Wellness

400 14 0
                                    

Die nächsten Tage vergingen schnell ich machte mächtig Kohle und investierte viel in krebskliniken. Nach ca 4 Monaten wurde er immer komischer. Wir saßen gerade auf der Couch. Er stand plötzlich auf und ging kurz raus. Er telefonierte doch ich hörte nicht was er sagte. Er kam dann einfach rein und schaute mich an. „Hast du mir ihrgendwas zu verheimlichen?" fragte ich ihn. „Nein." sagte er normal. „Du benimmst dich komisch in letzter Zeit." erklärte ich. „Ah es geht nur meinem Bruder nicht so gut in der nervt mich damit." sagte er.

„Aso ok." sagte ich und schlürfte in die Küche. Mit essen machen sollte ich anfangen. Zandaya rief mich über FaceTime an. „Hey liebes." begrüßte ich sie. „Hey. Was hast du morgen vor?" fragte sie mich. „Nichts. Warum?" fragte ich. „Ich habe zwei Wellness Gutscheine die morgen ablaufen aber Tom geht es nicht so gut also frag ich dich. Danach würden wir dann zusammen essen gehen. Also würdest du denn? " sagte sie. „Ich komm gerne morgen mit. Bei essen sowie so. " sagte ich. Chris lehnte sich an der wand an. „Also bist du morgen weg?" fragte er etwas traurig. „Ja du kannst ja auch was mit Freunden machen." erklärte ich. Er zuckte mit den Schultern. Er kam zu mir und half mir beim kochen. Wir telefonierten mit zandaya weiter.

Sie erzählte total peinliche Geschichte von Tom der dann angepiesselt ist. Ich lachte über sein Gesichts Ausdruck. Dann als essen endlich fertig war legten wir auf und Chris und ich aßen. Er war irgendwie ganz hibbelig.

Wir gingen schlafen. Am nächsten Morgen packte ich eine Tasche mit Bikini, Handtuch, bademantel Dusch Zeug und ein Kleid mit Schuhen für danach essen. Chris war noch im Bett und schlief. Ich zog mir normale Sachen an. „Babe wo willst du hin?" brummte er als ich gerade gehen wollte. Ich ließ die Tasche auf den Boden. „Verlässt du mich?" fragte er. „Nein ich mache doch heute den ganzen Tag was mit zandaya." sagte ich und setzte mich neben ihn aufs Bett.

„Du gehst ohne ein Kuss?" brummte er. Ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn. Als ich gehen wollte zog er mich zurück und küsste mich wieder. „Ich liebe dich." murmelte er. „Ich liebe dich mehr." sagte ich, presste ihm noch ein Kuss auf den Mund und ging.

Ich stieg ins Auto und fuhr los. Wir trafen uns bei ihr. Das Auto parkte ich am Rand und ging zu zandaya ins Auto. Die Tasche packte ich in den Kofferraum und sie fuhr los.

Als erstes gingen wir dort in die Sauna heute war Frauen Tag also waren zum Glück nur Frauen da. Wir redeten und entspannten. Danach gingen wir zu Massage ich wurde so richtig eingerenkt und meine Muskeln entspannten. „Wo gehen wir denn hin? Also in welches Restaurant?" fragte ich. „Oh das ist eine Überraschung." sagte sie. Ich nickte nur und genoß die Massage weiter.

Danach gingen wir schwimmen. Hier waren sehr viele Becken. Wir nahmen uns eine naheliegende liege und gingen ins wasser. Als wir kurz Pause machten auf den liegen schauten wir auf insta vorbei. Da im promi Flash.

Jetzt wissen wir es. Sebastian Stan ist schuld an Y/N Downeys Auto Unfall durch einen Streit haben sie Schluss gemacht Worauf er sich bei Alexandra einnistete. Aber wie man sieht geht es Y/N gut und fuhrt ein glückliches Leben mit Chris hemsworth.

Ich find es gut das die Welt weiß das er nicht der scheinheilig ist. Ich lächelte darüber. Zandaya zeigte mir das auch und lachte. Ich mag sie. „Weißt du ich bin dir echt dankbar das du immer für mich da bist egal was ist." sagte ich. „Dafür sind wahre Freunde da." sagte sie und lächelte. Wir springen wieder ins Wasser und schwammen herum.

Not your babeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt