Lets go

619 20 0
                                    

Am nächsten legen ging ich erst mal duschen. Ich war aufgeregt sehr sogar. Alles musste perfekt sein. Ich suchte Playlisten aus und zog mir den zwei Teiler schon mal an.

(Es ist nicht so lang ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Es ist nicht so lang ein. Es geht noch bis über die Knie)

Später kommt meine Friseurin und macht mir locken. Ich räumte noch etwas auf.

Um 16 Uhr kam meine Friseurin und machte mir locken. Geschminkt habe ich mich vor her schon. Die Schuhe lies ich jetzt erst mal weg. Um 17 Uhr kam der catering Service. Ich erklärte ihnen alles wo was ist und was sie nehmen dürfen.

Ich huschte durch die Wohnung rum und guckte in alles ok ist. Die gelöste Zimmer sind aufgeräumt, als jemand über nach bleibt. Keine Ahnung. Alles war perfekt. Für den Pool ist es zu kalt. Wir sind im Herbst. Oh der hat ja Nh Heizung. Egal weiß ja keiner.
Dir Kellner bereiten schon mal alles vor. Die Musik war noch nicht mal an und es klingelte nach 40 Minuten schon. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Es war natürlich Tom mein Bestie. „Bist du geschrumpft?" fragte er. „Oha. Ich habe einfach keine Schuhe an." sagte ich. Er lachte.

Ich zog mir dann doch mal lieber Schuhe an

Ich zog mir dann doch mal lieber Schuhe an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



und zeigte Tom die neuen Sachen. Wie alles aussieht. Er findet es mega.

Meine Bodyguards trafen ein. Sie werden sich vor die Tür stellen und warten bis ich auf mache, so das keiner einfach rein kommt. Und wenn alle da sind stellen sie sich rein und dan aber auch an die Tür. Tom und ich quatschten ein bisschen.

Dann klingelte es. Tom machte die Musik an und Evans und hemsworth lies ich rein. „Wow Y/N die Bude ist ja mal protzig." sagte Evans. „Oh das ist doch nichts." sagte ich. Dann trudelten langsam alle ein. Ich unterhielt mich gerade mit kyley und es klingelte noch mal. „Entschuldigt mich." sagte ich und ging zur Tür. Mackie und Sebastian sind da. Ich begrüßte beide und lies sie rein. „Mit dem geld hast du nicht gegeizt oder?" fragte mich Sebastian. „Ne das ist ja noch nicht mal alles fertig. Nächste Woche kommt unten die Bowling Bahn rein und der kleine Kino Saal. Meine Alexas kommen noch an und im Garten wird auch noch was gemacht." sagte ich. Er guckte mich nur verdattert an. Ich musst rüber sein Gesichts Ausdruck lachen.

Anthony auch. „Nehmt euch was zu essen, was zu trinken fühlt euch wie zu Hause. Wenn was ist ihr seht mich." sagte ich und ging wieder zu kyley und kandall

„Also Y/N nächste Woche ist die große Moden schau von dior. Glaubst du du wirst ein geladen?" fragte mich kendall. „Ich hoffe mal aber ich bin halt nicht einer der besten." sagte ich. „Hast du gerade gesagt du bist nicht eine der besten?" fragte mich kyley. „Ja." sie nahm ihr Handy raus und zeigte mir eine Tabelle. „Mädel du bist auf den erste Platz." sagte sie. Hätte ich zu trinken im Mund würde ich es aus spucken.

„Das ist ja mal mega." sagte ich. Ein Kellner kam vor bei und wir nahmen uns Gläser mit Whisky. Ich nahm ein Schluck und dann klingelte es noch Mal. Ich stand auf und ging wieder zu Tür. Dort stand der Rest meiner Gäste. Ich begrüßte jeden nach dem anderen. Ryan war der letzte. Die bodyguards stellten sich rein und die Party begann. Ich redete mich jedem mindestens einmal.

Ich saß gerade wieder bei Sebastian und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Ich war leicht angesoffen. „Also eins muss man dir lassen die Werbung von Hugo Boss ist einfach wow." sagte ich. Er lachte.

„Wir läufts mit levieva?" fragte ihn. „Joa ne sie ist nicht die richtige. Zu viele Geheimnisse und lügen." sagte er und nahm ein Schluck von seinem Whisky. „Hast du ihrgend jemanden am Start?" fragte er mich. „Nein denkst du mich will jemand?" fragte ich und nahm auch ein Schluck von meinem Whisky.

„Hast du das gerade ernsthaft gesagt? Männer würden Schlange stehen um mit dir auf eine Date zu gehen. Du bist sehr gefragt. Vertrau mir." sagte er und lächelte. Ich musste auch lächeln. Anthony kam vorbei. „Nah ihr zwei kleinen Spatzenhirne?" fragte er und Trinker sein Bier.

Ich ging zur Bar und holte mir was kräftiges.

Not your babeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt