Tom und haz holten mich noch ein. Beide setzten sich links und rechts von mir. Ich mag die beiden. Wie Familie sind sie für mich. Tom hat sich früher schon immer um mich gekümmert. Grob gesagt er ist ab und zu eine echte Helikoptermutter.
„Y/N alles gut?" holte mich haz aus meinen Gedanken. „Ja alles gut." sagte ich und der Saal wurde dunkler. Gleiches Prinzip wie immer. Wir schauten den Film, bis ganz zum Ende. Also Ende Ende.
„Kommst du später noch mal vorbei oder lieber nicht?" fragte mich Tom, als wir wieder draußen waren. „Ich Guck mal." sagte ich. Genau als ich mich jetzt umdrehen und gehen wollte hielt mich Sebastian auf. „Was ist passiert bitte sag es mir." sagte er. „Er hat eine andere gefickt und meinte es währe nicht das was es währe. Standart Spruch." sagte ich und ging an ihm vor bei. „Ich habe es dir gesagt er tut dir nicht gut." rief er hinter her. „Steck dir das sons Tür wo hin." rief ich zurück und stieg in die Limousine ein.
Zuhause halfen mir meine Bodygards meine Sachen hoch zu tragen. Oben war die Tür schon auf. Dad saß auf einem Stuhl und wartete. Ich ging mich erst mal umziehen und kam dann zu ihm. „Was verleiht mir die Ehre das du auf mich wartest?" fragte ich ihn. „Hast du Gavin mit Tom betrogen?" frage er mich. „Was nein. Wie kannst du mir sowas unterstellen er war derjenige der mit Kiernan vor meinen Augen gevögelt hat und meinte es ist nicht das was ich denken. Achso nein er hat nur die Toilette geputz." ich merkte das ich laut wurde und das mir Tränen die Wange herunter kullerten.
„Schon gut. Ich dachte mich schon dass das nicht stimmt. So habe ich dich nicht erzogen." sagte er und nahm mich in sein Arm. Susan kam hoch. „Alles Gut? Ich habe Geschrei gehört." fragte sie. Ich weinte mich bei Dad aus und blickte sie nicht an. „Oh." sagte sie. Ich spürte wie sie auch kam und mich umarmte. Wir drei standen dort sehr lange. Dads Oberteil war komplett nass von meinen Tränen.
„Tut mir leid." sagte ich als ich das bemerkte. „Dafür Entschuldigst du dich. Dir wurde auf übelsten dein Herz gebrochen und du entschuldigst dich das du mein Oberteil nass machst mit deinen Tränen?" fragte er. Ich nickte. Er lachte. Er nahm meine Gesicht in seine Hände und ließ mich ihn anblicken. „Es braucht dir nicht leid zu tun." sagte er.
Ich beruhigte mich auch nach einer Zeit. Susan und Dad waren wieder unten. Mir fällt ein das ich sehr abhängig von meinem Dad bin. Ich sollte mal eigenständiger werden. Ich schnappte mir mein McBook und suchte nach Villen in New York. Langsam sollte ich mal von zuhause ausziehen. Ich fand mega geile Villen aber auch totale Reinfälle. Doch dan fand ich das perfekte. Es war nur 20km von hier entfernt und steht noch zur Verfügung. Ich rief bei der Nummer na die dort hinterlegt war.
Es ging sogar jemand ran. Einen Frau wie ich höre. „Hallo Downey mein Name. Ich sehe die Villa Michigen Villa ist noch frei haben sie ein Besichtigung Termin noch frei?" fragte ich sie. „Ich sprech eben mit meinem Chef." sagte sie. „Alexander.
Y/N Downey die berühmte Schauspielerin ist am Telefon. Sie hat Interesse an einer Villa." sagte sie. Ich glaube sie denkt das sie auf stumm gemacht hat. „Gib mir das Handy." forderte er. „Hallo Miss Downey. Ja wir hätten morgen noch frei. Währe das für sie Ok?" fragte er mich. „Ja währe echt gut." „ab wie viel Uhr währe es ihnen recht?" „das ist mir eigentlich egal ich bin flexibel. Sagen sie mir eine Uhrzeit und ich bin pünktlich da." „Ok dann sehen wir uns morgen um 10 Uhr an der Villa. Einen schönen Tag noch." „ihnen auch." und das Telefonat war beendet.Tja so einfach gehts. Jetzt muss sie nur noch aussehen wie auf den Bildern und alles ist perfekt. Aber diese Villa hat es in sich.
Platz für meine Autos ist genug. Und es ist an einem abhand dort geht es noch weiter runter mit dem Haus. Ca wie diese Villa.
Alles in einem ist mega kombiniert.
Den Rest des Tages verbrachte ich damit mir neue Inspirationen für die Villa zu holen. Also wenn ich sie mir kaufe. Wenn die Villa gut ist, ist der Preis von 3,5 Millionen Euro gerecht. Das ist noch nicht mal viel Geld für mich. Mein Konto ist 12 Stellig. (ca. 450.000.000.000) Ich spare halt wo es geht.
Voller Vorfreude ging ich auch endlich ins Bett.
DU LIEST GERADE
Not your babe
RomanceEs geht um die junge Y/N Downey. Ja die Tochter vom berühmten Robert Downey Jr. sie stieg mit 7 Jahren ins Schauspiel Business ein und ist bis jetzt sehr hoch gefragt. Sie gehört zusammen mit ihrem Vater unter den Top Ten Schauspielern. Sie hat ein...