,,,

595 22 1
                                    

„Also als erstes wow Y/N gestern dein Outfit. Ich glaube viele wussten nicht wo sie hin gucken sollten." sagte jimmy. Ich musste lachen. „Schön erst mal das ihr da seid. Es ist mir eine ehre Euch in meinem Studio zu haben." sagte er. „Wollen wir auch nicht lang zögern und mit Fan fragen Anfangen." fügte er hinzu.

„Wenn findet Ihr am kindischsten vom set?" ließ er vor. „Evans." sagten wir fünf wie aus einem Mund. „Oha. Das hat mich verletzt." sagte er. „Möchtest du ein lolli haben?" fragte ich ironisch. „Klar." sagte er. Ich hatte sogar noch ein paar in meiner Handtasche. „Du hast nicht ernsthaft ein lolli dabei?" fragte mich Jeremy. „Doch willst du einen?" fragte ich ihn. „Gerne wenn du schon so nett fragst." sagte er. „Will noch jemand einen?" fraget ich und die anderen lachten während sie ihrem Kopf schütteln. „Was lollis sind immer gut." verteidigte ich mich.

„Ok dann machen wir weiter. Wie kommt Sebastian Stan in seinen Metal Arm?"
„Da ist so eine Art gel im Arm so das ich da rein flutschte kann. Wie soll ich sonst da rein kommen?" sagte er. Ich guckte komisch, denn ich dachte zweideutig dann fangen Evans und ich gleich zeitig an zu lachen und als wir uns ansahen wurde es nicht besser. „Ok. Mir geht es gut." sagte ich. „Wie warm ist es im Thor Kostüm?" fragte Jimmy.

„Ähm es ist sehr warm. Nur meine Arme sind frei und darunter schwitz man wie ein Schwein." sagte hemsworth. „So rechts du auch immer." neckte ich ihn. „Stimmt doch gar nicht jetzt roch ich gut." sagte er. „Ich Rich nur mich." sachte ich. „Du richst auch wie der Halbe Douglas." sagte Sebastian. „Ruhe auf den billigen Plätze.." sagte ich und zwinkerte ihm zu. Es ging weiter allen wurden mehrere Fragen gestellt. „Ok zurück zu Y/N. Mit wehm vom Marvel cast könnest du dir eher nichts vorstellen. Sag fünf Namen." „Evans, hemsworth, Renner, Holland und hidellston. " sagte ich locker. „Oha vielleicht liebe ich dich ja." sagte evans geschauspielert. „Hast du gerade unsere geheime Beziehung aus geplaudert?" fragte ich gespielt schockiert. Ich boxte ihm spielerisch gegen die Schulter.

„Wer braucht am Längsten in der Maske?" fraget Jimmy.

„Sebastian." sagten wir gleich zeitig. „Dem muss immer die Perücke geglättet werden. Das sieht so beschieden aus." sagte Evans. Ich musste lachen.

Es kamen noch zwei weitere Fragen und dann war es zu Ende. Ich fing alle abe reich ab. „Leute seid dann ab 17 Uhr da." sagte ich und lächelte. „Bis übermorgen." sagte ich und ging.

Zuhause chillte ich noch auf meiner Couch. Erst sehr spät ging ich ins Bett.

Am nächsten Tag wachte ich um 10 Uhr auf. Ich ging runter und machte mir ein Kaffee. Ich stellte putzkräfte ein die heute kommen und ordentlich sauber machen. Als ob ich das Riesen Haus selber sauber mache. Wer das denkt ist dumm.

Ich schaute auf meine Liste wer heute Abend alles kommt.
Sebastian Stan
Chris Evans
Chris hemsworth
Chris Pratt
Scarlett Johansson
Elisabeth Olsen
Zandaya
Tom Holland
Harrison
Anthony Mackie
Karen Gillan
Ryan Reynolds
Cobie Smulders
Tessa Thompson
Aaron Johnson
Kendall Jenner
kyley Jenner
Kim Kardashian
Jason Statham
Tom Hardy
Nina dobrev
Paul weasly
Ian somerholder
Candice King
Steven McQueen
Michael Trevino
Clair Hold
Cole Sprous
Lili Reinhart
K.J. Apa
Camilla Mendes
Madelaine Petsch
Hart Denton
Jacob Elordi
Taylor Perez
Lana Condor
Noah centineo
Felix Mallard
Brianne Howey
Dove Cameron
Brett Dalton
Margot Robbie
Joel Kinaman
Pete Davidson
Justin Biber
Haley Biber
Harry Styles
Jennifer Lopez
Ben affleck
Benjamin Wadsworth
Brie larson
Zoe Saldana
Winston Duke
Hayley Atwell
Und Emely VanCamp

Wow 55 Leute. Ok mit mir sind es 56. Das wir toll morgen. Die Putze Kolonne kamen auch endlich mal und fingen an. Es waren 5 putzkräfte. Viele Hände schnelles Ende. Ich räumte die Bar auf. Voll vergessen ich hatte eine Bar im Wohnzimmer.

Mega

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mega. Ich wollte das schon immer haben. Für morgen hatte ich Catering Service bestellt, inklusive Barkeeper. Alle wichtigen Sachen werde ich morgen in mein Zimmer tun. Niemand sollte da rein. Ich werde es trotzdem auf räumen. Nach einer Stunde kamen die Leute dir mir auch endlich meine Boxen ein bauen.

Als alle weg waren machte ich Kurzen Test. Meine Alexas kommen erst nächste Woche an. Leider.

Not your babeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt