Abgräumt

807 28 0
                                    

Die nächste katergorie war beste männlicher Schauspieler. Den hat Hero gewonnen. Er, Sebastian und Benjamin wastwood. „Ey hero kannst du mir die Schleppe bitte abmachen die nervt langsam?" Fragte ich ihn. Das Wandas coole an meinem Kleid jetzt habe ich nur noch ein Swarovski Stein Kleid an was an mein Körper geschmiegt war.

„So kommen wir weiter zu meiner persönlichen Favoriten Kategorie. Bester Erotik Film." sagte Chris. 365 Tage(ich und Michael), After und fifty shades of grey. Ich sagte Ja es war nicht meine erste Sex scene.

„Und gewonnen hat 365 Tage." rief jeylo. Ich und Mickael standen auf und betraten die Bühne wir nahmen unsere Oskars Endgegen.

„Erstmal möchte ich der Regie danken, das sie mir so eine wundervolle dreh Partnerin gegeben haben. Wir konnten uns zwar ab und zu selber nicht ernst nehmen, aber am Ende haben wir es doch geschafft uns zusammen zureißen." sagte er. Wir verließen die Bühne und ich setzte mich wieder.

„weiter geht es mit Drama Thriller." sagte jeylo. Nomienrt war: spilt, the Devil all the time und Joker.

Der Trailer von the Devil all the time war mega. „Und der Sieger ist. Toy Story." sagte Evans. „Kleiner Spaß am Rande. the Devil all the time" rief er und zum dritten Mal ging ich hoch. Genau wie Tom, robert and Sebastian. „Ich möchte gerne allen in meinem Dreh Team danken. Mit ihnen kann man mega gut drehen." sagte Tom. „Abgesehen von den Streichen die mir hinter dem Kulissen gespielt worden sind bin ich deiner Meinung." sagte ich.

Wir gingen von der Bühne es muss weiter gehen.

„Jetzt kommt meine absolute Lieblings Kategorie. Liebes Drama." rief jeylo. Till the end of the Line war angezeigt und noch weiter die ich nicht kenne.

„Also es bleibt nur die Frage wer? Ich bitte zu mir... Till the end of the line." rief jeylo. Ich stolzierte zum vierten Mal auf die Bühne. Sebastian dicht gefolgt. Wir nahen unsere Oskars an. Ich ging zu erst zum Mikrofon. „Hallo zum vierten Mal. Also ich möchte nur kurz was klar stellen Sebastian oben ohne ist ein richtiger Hingucker." sagte ich. Er trat ans Mikro. „Kann ich nur zurück geben. Aber Y/N ist eine sehr gefragte Schauspielerin also war er mir eine Ehre sie so sehen zu dürfen." sagte er und ich schlug ihm gegen die Schulter. Er half mir die Treppen runter.

Jetzt gewann Dad für den besten Action Film. Jetzt kam Horror dran. „Meine Damen und Herren im laufe der Geschichte wird heute ein Welt Rekord aufgestellt. Y/N Ich bitte dich hoch für 7 Rings. Als best gespielter Horror Film." ich stand auf. „Also Leute langsam weiß ich nicht wo ich die alle hin tun soll." sagte ich als ich den fünften Oskar annahm.

Ich hielten eine kurze Rede und ging wieder. Danach gewann ich keine mehr. Meine Oskars standen auf dem Boden. Hero machte mir die Schleppe wieder dran und ich trug meine Oskars. Es war schon schwer Dan mit der Schleppe. Ich poste stolz mit meinen fünf Oskars. Sebastian kam zu mir. „Falls du mich wieder fragen willst ob ich zu deinem Geburtstag komme. Ich mache es spontan." sagte ich. „Eigentlich wollte ich dir gratulieren." sagte er. „Aso. Danke." „Y/N und Sebastian ein Bild für uns bitte." rief der Paparazzi. Ich stellte alle meine Oskars auf den Boden, er seine auch. Ich richtete mein Kleid und mir machten Fotos zusammen. „Du siehst übrigens gut aus." flüstert er mir zu. „Danke. Du siehst auch nicht schlecht aus." sagte ich. Wir machten weiter Bilder zusammen bis einer perfekt brüllte. Ich nahm die Oskars und ging zu Hero wieder. Wir machten uns auf den Weg zur Limousine.

Er fuhr mich nachhause und ließ mich dort raus. „Danke für den wunderschönen Tag." bedankte ich mich und ging ins Haus. Mom und Dad waren noch nicht da. Ja ich nenne Susan mom. Sie ist halt eine Mutter für mich.

Ich ging die Treppen hoch. Mir fiel auf das man eigentlich voll die Guten bilde krachen könnte. Ich brachte die Oskars hoch und nahm mein Stativ mit runter. Ich stellte es unten hin. Ich tat so als würd eich die Treppen hoch gehen. Es sah mega aus. Mein Kleid schlängelte sich runter. Es gab diesen wow Moment. Ich nahm alles wieder mit hoch und schlüpfte aus dem Kleid.

Die schönsten Bilder Postete ich auf insta. Dem Rest des Tages verbrachte ich auf der Couch, morgen muss ich früh raus.

Not your babeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt