„Um aber aufs genaue Thema zu kommen warum wir uns heute hier versammelt haben. Wir heben uns heute versammelt um die Ehe Schließung der beiden zu Feier. Ich bitte euch einmal aufzustehen." sagte der Pastor. Wir standen alle auf. Der Pastor gab Chris das Mikro.
„Weißt du als damals alles anfing mit Thor. Ihr dachte mir erst gib dem armen zierlichen kleinen Mädchen etwas zu essen. Ich wusste nicht das ich in ein paar Jahren hier mit dir stehen würde. Ich hatte früher schon immer diesen Drang besser gesagt dieses verlangen dich zu beschützen. Ich malte es mir aus wie eine Schwester. Ich Rest mir ein das ich keine Gefühle für dich habe. Dann als du dieses schweren Autounfall hattest währe ich fast dran kaputt gegangen. Tom hat mich panisch angerufen und ich bin sofort hingekommen. Ab diesem Zeitpunkt war mir klar das du mehr als nur das bist, was ich je empfunden habe. Ich wusste nicht ob du das gleiche für mich empfindest also behielt ich es erstmal für mich. Ich beschütze dich ab dem Tag wo du erwacht bist nur noch mehr, weil ich so panische Angst um dich hatte. Dann als wir nach Spanien fliegen und die neben mir eingeschlafen bist, das hat mich so kirre gemacht. Am Abend als du mitten in der Nacht erwachst hatte ich so ein kribbeln im Bauch als du gesagt hast das ich mich zu dir legen darf. Am stand hat es mir dann noch den Rest gegeben und ich konnte gar nicht mehr anders als deine Lippen auf meinen zuspüren. Ich dachte ich hätte einen Fehler gemacht oder so aber als du dann denn Kuss erwiderst währe ich fast vor Glück in Ohnmacht gefallen. Von diesem Tag an wollte ich dich in meiner Nähe haben, dich beschützen und lieben können und egal was ist für dich da zu sein." sagte er mit zittriger Stimme. Seine Worte brachten mich zum weinen.
„Am Anfang dachte ich auch erst wer hat ken Barbie weggenommen und wusste auch nicht das wir hier einmal stehen. Ich mochte dich auch mit Evans von allen am meisten. Ich dachte mir auch nur so brüderliche Instinkte bei deinen zwei kleinen Brüdern. Ich bildete mir auch ein das ich keine Gefühle für dich hatte. Als die Trennung war, warst du auch der erste der sofort gekommen ist um mich zu trösten. Du hast mir in diesem Moment die Augen geöffnet das ich in dich verliebt war. Nach dem Unfall warst du auch für mich da ich wusste nie das du so tief für mich empfinden wirst also beließ ich es bei Freundschaft. Das mit dem Flug hatte mir wirklich den Rest gegeben ich war Hals über Kopf in dich verliebt und dieses Gefühl wird von Tag zu Tag stärker. Auch an dem Abend als ich geweint habe hast du mich beruhigt, diesen Beschützer Instinkt gezeigt. Am Strand wollte ich es dir eigentlich erzählen aber du warst schneller und hast mich geküsst und ich dachte mir so ENDLICH. Du hast mich in dieser kurzen Zeit mehr kennengelernt als vielleicht jeder andere hier. Du hat's mich in Zeiten meiner Schwächen und stärken gesehen. Du hat's mich aufgebaut und ermunter weiter zu machen. Du bist der Grund dafür das ich jeden Tag gut gelaunt aus dem Bett aus steige und mich auf den Tag freue. Einfach weil ich ihn mit dir erleben darf. Ich malte mir die Zukunft mit dir aus und dachte mir das du das aber nicht willst, als du mir den Antrag gemacht hast hatte ich die Bestätigung von dieser Zukunft. Eine Zukunft mit Kinder mit einer großen glücklichen Familie verheiratet und glücklich. Zusammen altwerden." sagte ich und weinte Freudens Tränen.
„So mit frage ich hier mit Christopher Bruce Hemsworth wollen sie Y/N Deborah Downey zur ihrer rechtsmäßigen Ehefrau nehmen sie lieben und ehren in schlechten sowie in guten Zeiten so antworten sie mit Ja ich will." sagte der Pastor. „Ja ich will." sagte Chris. „Somit frage ich auch dich Y/N Deborah Downey wollen sie Christopher Bruce Hemsworth zur ihrem rechtsmäßigen Ehemann nehmen ihn lieben und eheren in schlechten sowie auch guten Zeiten so antworten sie mit Ja ich will." sagte er. „Ja ich will." sagte ich. Er steckte mir den Ring an und dann ich ihm mit zitterigen Händen. „Sie dürfen die Braut jetzt küssen." sagte der Pastor. Er legte seine Hände an mein Gesicht und küsste mich.
Die Leute im Raum vergaß ich komplett. Ich hatte nur ihn in meinem Kopf. Bis alle dann jubelten und klatschten. Wir lösten uns von einander und schauten die Menge an. Die Fotografen machten fotos sehr viele. Die Türen wurden geöffnet und Chris und ich traten heraus. Wir bleibender der Limousine stehen. „Ich liebe dich." hauchte er bevor er wieder seine Lippen auf meine legte. Meine Großmutter kam raus. Ich nahm sie in den Arm. „Du bist so groß geworden." sagte sie. „Ich weiß Oma." sagte ich und gab ihr ein küssen auf die Wange. Dann ging sie zu Chris. „Gib ihr mehr zu essen sie fällt vom Fleisch." sagte sie. „Das werde ich." Lachte er und umarmte meine Oma. Jetzt kamen alle auf dieser riesigen Kirche raus. „Ok wir fahren jetzt alle zum Schloss." meldete sich Merlin. Ich dankte ihm. Chris und ich stiegen mit ed und Brie in die Limousine. Zwischen den lief was und ed ist auch Fotograf. Er hatte seine Kamera sogar mitgenommen.
DU LIEST GERADE
Not your babe
RomantikEs geht um die junge Y/N Downey. Ja die Tochter vom berühmten Robert Downey Jr. sie stieg mit 7 Jahren ins Schauspiel Business ein und ist bis jetzt sehr hoch gefragt. Sie gehört zusammen mit ihrem Vater unter den Top Ten Schauspielern. Sie hat ein...