Musikempfehlung: Linkin Park - In the end
20. Am Ende
Hermione konnte sich nicht an ihren Aufenthalt in diesem Bunker erinnern, aber die eine Stunde, die sie jetzt in ihm verbracht hatte, reichte aus, um sich über die Ausmaße der drei Tage bewusst zu werden. Irgendetwas war noch in diesem Bunker vorgefallen, dass spürte sie und es machte sie fast wahnsinnig. Sie wusste es nicht, aber die negative Schwingung war vorhanden. Sie wollte nur noch hier heraus.
Als Hermione endlich die Schritte vor der Falltür über sich hörte, kippte sie schnell den Inhalt des zweiten Fläschchens in ihren Rachen. Sie hatte sich noch nicht wieder zurückverwandelt, und wäre nach wie vor Draco Malfoy gewesen, doch nun setzte die korrekte Verwandlung in Lady Malfoy ein.
Als sich jetzt die Klappe lüftete, und Draco und Ginny auf eine blinzelnde Harmony Malfoy herab starrten, dachte Hermione sie hätte das Blatt wieder wenden können. Doch anscheinend war schon wieder etwas falsch gelaufen.
Draco Malfoy schien vor Schreck zur Salzsäule erstarrt zu sein und auch Ginny wich jegliche Farbe aus dem Gesicht. War Hermione etwa schon wieder jemand anderes geworden?
„Was ist passiert?", fragte sie verwirrt und schaute bittend zu den beiden hinauf.
„H - Harmony?", fragte Draco zögerlich und Hermione streckte ihm flehend die Arme entgegen.
„Bitte holt mich endlich hier heraus!"
Sobald Hermione im diesigen Licht des Kellers stand und Ginnys fassungslosen Blick bemerkte, fiel auch ihr der große Fauxpas auf. Sie hatte keinen Babybauch mehr!
Hermiones Herz macht einen Aussetzer und der Schock jagte einen mächtigen Adrenalinstoß durch ihren ganzen Körper. Mit schreckverzerrtem Gesicht griff sie nach dem leeren Platz, über dem ihre Robe sich sonst spannte, und nun in losen Falten herab fiel. Hermione erinnerte sich beiläufig, dass sie den Bauch magisch modifizeren musste, doch kam ihr der Schockmoment gerade recht.
„Mein Baby!", wimmerte sie und sackte auf die Knie. „Wo ist mein Baby?"
Hermione schluchzte und weinte und blendete Draco und Ginny komplett aus. Anscheinend waren beide so sehr verblüfft über die Wendung der Dinge, dass sie kein Wort heraus brachten. Draco schien einfach nur geschockt und Ginny grübelte anscheinend bereits über die Zusammenhänge in diesem Fall nach. Während Hermione weinte, hoffte sie insgeheim, dass der jetzige Stand der Dinge alle so verwirrte, dass sie genügend Zeit hatte, um einen Plan B zu schmieden.
„Wir sollten sie in ihr Bett bringen", entschied Ginny und wies Forks und Grey an, Lady Malfoy auf ihr Zimmer zu bringen. „Und bringt ihr Schokolade!"
„DRACO!", jaulte Hermione und griff nach seiner eiskalten Hand. „Wo ist das Baby?"
Draco schwieg und ließ ihre Hand los, als die Hauselfen Hermione aus dem Keller trugen. Er war zu sehr schockiert, als dass er auch nur ein Wort heraus bekam. Schließlich war es auch sein Baby ...
DU LIEST GERADE
Das dritte Gebot
FanfictionDraco und Hermione öffnen eine geheimnisvolle Truhe, deren Inhalt auf den ersten Blick gar nicht so brisant erscheint, wie er eigentlich ist. Nur Draco hat eine Ahnung, um was es sich tatsächlich handeln könnte und stellt Hermione vor die Wahl: Will...