolle Truhe, deren Inhalt auf den ersten Blick gar nicht so brisant erscheint, wie er eigentlich ist. Nur Draco hat eine Ahnung, um was es sich tatsächlich handeln könnte und stellt Hermione vor die Wahl: Will...