Party

1.3K 38 0
                                    

Nach zwei Wochen kam Dan auch der Dreh Tag von avengers infiniti war statt. Dad und ich fuhren gemeinsam hin. Am Dreh ich von, Scarlett, Tom hidelston, Elisabeth, Chris Evans, Chris hemsworth, Chris Pratt, Jeremy, Gwenethy, Benedict, Paul und Mark begrüßt.

Wir waren wie eine Familie so Zusagen. Ich lernte anthony mackie kennen und noch viele andere. Tom ((besti)) und ich fingen an über seine Familie zu reden. Doch dann sah ich die Person auf die ich echte kein Bock hatte. Sebastian Stan. „Wenn man vom teufel spricht. Was machst du hier kleines solltest du nicht im Kindergarten sein." sagte Sebastian.

„Pass auf das du nicht gleich im Krankenhaus landest." drohte ich ihm und ging weg. Ich war einfach nur genervt von ihm.

Auch wie immer ging ich in die umkleide und wir fingen an zudrehen. Ich liebte mein Outfit.

Erst kam eine Scene mit Thor loki und Thanos

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erst kam eine Scene mit Thor loki und Thanos. Und dan mit mir als Wandas Schwester bei doctor Strange und Wong. Ich versuchte meine Kräfte unter Kontrolle zu kriegen.

Ich gab auf. „Werde ich je meine Kräfte wie Wanda unter Kontrolle kriegen?" Sagte ich mein Satz. Benedict vergas sein Satz. „Benedict du hättest sagen müssen ja mit viel Geduld, was du aber nicht Besitz. Deswegen wird es schwierig." sgate ich. „Achso stimmt." sagte er und klatschte sich gegen den Kopf. Wir spielten die Szene nochmal und ich musste lachen weil Benedict ein Zungen Dreher hatte. Ungefähr 6 mal mussten wir diese scene spielen bis sie perfekt war.

Es war immer abwechselnd die Tage, bis ich in meiner Rolle im Film Starb. Dann war ich denen Tag am set von Marvel. Wer darf aber am set von Marvel nicht fehlen Stan lee. Er ist sehr klug. Immer wenn ich Pause habe unterhalte ich mich mit ihm. Er erzählt mir wie alles angefangen hat. Ich freute mich für ihn das er seinen Traum verwirklicht hat. Er sagte mir immer, das ich Gansu so hübsch bin wie den Charakter den ich spiele. Ich passe perfekt in die Rolle. Ich fühlte mich immer geschmeichelt. Sebastian nervte mich zwar nicht mehr aber wir redeten nicht mit einander.

Es war ein Samstag heute hatten wir mal früher Schluss gemacht was aber keiner wusste oder verschwieg heute war mein Geburtstag. Ich hatte von Dad einen Lamborghini bekommen.

Ich versendete eine Nachricht an alle Leute das ab heute um 18.30 bei mir eine fette Feier geschmissen wird. Ich putze mich raus wie noch nie zuvor.

 Ich putze mich raus wie noch nie zuvor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 Alles stand bereit, alk, essen und deko

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alles stand bereit, alk, essen und deko. Tatsächlich waren auch alle da die ich eingeladen hatte. Auch Zandaya. Tom hatte sie mir am Anfang als ich hier her gekommen bin vorgestellt, seid dem verstehen wir uns gut.

Die Party ging richtig ab. Alle machten ab und zu insta Story genau wie ich. Wir machten Bilder zusammen und tranken, tranken, tranken. Ca um 2.00 Uhr löste sich die Party auf. Bis auf Tom, Zandaya und Anthony war keiner mehr da.

Zandaya und Anthony schliefen in den Gästezimmern und Tom bei mir im Zimmer. Ich klappte ihm die Couch vor meinem Bett aus und gab ihm eine Decke und Kissen. Ich zog mich im Bad um und ging ins Bett.

Die Nacht war ruhig oder soll ich eher sagen der morgen. Ich hatte von den anderen viele Geschenken bekommen, wie Schmuck, Rosen oder Gutscheine.

Am nächsten legen wurde ich durch die scheiß Sonne wach. Ich hatte gegessen die Rollos runter zu machen. Toll jetzt war ich wach. Total müde. Ich leise auf um Tom nicht zu wecken und machte mir in der Küche ein Kaffee. Er war sehr lecker. Auch nach ner Zeit kamen die anderen drei. Ich machte ihnen alle einen Kaffee und wir wurden alle zusammen wach.

„Hat jemand ein Kater?" fragte ich. Alle schütteln den Kopf. „Du?" fragte mich Tom. „Ne." „wie kann das sein du hast uns alle unter den Tisch gesoffen." bemerkte anthony. Ich lachte. „Oh das war nicht alles." lachte ich. „Jesus. Rette mich vor dieser Frau." scherzte er. Wir alle lachten.

Danach räumten wir noch die Wohnung auf. „Dann bis morgen Y/N. Wir sehen uns auf der Bühne." verabschiedete sich anthony als erstes. Stimmt morgen, haben wir so ein Fan treffen. Jeder darf uns fragen stellen oder so keine Ahnung. Mein Manager hat das ausgemacht.

Not your babeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt