Leichenschmaus

500 39 5
                                    

Musikempfehlung: Ashley Simpson - Outta my head

Musikempfehlung: Ashley Simpson - Outta my head

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

25. Leichenschmaus

Als Draco am Abend eine entstellte Biohazard-Leiche aus der AFAM mit nach Hause brachte, musste Hermione sich zusammen reißen, um nicht die Fassung zu verlieren.

„Ich habe längst vergessen, was für bestialische Dinge du tust", würgte Hermione und presste Hope an ihre Brust.

„Du solltest dich damit abfinden, wenn du in dieser Welt überleben willst", riss Draco Hermione aus ihren rosagetränkten Gedanken.

Na?", lachte Lady Malfoy schadenfroh. „Meisterin der Verdrängnis, da hast du deinen liebevollen Schlächter!"

Er tut nur, was man ihm aufträgt!", japste Hermione.

Sicher", Lady Malfoy legte versöhnlich ihren Arm um Hermiones Schultern. „Wenn man bedenkt, dass auch du nur eines seiner Experimente warst..."

Verletzt presste Hermione ihre Lippen aufeinander und atmete schwer ein und aus. Sie durfte sich nicht von dieser bösartigen Hexe so beeinflussen lassen!

„Ja", Hermione griff nach Dracos Hand. „Verzeih mir bitte."

Am übernächsten Tag verzauberte Draco die Leiche und bereitete alles für die Ankunft seiner und Harmonys Eltern vor.

„Packst du das?", eindringlich griff er Hermione bei den Schultern.

„Ja, lass mich", Hermione stillte Hope mit gemischten Gefühlen und versuchte die schrecklichen Schmerzen der Nachwehen zu veratmen. Sie spürte mit jedem Unterleibsziehen das Blut aus sich fließen und hoffte, dass es bald aufhören würde.

Ein paar Stunden später steckte Ginny den Kopf zur Tür herein und wedelte mit einer großen Flasche herum.

„Seht mal, was ich habe!", strahlte sie. „Vielsaft-Trank aus der Observationsbehörde. Ich habe ihn mir für die Aufklärung eines anderen Falls in der AFAM geben lassen, darf ihn also offiziell verwenden!"

„Oh, Ginny!", Draco sprang erfreut aus seinem Sessel und eilte ihr entgegen. „Das ist grandios!"

„Ich muss Protokoll über meine Verwandlungen führen, falls es irgendwann zu Ungereimtheiten bei den Ermittlungen kommt und Bellatrix wieder ihre Nase in meine Bücher steckt", Ginny stellte die Flasche vor Hermione ab. „Aber das ist eine andere Geschichte und betrifft unser Vorhaben nicht."

„Dann kann Hermione sich ja temporär als Amme ausgeben?", Draco lief aufgeregt durch den Raum. „So kann sie zumindest bei Hope bleiben und muss sich nicht verstecken."

„Hatte deine Mutter sich nicht schon soooo darauf gefreut, ihr das Fläschchen geben zu können?", Hermiones Antwort troff vor Sarkasmus und eine Welle großen Ärgers durchzog ihren Körper. Sie alleine war die Mutter dieses Kindes und niemand sonst sollte sich um Hope kümmern müssen. Niemand!

Das dritte GebotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt