WTF

386 14 0
                                    

Nach dem Wellness gingen wir zu zandaya nachhause also auch in toms zuhause. Er lag auf der Couch unter der Decke. Er sah wirklich nicht gut aus. Zandaya und ich zogen uns um und machten uns frisch.

 Zandaya und ich zogen uns um und machten uns frisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Das essen geht auf mich." sagte ich und schnappte meine kleine Handtasche die ich mitgenommen habe.

Wir nahmen ihr Auto und fuhren zum Restaurant. Wir Parkten auf dem extra vorgeschriebenen Park Platz. „Warte. Ich habe eine Überraschung für dich." sagte zandaya. Sie nahm ein Tuch hervor und verband mir die Augen. „Jetzt sehe ich aber nichts mehr." meckerte ich. Sie nahm mein Arm und führte mich. Wir gingen Treppen hoch und ich roch schon den köstlichen Geruch.

Dann hörte ich Getuschel. Wie blieben stehen
. „Sollte ich gerade das Gefühl haben mir in die Hose zu machen?" fragte ich zandaya. Sie lacht. „Kommt drauf an. Bist du bereit?" fragte sie. „Gilt ein Nein?" fragte ich sie. Sie lockerte den knoten. „Ok eins...." fing sie an „zwei....drei." sagte sie. Ich spürte wie das Tuch abgenommen wurde aber ich kniff meine Augen zu.

„Nach die Augen auf." forderte Zandaya. Ich machte sie auf und sah alle. Dad, Susan, Chris, Evans, Scarlett, Tom, Tom hiddelston, Haz, tessa, Elisabeth, Liamund Luke (Brüder von Chris) leonie und Craig(Eltern von Chris). Vor allem Chris der ganz am Ende von dem Teppich stand der vor meinem Füßen ausgerollt war. Alle standen um dem Teppich herum. Chris hatte die Hände hinter dem Rücken und schaut mich an. Hinter ihm waren Neonlichter auf gebaut. Mit den Wörtern

Will you Marry me?

Ich fing an zu weinen. Ich ging ein Schritt und kriegte ein Rosé von Tom. Ich kriegte von jedem eine Rose an dem ich vorbei ging. Dann stand ich mit einem Rosen Strauch vor Chris und weinte Freuden Tränen. Er ging ein Schritt zurück und kniete sich vor mir hin. „Wir sind zwar erst seid ein paar Monaten zusammen, aber es fühlt sich an wie eine Ewigkeit und diese Ewigkeit will ich mit dir fortführen. Also frag ich dich hier und jetzt willst du meine Frau werden?" fragte er mich. Ich nickte und hauchte ein Ja. Er steckte mir den Ring an und küsste mich. Er nahm mich in seinem Arm. So blieben wir eine Weile stehen.

Ich löste mich von ihm und wischte mir die Tränen weg. Er küsste mich noch mal. „Wir sollten lieber rein gehen. Ich haben einen Tisch reserviert." sagte er. Er nahm meine Hand und wir gingen rein. Ich setzte mich neben ihn an den Tisch und ich schaute ihn an. Ich war so glücklich. Ich konnte mir gar nicht vorstellen was gerade passiert ist. Es war so unrealistisch. Chris legte eine Hand auf mein Schenkel. Ich schaute ihn an und lächelte. Ich beugte mich vor und hauchte ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen.

Ein Kellner kam und bediente uns wir bestellten alle sowas zu trinken. „Ich dachte du währst krank." fing ich an und schaute zu Tom. „Du weißt schon das ich hauptberuflich Schauspieler bin oder?" fragte er. „Echt wie geht denn das?" stellte ich ihm eine Gegenfrage. „Wie geht es dir?" fragte mich Susan. „Mir geht es gut ich bin ein bisschen gerade überfordert. Ich habe mir fast wortwörtlich in die Hose gemacht." gab ich zu.

Die anderen lachten. Die Getränke kamen und ich nahm direkt ein Schluck. „War der Tag den schön?" fragte mich Chris. „Ja. Sehr sogar. Können wir auch mal machen." sagte ich. Er nickte. Wir unterhielten uns alle über viele kleine Details. „Wann würdet ihr den heiraten?" fragte Dad.

„Ich währe so führ Winter, Herbst oder Frühling." sagte Chris. „Ich stimm dir zu Sommer ist absolut Katastrophe." sagte ich dazu. Der gleiche Kellern kam und wir bestellen essen. „Ich liebe dich. Habe ich dir das schon gesagt?" fragte er mich. „Ja aber Kannst du ruhig öfters Sagen." sagte ich.

„Wer nimmt welchen an?" fragte Tom. Gute Frage. Ich beugte mich zu Chris. „Ich nehmen deinen." flüsterte ich und sein Lächeln wurde breiter. „Ich nehm seinen an." beschloss ich. „Und nein Dad die downey Linie wird nicht kaputt gehen Tante ally ist schwanger." sagte ich. Seine Augen fielen fast aus dem Kopf. „Warum wird mir so was nie erzählt?" fragte er sich selbst. Chris Eltern lächeln mich an. Ich mag sie und sie mögen mich. Da sie eh nur drei Söhne haben und keine Tochter behandeln sie mich wie ihr Kind. Ihrgend wie total süß.

Not your babeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt