....

454 15 0
                                    

Ich musste mich tatsächlich auf Zehenspitzen stellen um ihm besser zu küssen. Ich verschränkte meine Finger hinter seinem Kopf und wir schauten uns tief in die Augen. „Das macht dir Angst eine 1,60 m große Frau zu küssen?" neckte ich ihn. „Du hast was verwechselt ich habe einen 1,60 m großen kampfzwerg geküsst." neckte er mich jetzt.

„Das war gemein." brummte ich. Er lächelte. „Ey Leute." rief jemand von hinten. Wir lösten uns von einander und schauten Evans an. „Ich wusste es." rief er. „Halt die Klappe." sagte Chris zu Evans. Er lachte. „Die Haus Mädchen kommen und Bügel oder dampfen die Sachen für morgen. Wollt ihr das eure auch gebügelt werden?" fragte er. „Ja sind im Schlafzimmer hängen an der Tür." sagte Chris und Evans ging. „Jetzt weis es wenigstens nur einer." sagte ich.

„Ist mir scheiß egal es können auch alle wissen. Wenn ich dich vor allen küsse will ich zeigen das du mir gehörst. Alleine nur mir." raunte er mir ins Ohr. „Das hoffe ich doch." flüsterte ich zu ihm. Er lächelt und nahm meine Hand. „Wir sollten zurück. Bevor Evans unsere Sachen noch in Flammen aufgehen lässt." scherzte er.

Hand in Hand gingen wir zurück zur Villa und als wir zusammen rein traten schauten uns alle an. „Sry es ist mir raus gerutscht." sagte Evans. Ich zuckte mit den Schultern. Ich lies Chris Hand los und machte uns was zu trinken. Er setzte sich an die Theke und ich stellte mich vor ihn, ich reichte ihm sein Getränk.

Sein Lächeln war zauberhaft. Ich beugte mich nach vorne und unsere Lippen trafen auf einander. Dann räusperte sich jemand hinter uns. Wir schauten in Anthonys Augen. Er lachte und ich schaute Chris wieder in die Augen.

Sebastian kam runter und warf uns einen tödlichen Blick zu. Ich ging aus der Küche und setzte mich mit hemsworth ins Wohnzimmer. Evans hatte die Sachen schon hoch gebracht und gleich müssten sie dann nur geglättet werden. Chris legte ein Arm um mich und zog mich ein bisschen an sich ran. Sein Bizeps war fast größer als mein kopf. Mom und dad setzten sich gegenüber von uns. Dad zwinkerte mir zu und ich lächelte.

Die Leute kamen und bügelten die Sachen. Mir fiel auf das Chris und Evans den gleichen Anzug haben. Den Rest des Tages machten Chris und ich am Strand rum oder im Wasser. Sebastian blicke waren einfach zu geil.

Am Ende des Tages ging ich duschen und legte mich zu Chris ins Bett. Wir schauten uns an, bis er mich in seinen Arm zog und mich an dich drückt. Sein Geruch wirkte sehr beruhigend aus mich, worauf ich dann direkt ein schlief.

Am nächsten Morgen weckte mich Chris mit ganz vielen Küssen auf meinem Gesicht. Ich schaute ihn an. Er lag da ganz unschuldig. Mit einem geschickten Schwung saß ich auf ihm. „Dir auch einen guten Morgen." wünschte ich ihm und küsste ihn. Wir steckten uns die Zungen gegenseitig in den Hals. Seine Hände lagen an meinen Hüften. Wir hörten gar kein klopfen, den plötzlich stand Evans in unserem Zimmer. „Ich sollte euch wecken." sagte er. Beschämt ging ich von hemsworth runter. Es war 6 Uhr. Schnell ging ich eben duschen. Ich zog mir einen Tanga und darüber einen Bademantel an. Den Klebe BH kommt erst später drauf.

Ich lief im Zimmer auf und ab. Chris war gerade im Bad und ich brauchte meine Haarbürste. Er machte die Tür nur im Handtuch bekleidet auf. Mein Blick blieb auf seiner Brust hängen. „Ein Bild hält länger." neckte er mich. Ich schlug ihm gegen den Arm und kämmte dann meine Haare. Dann klingelte es. Die Stilistinnen bauten die Tische schnell auf und die Stühle. Ich setzte mich hin auf den Stuhl mit meinen Namen und dann wurden meine Haare schon gemacht. Chris war ganz schnell fertig. Er beobachtete die Stylistin die an mir zu schaffen macht. Nach einer Stunde waren meine Haare fertig. Jetzt nur noch schminke und fertig. Sie ging dann mit mir ins Zimmer und half mir ins Kleid hinein.

((Der Rücken ist frei))

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

((Der Rücken ist frei))

Dann klebte ich denn klebe BH auf und dan wurde das Oberteil an den bh geklebt. Die Schuhe zog ich mir schnell an und dann ging ich wieder hoch. Chris pfiff mich an. Er kam zu mir und schaute zu mir runter. „Darf ich sie heute entführen?" raunte er mir ins Ohr. „Nicht nur heute." sagte ich.

Es hupte draußen, das müssen die Vans sein.

Not your babeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt