Am nächsten morgen wachte ich voller Vorfreude auf den Abend auf. Ich ging duschen und zog mir erstmal bequeme Sachen an. Tom und haz kommen gleich kurz vorbei. Keine Ahnung warum. Ich machte mir wie jeden Morgen ein Kaffee und ein Brot. Dann pflanzte ich mich auf die Couch und Schufa Winx Saga weiter. Es war jetzt schon 14 Uhr.
Ich wurde durch ein scheiß klingeln wach. Ich stand auf und machte ihnen die tür auf. Zandaya war auch dabei. Ich schaute verwirrt. Ich ließ die drei rein. „Also Y/N wir müssen reden." sagte Tom. Ich schaute haz verwirrt an. „Also zwei Sachen. Erstens ich und zandaya sind zusammen." fing er an. „Wusste ich schon. Denkst du mir fällt das nicht auf was zwischen euch läuft." „Wie ?" „ Tom ich kenne dich sehr gut." sagte ich. „Ok und zweitens. Hier." sagte er und reichte mir ein Schlüssel. „Tom warum gibts du mir dein Hausschlüssel?" „falls mal was seien sollte. Also nur für Notfälle." sagt er. „K Warte Dan währe es fair wenn Du auch meinen bekommst." sagte ich und gab ihm ein Schlüssel von mir. Er lächelte. „Wenn ihr was trinken wollt. Ihr wisst wo es steht fühlt euch wie zuhause." sagte ich.
„Ähm. Leute ab 17 Uhr habe ich was vor." sagte ich. „Was den?" fragte haz. „Wenn ich das euch sage lacht ihr mich entweder aus oder ratet mir davon ab." sagte ich. „Komm schon Y/N sag es doch." quengelte Zandaya. „Ich habe ein Date." rückte ich halb mit der Sprache raus.
„Wer ist der glückliche?" fragte tom. „Braune Haare muskulös vielleicht das Model von Hugo Boss." das letzte sagte ich leise und nippte an meinem Wasser. „Was? Du hast mit Sebastian ein Date?" fragte Tom und lachte. „Sry nicht böse gemeint." „ich weiß ich kenn dich." sagte ich. „Was zeihst du an?" fragte mich zandaya. Ich guckte mit den Schultern.
Sie Stan drauf und half mir vom Sofa auf. „Wir werden jetzt gucken." sagte sie. „Jungs da liegt die Fernbedienung guckt was ihr wollt außer Pronos." rief ich ihnen zu. Zandaya ging vor in den riesigen ankleide Raum.
Sie durch wühlte meine Sachen. Sie reichte mir Videos Sachen und ich zog einem nach dem anderen an. Wir suchten zwei Stunden nach dem perfekten Outfit. Haz kam sogar kurz um zu gucken ob zandaya mich erdrosselt hat. Ich zog das nächste Outfit an und es war DAS Outfit.
Ich schaute auf die Uhr. Wow toll. 16.30 Uhr haben wir. Ich ließ es jetzt an. Zandaya machte mir locken, was ja auch noch dauert. Nach ca nh Stunde war sie fertig und die Aufregung steigt. Ich saß unten bei Harrison Tom und zandaya. „Wollt ihr dann hier bleiben oder geht ihr dann?" fragte ich. „Wir bleiben dann hier." sagte Tom und Harrison nickte. „Wollt ihr dann auch hier übernachten bleiben?" „Ja ich fahr Dan nachher Sachen holen." beschloss Harrison. „Ok gut. Ich vertrau euch mein Leben an. Passt auf macht nichts unanständiges. Das ging jetzt an euch." wendete ich mich zu zandaya und Tom. Ich machte noch ein bisschen Parfum drauf und richtete meine Sachen. Jo ich wurde nervös.
Dann klüngelte es kurz vor 18 Uhr. Ich winkte denn drei zu und ging zur Tür. Sebastian Stan vor der Tür und begrüßte mich. „Gut siehst du aus." flüsterte er mir zu. „Danke geb ich nur zurück." sagte ich und lächelte. Er hielt mir die Tür von seinem Audi r8 auf.
Ich stieg ein und er machte die Tür zu. Er lächelte mich an als er neben mir ein stieg. Er schmiß den Motor an und fuhr los. „Wie gehts dir?" fragte er mich. „Um ehrlich zu sein bin ich verdammt nervös." sagte ich. Er lächelte mich an. „Ich habe dich Gestern gesehen. Bei der dior Show." sagte er. „Wie?" fragte ich. „Ein Freund ist Fotograf und hatte zwei Tickets bekommen. Seine Frau hatte aber keine Lust mit, dann bin ich mit gekommen. Aber eins muss man dir lassen egal, was du an hast du kannst es tragen." sagte er.
„Das blaue Kleid ist schrecklich." sagte ich und lachte. „Ich werde es meiner Mom schenken." sagte ich.
DU LIEST GERADE
Not your babe
RomanceEs geht um die junge Y/N Downey. Ja die Tochter vom berühmten Robert Downey Jr. sie stieg mit 7 Jahren ins Schauspiel Business ein und ist bis jetzt sehr hoch gefragt. Sie gehört zusammen mit ihrem Vater unter den Top Ten Schauspielern. Sie hat ein...